Arturo Vidal

  • Ich würde jetzt hier wegen des Express-Artikels nicht so eine große Welle machen. Der "Gazzetta dello Sport "-Artikel, auf den der Express bezug nimmt, ist einige Wochen alt. Seitdem hat man nichts neues gehört. Richtig heiß ist das Thema also nicht mehr bzw. war es auch nie. Vidal bleibt und fertig! :LEV18

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ich würde jetzt hier wegen des Express-Artikels nicht so eine große Welle machen. Der "Gazzetta dello Sport "-Artikel, auf den der Express bezug nimmt, ist einige Wochen alt. Seitdem hat man nichts neues gehört. Richtig heiß ist das Thema also nicht mehr bzw. war es auch nie. Vidal bleibt und fertig! :LEV18


    Absolut korrekt was du sagst. (http://www.goal.com/it/news/7/…a-genoa-e-lazio-mentre-il) >> Gerücht aus 'Corriere dello Sport'


    Seitdem gibt es nicht neues, wenn man sich bei google.it mal umschaut.


    In Chile wird darüber auch nichts berichtet.


    Typisch Express, die haben den Ballack Neid so zum Ausdruck gebracht.
    Ich weiss nicht warum Rudi Völler und Holzhäuser denen noch Interviews gibt, da kommt ziemlich viel Scheisse in letzter Zeit.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ich würde jetzt hier wegen des Express-Artikels nicht so eine große Welle machen. Der "Gazzetta dello Sport "-Artikel, auf den der Express bezug nimmt, ist einige Wochen alt. Seitdem hat man nichts neues gehört. Richtig heiß ist das Thema also nicht mehr bzw. war es auch nie. Vidal bleibt und fertig! :LEV18


    100% zustimm :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Ich würde jetzt hier wegen des Express-Artikels nicht so eine große Welle machen. Der "Gazzetta dello Sport "-Artikel, auf den der Express bezug nimmt, ist einige Wochen alt. Seitdem hat man nichts neues gehört. Richtig heiß ist das Thema also nicht mehr bzw. war es auch nie. Vidal bleibt und fertig! :LEV18



    Express zitiert die Gazzetta. :LEV18


    Da fällt mir n Absatz von Bildblog ein.


    Zitat

    Früher spielte man in Kindergärten ein Spiel, das sich "Stille Post" nannte: Die Kinder saßen im Stuhlkreis, eines dachte sich ein Wort oder einen Satz aus und sagte dies seinem Nebenmann ins Ohr. Der sagte nun das, was er verstanden zu haben glaubte, seinem Nebenmann weiter und so ging es der Reihe nach, bis am Ende irgendwas mit "Scheiße" oder "Arsch" rauskam.


    Dieses Spiel nennt man heute "Boulevardjournalismus"
    .. .. ..

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Ballack ist Dienstag da, die WM-Spieler bleiben nach dem Ausscheiden ihrer jeweiligen Teams noch drei Wochen im Urlaub. Somit wird Bayer auch auf Arturo Vidal noch knapp zwei Wochen verzichten müssen. Der Chilene hat eine gute WM gespielt. Lazio Rom hat laut Gazzetta dello Sport sein Interesse am 23-Jährigen angemeldet. Bayer wird den „kleinen Krieger“ nicht ziehen lassen - es sei denn, Lazio macht ein „unmoralisches Angebot“.


    Warum quetschen die das in den Ballack Artikel ran??
    Warum so ein Schlusswort bei so einem positiven Artikel (Micha kommt am Dienstag, PK am Mittwoch mit 100 Journalisten aus aller Welt, DK und Trikot Verkauf laufen sehr gut)??


    Wenn wirklich was dran sollte, dann können die auch einen Exklusiv Beitrag schreiben, mit den tollen Informationsquellen die Sie zur Verfügung haben. Einfach so was zu vermuten, und irgendwas aus der Vergangenheit erneut berichten, ist einfach unter aller Sau! :LEV17

  • Ist doch jedes Jahr das selbe. Welch Wunder, dass es um Barnetta dieses Jahr so ruhig ist.


    Vidal wird auch mit Inter in Verbindung gebracht, aber ich seh da wirklich keinen Grund ihn abzugeben. Auch wenn wir mit Ballack und Rolfes zwei starke DMs haben.


    Ich bin auf seine Einsatzzeit gespannt, aber er wird sicherlich bleiben!

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Dieses Foto ist nur fürs kicker-Sonderheft.
    Wenn alle Spieler da sind gibts nochmal ein schönes Foto für die Vereinshomepage.



    Genau 200 Fotografen für ein Sonderheft.

  • Ach, schönes Foto zusammen mit Barnetta auf der Bayer-Homepage :D Mal gucken ob das nochwas kommt vonwegen "Schauspielern":D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von renato<3
    "Der Chilene hatte am Vormittag einen Schlag auf eine Rippe abbekommen, die er sich bei der WM gebrochen hatte. " - Bayer-HomePage


    habe ich gar nicht gewusst dass er sich ne rippe gebrochen hat


    Wussten wohl die wenigsten.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von renato<3
    "Der Chilene hatte am Vormittag einen Schlag auf eine Rippe abbekommen, die er sich bei der WM gebrochen hatte. " - Bayer-HomePage


    habe ich gar nicht gewusst dass er sich ne rippe gebrochen hat


    ... und das war bestimmt im Spiel gegen die Schweiz als alle ihn als Schauspieler verflucht haben... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von renato<3


    ...Voodoo-Puppe? :LEV9 :LEV7


    der Barnetta wars, der war doch so sauer :LEV19

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Ich versteh es absolut nicht warum Heynckes ihn nicht mal auf AV Position gestellt hatt.... Anscheinend soll Heynckes "Stiefsohn" Schwaab auf der Position spielen... so oft wie der in den Testspielen da aufgelaufen ist....


    Mir ahnt böses...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!