Arturo Vidal
-
-
-
danke....
-
aaand action
-
Vidal heute als linker Verteidiger, bisher aber sehr unaufmerksam und mit ein paar schlampigen Pässen.
-
Zitat
Original von pRdGm
Vidal heute als linker Verteidiger, bisher aber sehr unaufmerksam und mit ein paar schlampigen Pässen.ist mir auch schon aufgefallen
aber die flanken von ihm kamen bislang alle gut an -
Vidal jetzt schon mit einigen Fehlern. Er trabt aber auch nur über den Platz.
Österreich eindeutig stärker, da Chile nicht zusammen als Mannschaft auftritt. -
Halbzeit 0-0
Österreich wurde ein Tor(zurecht) aberkannt.
Vidal weiterhin unauffällig. :LEV15^^ -
Vidal am Anfang mit 2 Katastrophenfehlpässen direkt vor der eigenen Abwehr. Anschließend hat man ihn 2 mal ganz böse ins Leere laufen lassen und abgehängt. In der Bundesliga wär das schief gegangen. Danach hat er sich gefangen und seine Pass- sowie Kopfballqualitäten unter Beweis gestellt. Aber da muss er ganz anders in die Zweikämpfe gehen, wenn er hier bestehen will.
-
Vidal ist zurzeit nach Gio dos Santos(Mex) und Freddy Adu(USA) drittbester Spieler des Tuniers.
-
Zitat
Original von Stolz
Vidal ist zurzeit nach Gio dos Santos(Mex) und Freddy Adu(USA) drittbester Spieler des Tuniers.wie wird das denn gemessen?
-
-
fifa.com einfach rechts abstimmen.
-
Zitat
Original von thepache
wie wird das denn gemessen?
naja ich würde mal sagen das das z.b. mit dem gewinn der 2-kämpfe ermittelt wird.
-
Ach nur aufgrund einer Abstimmung...
Wenn das wenigstens von sportjournalistischer Seite käme, hätte diese Aussage mehr Gehalt.Allerdings muss man bedenken, Vidal ist der einzige Chilene, der gewählt werden kann. Heißt ja auch schon was.
-
Bevor ich hier alles quer lesen muss, weiß jemand aus dem Stand, wann mit dem Erscheinen ds Spielers hier gerechnet werden darf?
-
sorry aber ich halte vidal nicht für den besten chilenen!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Bevor ich hier alles quer lesen muss, weiß jemand aus dem Stand, wann mit dem Erscheinen ds Spielers hier gerechnet werden darf?sobald CHile ausgeschieden ist denk ich mal
-
Zitat
Original von LevRuhrpott
sobald CHile ausgeschieden ist denk ich mal
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, stand sogar ein Datum und der Hinweis, dass er dann in dn ersten beiden Spielen voraussichtlich nicht zum Einsatz kommen würde.
-
ja ich denke mal nach ausscheiden bekommt er noch eine bestimmte zeit urlaub! ich meine bei den wm spielern waren es 3 wochen!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ja ich denke mal nach ausscheiden bekommt er noch eine bestimmte zeit urlaub! ich meine bei den wm spielern waren es 3 wochen!Vidal bekommt keinen langen Urlaub, dafür aber kriegt er in der Winterpause einen verlängerten Urlaub.
-
oder so!
-