Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und jährlich grüßt das Murmeltier...kaum macht einer gute Spiele geht das Genöle los, dass er womöglich bald weg ist. Könnt Ihr Euch nicht einfach mal nur FREUEN?


    gefreut wird sich dann wenn er verlängert hat bis 2020 :LEV14

  • Selten so einen krassen Fehler, bei einem Gegentor gesehen. Wie kann man an eigenen 16er SO Fummeln und dann auch noch den Ball verlieren???

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Selten so einen krassen Fehler, bei einem Gegentor gesehen. Wie kann man an eigenen 16er SO Fummeln und dann auch noch den Ball verlieren???


    Vor allen Dingen, wenn man sieht, dass der Rest der Mannschaft schon aufgerückt ist, weil die Situation eigentlich schon geklärt war. Wenn man dann trotzdem in Bedrängnis gerät, sollte man den Ball lieber mal ins Aus schiessen, als so eine Scheisse zu bauen.


    Aber ganz ehrlich. Ich mag Vidal nicht, weil mir sein ewiges fallen lassen und seine Schauspielerei, sein Temperament und die Gefahr, dass er in fast jedem Spiel vor einer roten Karte steht, missfällt. Aber er ist einer der ganz wenigen Kämpfer in unserem Team, der uns auch schon oft weitergeholfen hat. Das muss man anerkennen.


    Er hat heute katastrophal gespielt, wie auch der Rest der Mannschaft. Einzig und allein würde ich Adler heute aus dem Team hervorheben. Ganz schlimm fand ich heute die Leistung von Reinartz und Hyypiä.

  • Bitte sofort verkaufen!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das 0:1 gruselig verschuldet und irgendwie sinnbildlich für die gesamte Mannschaft gestern. Überheblich, unkonzentriert und mit technischen Mängeln.


    Danach aber wieder der alte Arturo, zumindest was Zweikampfverhalten und Willen angeht. Beispielhaft an seinem Versuch, den von Reinartz nicht angegriffenen Reus noch irgendwie am Torschuß zu hindern, zu sehen. Für mich daher noch einer der besseren.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Das 0:1 gruselig verschuldet und irgendwie sinnbildlich für die gesamte Mannschaft gestern. Überheblich, unkonzentriert und mit technischen Mängeln.


    Danach aber wieder der alte Arturo, zumindest was Zweikampfverhalten und Willen angeht. Beispielhaft an seinem Versuch, den von Reinartz nicht angegriffenen Reus noch irgendwie am Torschuß zu hindern, zu sehen. Für mich daher noch einer der besseren.


    vor seinem gescheitertem dribbling, hat arango den ball nicht mit der hand mitgenommen? kann das jemand mal kontrollieren? paar sekunden vor dem "dribbling"?


    weil die szene wurde einmal gezeigt und da hatte es den anschein als doch^^


    nur jetzt kann man eh nichts mehr dran ändern :LEV16

  • welche rolle spielt es denn, ob da ein handspiel war? die situation war geklärt. fehlt nur noch, dass jemand behauptet, das tor sei wegen einer fehlentscheidung des schiris gefallen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • In Wuppertal gegen Schalke spät rein (64.), dann ein paar glänzende Sachen. Ist physisch stark und kann als Einwechslung in so einer Phase viel bringen - hatte fast den Eindruck, als ob er den leichten Durchhänger in der 2.Hz. beenden half.

    Cannstatter Exilbayer.

    Einmal editiert, zuletzt von JMR ()

  • Wieso spielte er nicht?
    Wirkte jedenfalls pissig auf der Bank.
    Als Derdiyok nach seine Auswechslung zum Abklatschen die Bank durchging, verweigerte Vidal und saß da mit verschränkten Armen... :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wieso spielte er nicht?
    Wirkte jedenfalls pissig auf der Bank.
    Als Derdiyok nach seine Auswechslung zum Abklatschen die Bank durchging, verweigerte Vidal und saß da mit verschränkten Armen... :LEV16


    Pissig war der nicht. Jupp hat ihn auf eigenen Wunsch draußen gelassen! Er fühlt sich müde und brauchte ne pause.

  • find es gut, dass er dem Trainer das sagt wenn er müde ist und so die Mannschaft schwächen würde. Das zeigt, dass er eben nicht so ein Charakterschw*** ist wie hier viele behaupten!!!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zeugt auch von Vertrauen gegenüber dem Trainer, daß er einen, wenn man wieder fit ist, auch wieder bringt. Bei Bruno L. hätte eine solche Bitte um Schonung dazu geführt, daß man nie wieder eingesetzt wird, weil Müdigkeit da als Verrat ausgelegt wurde.


    Es scheint also im Team und im Verhältnis zum Trainer alles ok zu sein.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Also laut Bild.de spielt er morgen wahrscheinlich wieder nicht von Anfang an....

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!