Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Hab auch nicht verstanden warum man ihn ausgewechselt hat.
    Vlt. hat er eine Verletztung oder so :LEV16


    Weil er mit ner Fußprellung ins Spiel gegangen ist.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_326426.html#RSS

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Erinnert mich von Spiel zu Spiel immer mehr an Schweinsteiger. Schirmt den Ball hervorragend ab, ganz tolle Übersicht - Spieler der Hinrunde :LEV2


    Du meinst Schweinsteiger erinnert dich an Vidal.
    Zusammen mit Sidney Spieler der Hinrunde.

  • Also ich muss sagen, die Diabetes-Erkrankung vom kleinen Alonso geht mir richtig ans Herz! :LEV16
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir nicht vorrangig gewünscht, dass Arturo schnell wieder nach Lev kommt, um trainieren zu können, sondern weil eine Rückkehr bedeutet, dass es seinem Sohn wieder besser geht!
    Ich hoffe, der Kleine hat das Kämpferherz seines Vaters geerbt und kann gut mit der Krankheit leben!

  • Gibt noch nix offizielles... Bayer wartet auf Colo Colo.. Hoffentlich klappt´s!


    Ich hab immer noch nicht verstanden, worauf eigentlich gewartet wird. Können die Colo Colo's letztendlich bestimmen, ob wir ihn halten dürfen oder verhökern müssen? Doch sicher nicht! Und wenn es "nur" um den Erwerb der kompletten Transferrechte geht: Das ist doch eigentlich unabhängig von einer Vertragsverlängerung mit dem Spieler.

  • Ansteff


    Die Vertragsverlängerung bis 2014 intern mit Leverkusen ist erfolgt. Jetzt geht es tatsächlich nur noch um die Sicherung der kompletten Transferrechte, damit man bei einem evtl. Weiterverkauf die Ablöse nicht mit Colo Colo teilen muss (denen gehören noch 30%). Es heißt, dass Colo Colo noch 5 Mio. (lt. Sport Bild) fordert, damit diese Klausel geändert wird.

    Zitat


    Colo Colo kann gar nichts fordern“, beschwert sich Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.


    Die Verhandlungen ziehen sich hin, einigen sich die Parteien nicht, bleibt es bei der derzeitigen Lösung. Holzhäuser macht Hoffnung, es
    müssten nur noch kleinere Details geklärt werden, beteuert er. Wie auch immer die Verhandlungen ausgehen, Vidal bleibt nur für Leverkusen spielberechtigt.


    Quelle: Fußballtransfers.com, 01.12.2010

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Danke für die Info. Das war mir so gar nicht bekannt. Also ist er vertraglich bis 2014 an uns gebunden. Super! 2015 wäre zwar besser, weil man so bei einem Verkauf eine Wertsteigerung nach der nächsten WM noch mitnähme, aber insgesamt ist das doch sehr erfreulich!


    Die Aussage von Holzhäuser verstehe ich aber nicht. Da Colo-Colo diese Rechte hat, können sie natürlich auch etwas dafür fordern, wenn der Bayer sie ihnen abkaufen will.... Ob man jetzt 5 Mio an die Kolumbianer überweist ist in erster Linie ein kaufmännische Entscheidung. Ist er aktuell mehr als 17 Mio € wert? Was passiert bis 2014? Soll man die 5 Mio jetzt in die Mehreinannhmen in der Zukunft investieren oder lieber in eine Neuverpflichtung (sofern das Geld überhaupt da ist)?



    Ansteff


    Die Vertragsverlängerung bis 2014 intern mit Leverkusen ist erfolgt. Jetzt geht es tatsächlich nur noch um die Sicherung der kompletten Transferrechte, damit man bei einem evtl. Weiterverkauf die Ablöse nicht mit Colo Colo teilen muss (denen gehören noch 30%). Es heißt, dass Colo Colo noch 5 Mio. (lt. Sport Bild) fordert, damit diese Klausel geändert wird.

  • So aus dem Zusammenhang gerissen sagt die Aussage jetzt wenig, ich vermute mal es geht darum, dass Colo Colo Vidals Verkauf nicht fordern kann...

    Die Aussage Holzhäusers stand im unmittelbaren Zusammenhang mit der 5 Mio-Forderung von Colo Colo; eine Forderung Colo Colos, dass Vidal verkauft werden soll, war bisher -soweit mir bekannt - nie im Gespräch.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich will ja keine Panik schieben aber..............AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH


    Was ist da dran? Auf SKY bei mein Stadion kam grad die vorläufige Aufstellung für morgen und da war statt Aturo der Bender aufgestellt.
    Hoffe die sind nur sau blöd und haben damit nicht wirklich recht.