Arturo Vidal

  • freut mich für ihn. Schade das unsere Schweizer rausgeflogen sind aber Chile war insgesamt das bessere Team in der Gruppenphase. Wer Honduras nicht schlägt verdient es auch nicht ins Achtelfinale einzuziehen....Nüchtern betrachtet. Cool das Arturo so eine Führungsfigur in der Nationalelf Chiles ist. Das sind wertvolle Erfahrungen für ihn.


    *Träummodus an* Hoffentlich spielt er ewig für uns *Träummodus aus*

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • sah das spiel leider nur über meinen laptop...vorm 2:0 vertändelt ein chilene katastophal den ball...war er das? bin mir nich sicher und bräuchte hilfe...thx


    edit: sorry, das wort str... darf man scheinbar nich benutzen, wußt ich nich^^

  • Zitat

    Original von la.flemme.boheme
    sah das spiel leider nur über meinen laptop...vorm 2:0 vertändelt ein chilene katastophal den ball...war er das? bin mir nich sicher und bräuchte hilfe...thx


    edit: sorry, das wort str... darf man scheinbar nich benutzen, wußt ich nich^^


    ich glaube es war Isla, aber konnt es auch nicht genau sehen, die beiden sehen sich im Spiel ziemlich ähnlich

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Arturo Vidal: Ich bin sehr glücklich, dass ich bald neben einem Spieler mit solcher Qualität spielen darf. Michael Ballack wird uns sehr weiterhelfen können in der Bundesliga.



    Damit wird er ja auch definitiv nicht wechseln nach der WM :LEV18 :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Arturo Vidal: Ich bin sehr glücklich, dass ich bald neben einem Spieler mit solcher Qualität spielen darf. Michael Ballack wird uns sehr weiterhelfen können in der Bundesliga.



    Damit wird er ja auch definitiv nicht wechseln nach der WM :LEV18 :D



    Was soll er auch sagen ? " Scheiße mein Stammplatz ist weg" :levz1

  • Nicht auszuschließen, dass er Wechselabsichten hegt und auch nicht, dass lukrative Angebote kommen. Hoffe aber, dass die Vereinsführung wie bei Reinatz hart bleibt. Vidal gehört in die Mannschaft, als Kämpfertyp unersetzlich, egal in welcher Position.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Nicht auszuschließen, dass er Wechselabsichten hegt und auch nicht, dass lukrative Angebote kommen. Hoffe aber, dass die Vereinsführung wie bei Reinatz hart bleibt. Vidal gehört in die Mannschaft, als Kämpfertyp unersetzlich, egal in welcher Position.


    Diese Linie fährt man seit Jahren und dabei wirds auch bleiben. Vidal muss man halten und wird man halten. Ich glaube auch nicht, dass er schon für nen ganz großen Klub bereit ist, nächsten Sommer dann eventuell. (Ich hoffe, wir müssen ihn nie verabschieden... :LEV15)

  • Zitat

    Original von Pucky
    Was soll er auch sagen ? " s****e mein Stammplatz ist weg" :levz1


    Er hat gesagt was seinem Selbstbewusstsein entspricht. In seinem Fall deckt sich dies sogar mit den meisten Beobachtern inklusive Fans. Da müssen sich andere mehr Sorge machen um ihre Einsatzzeiten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006