Das glaub ich erst, wenn er am WE beschwerdefrei spielt...
Arturo Vidal
-
-
-
Ich glaub er ist einer, der sich nur von einem offenen Bruch vom Spielen abhalten lässt. Ist nur die Frage, was der Coach für richtig hält, sollte er am WE noch Beschwerden haben.
-
sehr gute Aussagen im kicker. Männer wie ihn brauchen wir noch viel mehr:
über die unnötige Niederlage in Nürnberg: "Was heisst unnötig? Es gibt keine notwendigen Niederlagen. Ich will immer gewinnen, daher stören mich alle Niederlagen."
über seine Zukunft: "ich fühle mich wohl hier und wenn alles passt, kann ich mir vorstellen, noch lange in Leverkusen zu bleiben"
-
sehr gute Aussagen im kicker. Männer wie ihn brauchen wir noch viel mehr:
über die unnötige Niederlage in Nürnberg: "Was heisst unnötig? Es gibt keine notwendigen Niederlagen. Ich will immer gewinnen, daher stören mich alle Niederlagen."
über seine Zukunft: "ich fühle mich wohl hier und wenn alles passt, kann ich mir vorstellen, noch lange in Leverkusen zu bleiben"
in der print ausgabe vom kickre oder im Internet?
-
In der Print-Ausgabe.
-
will vermutlich keiner abtippen,oder?
-
Wenn du Glück hast, erscheint das heute oder morgen noch online. Erik M. hat die interessantesten Aussagen hier ja schon gepostet, viel mehr hat er nicht gesagt.
-
Dann würde ich vorschlagen Holzi hol das Scheckbuch raus und überweis die 4-5 Millionen Euro nach Chile !
Damit Arturo uns noch lange erhalten bleibt.
-
Dann würde ich vorschlagen Holzi hol das Scheckbuch raus und überweis die 4-5 Millionen Euro nach Chile !
Damit Arturo uns noch lange erhalten bleibt.
es gab schon schlechter investierte 5-Millionen bei Bayer
-
Es sieht aber so aus, als wären die Chilenen mit 5 Mio nicht recht zufrieden. Da wird noch gepokert.
Wäre aber mit Sicherheit gut angelegtes Geld. Und danach langfristig an den Verein binden!
-
-
Zitat
Colo Colo ließ diese verstreichen. Der Deal platzte. Die Verhandlungen beginnen erneut. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ verlangen die Chilenen fünf Millionen Euro für ihre Anteile an Vidal. Bayer ist nicht bereit, diese Summe zu bezahlen. „Lieber wäre uns, wenn wir uns auch mit Colo Colo einigen. Aber wir sind nicht auf sie angewiesen. Wir können den Vertrag jederzeit ohne Colo Colo verlängern“, erklärt Leverkusen-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser das weitere Vorgehen.
Beruhigend! Fragt sich, warum sie das nicht gleich so gemacht haben. Also um 2 Jahre verlängern als Verein und Spieler wollten und dann ohne Druck das Gespäch mit den Kolumbianern suchen. Aber egal. Bitte möglichst schnell diesen für uns extrem wertvollen Spieler längerfristig binden! Herr Holzhäuser, übernehmen Sie! -
Ich will jetzt nicht rechthaberisch sein (OK, nur ein bisschen), aber ist es in Sachen Vertragsverlängerung mit Vidal nicht genau so gekommen, wie ich hier schon vor Wochen geschrieben habe (s.u.)? Ich hoffe inständig, dass man den Jungen nun erstmal möglichst umgehend per Verlängerung bindet und sich danach in aller Ruhe mit den Colo Colos einigt!
Wenn man sich genau ansieht, was Holzhäuser damals gesagt hat, dann hat er auch betont, dass das Ding noch nicht durch ist:
Ein formales Ding ist z.B. die Zustimmung zur Vertragsverlängerung. Ein formales Ding ist nicht der Verkauf der bei denen liegenden Transferrechte. Wenn deren Zustimmung eine aufschiebende Bedingung für die Vertragsverkängerung ist und wir bei dem Handlungsdruck, der durch Vidals tolle Leistungen aufgebaut wurde, seit nun 3 Monaten nicht in der Lage waren, diese Zustimmung zu bekommen, dann bleibt nur ein Schluß: Das sieht nicht gut aus! -
Wenn wir den Vertrag jederzeit ohne Colo Colo verlängern könnten, warum ist das dann noch nicht passiert? Irgendwie stimmt an dieser Aussage hinten und vorne was nicht...
-
Soweit ich das das verstanden habe, könnten wir den Vertrag direkt verlängern, dann würde aber Colo Colo die 30% Transferrechte behalten. (Vllt muss die Klausel in so einen Vetrag. Der Spieler möchte ja wissen, wem er gehört ) Und nun versuchen Holzhäuser und Völler die Transferrechte komplett zu kaufen, um dann zu verlängern. Sollte das nicht funktionieren, verlängert man den Vertrag einfach so. Das ist mit Sicherheit nicht die erwünschte Lösung, aber möglich.
-
Also wenn man doch jetzt schon liest, dass Villareal etc. evtl. 14Mio. geboten haben, wäre man doch schön blöd wenn man nicht die 5Mio. an Cocolores überweisen würde...
-
Helft mir mal bitte.
Ich habe das so verstanden, daß die Chilenen durch die 30%, einerseits ein Wörtchen bei einem Transfer mit zu reden haben
und vor allem aber mit 30 % an der Transfersumme beteiligt sind.Ist doch soweit richtig hoffe ich.
Jetzt könnte Leverkusen für 5 Mio die Transferrecht zu 100% erwerben.
Vertragsverlängerung ist aber auch mit nur 70% jederzeit möglich. Angeblich.
Warum soll man da jetzt 5 Mio auf den Tisch legen ?
Zudem wäre es bei einem - irgendwann möglichen - Transfer die billigste Lösung.
Erst bei einem Verkauf ab 17 Mio müsste Bayer mehr als diese Summe bezahlen.
So bleibt das Geld für andere Geschichten verfügbar und bei einem Verkauf von über 17 Mio könnte man den Mehraufwand doch ganz sicher verkraften.Oder habe ich wie gesagt daran etwas nicht oder falsch verstanden ?
-
Das muss ne furchtbar komplizierte Klausel sein.
Ansonsten könnte man einfach nen Schubladenvertrag mit Vidal machen ab 07.2012 und den alten Vertrag auslaufen lassen.
-
Bin da, wie weiter oben schon geschrieben, ganz bei Homer Simpson. Vertrag verlängern und gut. Wir wollen ihn doch gar nicht verkaufen.
-
Unser chilenischer Ulf. Verlängern !
-
Langsam werde ich wirklich nervös. Das Einzige was mich noch einigermaßen beruhigt ist die Tatsache das die angeblich interessierten Verein die so im Raum stehen nicht wirklich eine große sportliche Verbesserung für unseren Krieger wären, dass er nur des Geldes wegen seinen Stammplatz hier in Leverkusen gegen eine unsichere Rolle in Villareal oder sonst wo aufgibt kann ich mir erstmal nicht vorstellen. Trotz allem sollte man schnellst möglich verlängern!
-