Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wahnsinn was der sich auch heute wieder für haarsträubende fehler geleistet hat. Steigerung , sonst auf die bank !!!!!!!!!!!!!!


    Ja, leider!
    Er kann mitunter geniale Pässe spielen.
    Aber wie er in die Beine hüpft und springt.
    Langsam sollte man bei ihm eine Weiterentwicklung spüren
    müssen.

  • Schade, das heute Bender gefehlt hat. Bei mir wäre er schon lange auf der Bank! Ist zwar giftig in den Zweikämpfen was toll ist, aber z.B. heute als er kurz letzter Mann gespielt hat, spielt er mit dem außenriss einen Querpass in den Lauf vom Gegner. Mit Glück kriegen wir da kein Ding!

  • Bereits letzte Woche in Hannover schwach,heute hat er sich deutlich gesteigert,leider nur negativ.


    Das waren mindestens 50 gefühlte Fehlpässe und schlampig im Zweikampf.


    Neige dazu, dass er am Samstag mal nicht spielen sollte.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Danielsann
    Das geht echt nicht mehr. So gerne ich den Vidal mag, aber der muß mal am Anfang auf der Bank platz nehmen.


    Wechselt doch komplett die ganze Mannschaft aus :LEV11
    Vidal war in den letzten Wochen einer unserer Besten!!!
    Ich will mal sehen wenn Vidal mal paar Spiele auf der Bank Platz nimmt, wie dann unser Spiel aussieht. Er ist einer der wenigen der bis zum umfallen kämpft und man darf nicht vergessen der ist gerade mal 22 Jahre alt. Da sind solche Schwankungen ganz normal und meiner Meinung nach ist er in seinem Alter einer der besten auf seiner Position, in ganz Europa.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Wechselt doch komplett die ganze Mannschaft aus :LEV11
    Vidal war in den letzten Wochen einer unserer Besten!!!
    Ich will mal sehen wenn Vidal mal paar Spiele auf der Bank Platz nimmt, wie dann unser Spiel aussieht. Er ist einer der wenigen der bis zum umfallen kämpft und man darf nicht vergessen der ist gerade mal 22 Jahre alt. Da sind solche Schwankungen ganz normal und meiner Meinung nach ist er in seinem Alter einer der besten auf seiner Position, in ganz Europa.


    Das stimmt alles, aber in den letzten Spielen (bis auf Bayern) war er einfach nur schwach.

  • Das Problem sind die Leistungsschwankungen. Er war tatsaechlich zuletzt ein Aktivposten.
    Aber seine Leistung gestern war mal wieder gar nix.


    Die Aussage, dass er auf seiner Position (DM, ZM) zu den besten in Europa gehoert, hat mich zum schmunzeln gebracht. Im Leben nicht...

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Das Problem sind die Leistungsschwankungen. Er war tatsaechlich zuletzt ein Aktivposten.
    Aber seine Leistung gestern war mal wieder gar nix.


    Die Aussage, dass er auf seiner Position (DM, ZM) zu den besten in Europa gehoert, hat mich zum schmunzeln gebracht. Im Leben nicht...


    Ich meinte auch in seinem Alter, dass ist ein großer Unterschied :levz1

  • Er ist und bleibt ein Hitzkopf. Das hat die Hinrunde gezeigt. Heute wieder mit Licht und viel Schatten! Licht=Kämpferisch ein Vorbild und ein Tier :D
    Schatten= immer wieder unnötige Fehlpässe und Ballverluste. Dazu einfach zu langsam!


    Verbessert hat er seine Cleverness! Außer Freiburg war er glaub ich kaum mal Gelb-Rot gefährdet. Wenn man da auf die letzte Saison schaut ein erheblicher Fortschritt.


    Fazit: Emotionen in Griff bekommen, aber spielerisch noch mit deutlichen Defiziten.

  • Zitat

    Original von BigB
    Das Experiment mit ihm als rechten Verteidigen ist mal gründlich daneben gegangen. Überhaupt ein sehr schwaches Spiel von ihm. Kommt Rolfes zurück, würde ich mir Vidal auf der Ersatzbank wünschen.


    Rechter Verteidiger ist er wirklich nicht, aber ansonsten war er heute gut. Sehr viele Zweikämpfe gewonnen, das 2:2 vorbereitet. Aufgrund seiner Aggressivität und Zweikampfstärke auch mittelfristig unverzichtbar.

  • Zitat

    Original von Lucioforever


    Rechter Verteidiger ist er wirklich nicht, aber ansonsten war er heute gut. Sehr viele Zweikämpfe gewonnen, das 2:2 vorbereitet. Aufgrund seiner Aggressivität und Zweikampfstärke auch mittelfristig unverzichtbar.


    Ganz schwaches Spiel von ihm.Er ist von Spiel zu Spiel schlechter geworden. Ist Rolfes wieder fit,wird es eng für ihn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • nur mal so nebenbei, bei sportal gabs ne 2 für ihn. (nur kroos war besser)
    fand ihn heut nich wirklich gut, aber schlecht hat er auch nich gespielt

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • An die Arturo-Kritiker:


    1. Arturo hat das Ausgleichstor wunderbar vorbereitet!
    2. Arturo war einer der Vorbereiter des Siegtors.
    3. Arturo hat großartig gekämpft. Wer kämpft, macht auch Fehler.
    4. Wenn ihn BigB und andere auf die Bank setzen wollen, dann :LEV11 :LEV11 :LEV11
    5. Dass er zum Schluss RV speilen musste, war eine Schnapsidee Jupps. Man hätte gasnz einfach Kadlec LV und Catro RV spielen lassen sollen. Kadlec hat mit seine Fehlpässen und seinem Übereifer übrigens (wie auch in Berlin) gezeigt, dass er Schwaab derzeit noch nciht verdrängen kann.

  • Nette Schnapsidee die Kroos in die Mitte gebracht hat. Ich denke mal uns fehlte ein Linker Angreifer und den hat halt der Kadlec machen dürfen. Könnte mich aber auch irren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006