Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Im Ballack-Thread wurde eben geschrieben, das der Jupp auf der PK meinte das Vidal der 1. Elferschütze ist... Dann kann ich seine Reaktion auch ein bisschen besser nachvollziehen...trotzdem "leicht" übertrieben...


    Das ist mir ja neu! Du kannst schon mit Micha diskutieren, aber nicht so einen Abgang machen, das geht nicht! Zu heißblütig :D

  • Zitat

    Original von Goal04
    Eigentlich sollte Ballack Elferschütze Nr.1 sein - der ist doch unglaublich sicher als Schütze...


    Ja, schiesst mit absoluter sicherheit........und zwar immer halbhoch links, bzw rechts vom Keeper aus :LEV19
    IMMER^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Naja, das ist aber glaube ich nicht wirklich für die Mannschaft gut. Ich hab das Gefühl das paar Spieler so denken =
    "Der kommt hierhin, alles dreht sich um den und jetzt soll er am Besten direkt Kapitän und 11er Schütze sein - warum ist das bei mir nicht so?!"...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Palle


    Ja, schiesst mit absoluter sicherheit........und zwar immer halbhoch links, bzw rechts vom Keeper aus :LEV19
    IMMER^^



    Ja und die gehen IMMER rein. also passt es doch WUNDERBAR! :LEV19
    Ich glaub er hat mal einen verschossen in den letzten Jahren, ansonsten jeden reingesemmelt :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Palle


    Ja, schiesst mit absoluter sicherheit........und zwar immer halbhoch links, bzw rechts vom Keeper aus :LEV19
    IMMER^^


    Das hat nichts zu sagen:
    Kann mich an den früheren FCK-Spieler Harry Koch erinnern. Der schoss JEDEN seiner Elfmeter gezielt unten rechts in die Ecke.
    Von 12 Elfern traf er immerhin 11.

  • Ja der Arturo kann schnell mal auf 180 sein,man erinnere sich an das Spiel letzte Saison in Freiburg,wo der Jupp ihn nach einer halben Stunde vom Platz geholt hat und er sein Schweissband mit voller Wucht auf den Boden gepfeffert hat. :LEV18

  • Zitat

    Original von Goal04



    Ja und die gehen IMMER rein. also passt es doch WUNDERBAR! :LEV19
    Ich glaub er hat mal einen verschossen in den letzten Jahren, ansonsten jeden reingesemmelt :LEV19



    Und ganz im Ernst: bei diesem Elfer gestern hätte der Torwart in der Ecke stehen können und hätte ihn nicht bekommen. Wenn man so platziert und hart schießt, wie Ballack gestern, ist da nichts zu halten.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Arturo hat gestern wieder einmal gezeigt, weshalb er zu den Spielern der kompletten Liga gehört, die ich weniger gut leiden kann.


    Nicht nur, dass man in jedem Spiel Angst haben muss, dass er sich nicht im Griff hat und mit Rot vom Platz fliegt, nein, auch gestern die Aktion war menschlich gesehen sehr schwach.
    Gut, laut Heynckes ist er der Schütze Nr. 1, aber ein Mensch mit Hirn und Verstand hätte gesagt, komm, ich lass den Ballack schiessen, nach der Verletzung und dem Presse Hick Hack, wird es ihm vielleicht gut tun.


    Aber nein, Herr Vidal benimmt sich wieder einmal wie ein kleines Kind und verzichtet selbst auf die Feier mit den Fans. Sehr egoistisch der Herr Vidal!

  • Leute das wird doch alles überbewertet.


    Ich finde es gut, es muss auch ein wenig Spannung da sein. Das alte Bayer Problem so lange kuscheln bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.


    Ich finde Arturo gut !!!, einer der auch mal das Maul aufmacht und nicht immer nur der liebe Schwiegersohn Typ.


    Gut dass es hier kein Phrasenschwein gibt: deshalb sage ich wir brauchen solche Typen, die auch mal Drecksäcke sein können.


    Arturo for Bayer :LEV3 :LEV3

  • Ja genau!! Verkaufen wir ihn! Und weil Ballack sich einfach vor Vidal gedrängelt hat verkaufen wir ihn auch, weil er sich der Elfmeterreihenfolge wiedersetzt hat. Und Derdiyok auch weil er bei der Laola nicht gelacht hat.


    Die klären das intern und dann ist gut. So einen Hitzkopf zu haben ist doch nicht ohne. Ihm geht das halt nah. Ich fänds viel schlimmer wenns nicht so wäre. Eine Scheiß-egal-einstellung macht keinen Fußballspieler aus. Und das mit den übertriebenen Fouls hat er doch seit letzter Saion im Griff. Die Debatte ist doch längst beendet. Unser kleiner Krieger ist jetzt ein disziplinierter kleiner Krieger

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Verkaufen wir den Spieler, der wohl am meisten Potential hat. :LEV14
    Mir ist egal, was er für ein Typ ist. Beim Training und nach/vor dem Spiel fand ich ihn auch immer sympathisch. Und wenn er dann auf dem Platz mal ein bisschen egoistisch ist..drauf geschissen. Solange er weiter seine Leistungen bringt.
    Wenn er sich gegen Ballack durchgesetzt hätte und sich Ballack nicht mit ihm gefreut hätte, wäre er doch trotzdem der gewesen, der wieder was falsch gemacht hätte.


    Ich bin froh, dass wir mit Vidal und Ballack richtige Dreckskerle im Team haben, die nicht alles so hinnehmen wie Schwaab, Reinartz und Rolfes (und das meine ich jetzt nicht negativ gegen die 3!).


    Aber naja, verkaufen wir ihn..

  • Dass ihr euch darüber immer noch so aufregen könnt. So ist er doch seit er bei uns spielt, solche Spirenzchen bekommen wir doch regelmäßig zu sehen. Nach paar Tagen war das alles wieder gegessen. Kein Grund hier durchzudrehen.


    Es geht nicht, dass wir Vidals Temperament auf dem Feld lieben und es neben dem Platz verurteilen. Genauso wenig, wie man Ballack für das Ball-Wegenehmen beim Elfer kritisieren darf und ihn sich gleichzeitig als vorangehenden Leader wünscht. Das sind halt alles Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, nicht nur Fußballer.


    Die Aktion von Vidal war albern, aber die Reaktion hier ist ja wohl genauso übertrieben. Verkaufen, soweit kommts noch.