Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von n1klas
    Nur wenn Rolfes wieder fit ist, wird es das 6er Duo Ballack/Vidal leider nicht mehr geben..


    Hab das schon Mal gesagt, aber momentan sehe ich einen Vidal in dieser Verfassung vor Simon Rolfes, auch wenn dieser bei 100 % ist.

  • Zitat

    Original von Sven2812


    Hab das schon Mal gesagt, aber momentan sehe ich einen Vidal in dieser Verfassung vor Simon Rolfes, auch wenn dieser bei 100 % ist.


    Ich deke, bei Rolfes wird das Comeback auch lange nicht so reibungslos verlaufen, wie bei Ballack. Ich denke, bei 100% ist Rolfes frühstens zur Rückrunde. Und da kann so ein Trio wirklich Gold wert sein.


  • Dieser Beitrag hat nun wirklich Bildzeitungsformat. Aussagen aus dem Zusammenhang reißen und solange zusammenmixen, bis sie den gewünschten reißerischen Effekt erzielen.


    Du scheinst nicht zu begreifen, dass man grundsätzlich einen Spieler wegen gewisser Dinge kritisieren kann und dennoch eine gute Leistung dann anerkennen kann. Das hat dann nix mit Widersprüchen oder Wankelmütigkeit zu tun, sondern mit Rückgrat und Objektivität. Dies bestätigtnämlich, dass BigB eben nicht willkürlich einen Spieler schlechtredet, sondern absolut objektiv bewerten kann und nach gefolgter Kritik auch Leistung honoriert.


    PUNKT!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ein weiblicher Zweitnick von Biggy? Iss' ja abartig.


    Wenn dem nicht so ist, lass man juut sein Shogy, der Großmeister kann sich schon selbst verteidigen; ist ihm vielleicht etwas peinlich wenn hier unter Verwendung großer Platitüden Lobhudeleien abgehalten werden...


    Obwohl...? :levz1

  • bulleroth


    ich wüsste allerdings auch mal gern, warum die aussagen von bigb nicht zueinander passen sollen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • da stimme ich dir zu ! Super Spiel gemacht wieder am Sonntag.

    "Was soll ich sagen? Sie sind halt nicht die Schnellsten." (Bayer Leverkusenens Torschütze Sidney Sam, der vor seinem Siegtreffer zum 1:0 gegen Schalke 04 seine Gegenspieler Ivan Rakitic und Christoph Metzelder abgehängt hatte)

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Ein weiblicher Zweitnick von Biggy? Iss' ja abartig.


    Wenn dem nicht so ist, lass man juut sein Shogy, der Großmeister kann sich schon selbst verteidigen; ist ihm vielleicht etwas peinlich wenn hier unter Verwendung großer Platitüden Lobhudeleien abgehalten werden...


    Obwohl...? :levz1


    Letztlich ging es mir nicht um eine Verteidigung von BigB (wie du richtig sagst, hat er das auch gar nicht nötig), sondern ganz grundsätzlich darum, wie hier im Forum mit Kritik umgegangen wird.Wenn zum einen grundsätzlich der Charakter eines Spielers kritisiert wird und zum anderen die spielerische Leistung an einem einzelnen Spieltag gelobt wird, dann hat das ganz einfach nichts miteinander zu tun und kann somit auch keinen Widerspruch darstellen.


    Ich persönlich halte übrigens von Vidal spielerisch recht viel, sehe es aber genauso wie BigB, dass ihm oftmals sein Charakter im Wege steht. Wegen des Spieles am Sonntag kann man ihn eigentlich ohne Einschränkung nur loben. Wenn er öfter in der Lage wäre, sich auf dem Feld auch charakterlich so im Griff zu behalten, könnte er nämlich ein noch größerer Spieler werden. Ich denke, dass Vidal noch viel mehr kann, als er bisher gezeigt hat. Mit zunehmender Reife und einem Trainer wie Heynckes, den Vidal scheinbar auf Grund seines Alters und seiner Erfahrung respektiert und der in der Lage zu sein scheint, auf junge Spieler dermaßen richtungsweisend einzuwirken, wird das sicher klappen!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    Letztlich ging es mir nicht um eine Verteidigung von BigB (wie du richtig sagst, hat er das auch gar nicht nötig), sondern ganz grundsätzlich darum, wie hier im Forum mit Kritik umgegangen wird.Wenn zum einen grundsätzlich der Charakter eines Spielers kritisiert wird und zum anderen die spielerische Leistung an einem einzelnen Spieltag gelobt wird, dann hat das ganz einfach nichts miteinander zu tun und kann somit auch keinen Widerspruch darstellen.


    Ich persönlich halte übrigens von Vidal spielerisch recht viel, sehe es aber genauso wie BigB, dass ihm oftmals sein Charakter im Wege steht. Wegen des Spieles am Sonntag kann man ihn eigentlich ohne Einschränkung nur loben. Wenn er öfter in der Lage wäre, sich auf dem Feld auch charakterlich so im Griff zu behalten, könnte er nämlich ein noch größerer Spieler werden. Ich denke, dass Vidal noch viel mehr kann, als er bisher gezeigt hat. Mit zunehmender Reife und einem Trainer wie Heynckes, den Vidal scheinbar auf Grund seines Alters und seiner Erfahrung respektiert und der in der Lage zu sein scheint, auf junge Spieler dermaßen richtungsweisend einzuwirken, wird das sicher klappen!


    Guter Post! :bayerapplaus

  • @shogy Wenn's alle so differenziert ausdrückten wie du in deinem letzten Posting, dann glaube ich dass es deutlich weniger Reibungspunkte - was die Bewertung von Spielern bzw. deren Leistungen angeht - geben würde.


    Wenn hier jedoch losgepoltert wird und von "am besten sofort" verkaufen gesprochen wird, und das von langjährigen Großmeistern hier unterstützt wird, ist doch abzusehen dass es Ärger gibt. Einige sind unbelehrbar und in ihren End-Urteilen oft einfach zu vorschnell.

  • Toooor - 1:1 Vidal versenkt Elfer Lucenko holt Barnetta bei einem Vorstoß von den Beinen. Der Schiri zeigt auf den Punkt. Vidal schnappt sich den Ball und macht ganz sicher den Ausgleich.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Wollte nur mal erwähnen, dass Arturo Vidal ein sicherer Elfmeterschütze ist...



    :LEV18 :LEV18 :LEV18


    aber bestimmt nicht so sicher wie Ballack. Hab gehört er soll einer der besten der Welt sein...


    :LEV14

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ich hab irgendwie das Gefühl das, wenn er so weiter macht, er nächstes Jahr weg ist :LEV16 Und ein gewisser Van Bommel hatt doch auch nur noch 1 Jahr Vertrag oder? :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich hab irgendwie das Gefühl das, wenn er so weiter macht, er nächstes Jahr weg ist :LEV16 Und ein gewisser Van Bommel hatt doch auch nur noch 1 Jahr Vertrag oder? :LEV16


    In Sachen Verlängerung tut sich immer noch nichts, der Rudi schwärmt doch so vom kleinen Krieger und wir sind doch sonst sehr schnell bei diesen Themen. Die Aktion in Pirmasens (klopfen des Wappen) müsste eigentlich bedeuten das da was geht, oder ist das nur Show? :LEV16

  • Ich hab es lieber das er jetzt gut spielt und nächstes Jahr weg geht (und ich glaube das wird nicht der Fall sein bzw ich hoffe es) anstatt das er die nächsten beiden Jahre schlecht spielt und dafür bleibt :levz1