Kopf hoch
Arturo Vidal
-
-
-
Seine erste Gelbe war ein Witz...
Erst foult ihn Wagner, dann provziert und tritt der noch nach und kriegt nicht mal 'ne Karte dafür...
Dass Arturo da der Kragen platzt kann man verstehen.Die 2. war allerdings vollkommen überflüssig.
Die Niederlage an seinem Platzverweis festzumachen, finde ich überzogen.
Man hat es ihm direkt danach angesehen, dass er wusste, dass er einen Fehler gemacht hat.Kopf hoch, weiter geht's übernächsten Spieltag!
-
Saudumme Aktion hät nicht gedacht das er sowas noch macht. Er und Kieß teilen sich die Hauptschuld an der Niederlage heute.
-
Saudumme Aktion hät nicht gedacht das er sowas noch macht. Er und Kieß teilen sich die Hauptschuld an der Niederlage heute.
klar
-
Seine Leistung war vielleicht nicht so überragend oder herausstechend wie viele Spieler in dieser Saison.
Aber dennoch war es eine akzeptable, gute Leistung von Arturo!Des Weiteren hat er die Mannschaft nicht so sehr geschwächt als dass man die Hauptschuld bei ihm suchen sollte. Die 5 Minuten jetzt mit 11 oder 10 Mann machen den Braten auch nicht fett.
Habt ihr ihn gesehen nach der roten Karte? Wie er am Kabineneingang stand, traurig aufs Spielfeld schaute und wahrscheinlich noch Schuldgefühle hatte?
ich fand das beeindruckend, er machte nen geknickten Eindruck und hat sich die restlichen Minuten da angeguckt und ist net direkt duschen gegangen oder so.Unser Arturo!
-
Doofe Aktion ... muss man schon sagen
Allerdings hat man gesehen wie sehr er gelitten hat ... hat ihn auf jedenfall mitgenommen.
Deswegen bin ich auch kein Stück sauer auf ihn. Gerade er sollte einen solche hohen Kredit haben!
Da dürfen sich die anderen schon mal eher hinterfragen, warum das heute nicht mehr gereicht hat -
Letzte Saison hätte ich ihn noch verurteilt dafür, aber diese Saison kann man das durchaus als Ausrutscher werten. Er ist zwar momentan nicht so gut drauf, wie er es über weite Strecken der bisherigen Saison war, aber noch immer sehr wichtig. Mal sehen, wie es nächste Woche ohne ihn läuft.
-
Ist klar ... da standen außerdem aber noch 9 weitere Spieler auf dem Platz. Mit Schuldzuweisungen macht man es sich ziemlich einfach ... denn die Manschaft gewinnt und verliert gemeinsam im Kollektiv.
Und zudem fühlt es sich zwar wie eine Niederlage an, aber es ist immer noch ein Unentschieden und 1 Punkt!
-
Hat Ballack den Platz in der Startelf freigeräumt nächste Woche. Offensiv mit vielen fürchterlichen Ballverlusten, defensiv gewohnt agil und gut in der Balleroberung. Der Platzverweis aber saudämlich und 100 % selbst verschuldet, weil beide gelben Karten vollauf berechtigt waren.
-
Arturo is der Allerletzte, maximal Vorletzte, dem man heute nen Vorwurf machen kann. Das haben ganz andere verbockt
-
-
Was mich viel mehr stört als die unnötige Gelb-Rote Karte, ist der Schussversuch aus 40 Metern. Das war eine tolle Kontergelegenheit, der er mit so einer schwachsinnigen Aktion zunichte gemacht hat. Manchmal kommt bei ihm eben doch noch der alte Arturo durch. Das verspielte Kind.
-
Wenn der reingeht macht er das Tor des Jahres und sorgt für einen unvergesslichen Moment.
Kann man ruhig schonmal versuchen. Ist ja nicht so als würde er es ständig machen.
Vondaher, schwamm drüber. Das nächste mal aber besser zielen -
Ein Spieler, dem wir ne Menge zu verdanken haben und der gestern seine emotionale Betroffenheit nach dem Platzverweis deutlich gezeigt hat. So einem Mann, der alles für den Verein gibt, verzeihe ich sehr sehr viel!
Kopf hoch, Arturo! -
Hoffentlich werden wir ihn gegen Wolfsburg nicht so schmerzlich vermissen!
-
Also was ich gesagt seh ich immer noch so allerdings halte ich ihn auch noch für einen Spieler dem wir viel zu verdanken haben und der super gut ist und seine Betroffenheit in den letzten Minuten und nachdem Spiel spricht ebenfalls für ihn aber nur das Spiel an sich war alles andere als gut.
-
Also was ich gesagt habe seh ich immer noch so. Allerdings halte ich ihn auch noch für einen Spieler, dem wir viel zu verdanken haben und der super gut ist. Und seine Betroffenheit in den letzten Minuten und nachdem Spiel spricht ebenfalls für ihn, nur das Spiel an sich war alles andere als gut.
-
klar
wenn die anderen nicht mal fünf minuten zu zehnt spielen können, ohne ein tor einzufangen, wieso soll das vidal der hauptschuldige sein???
-
Ganz einfach weil er die Mannschaft damit entscheidend schwächt , ganz nebenbei war das gestern insgesamt nicht so stark was er gespielt hat und das einfach super super unnötig war.
-
Vidal die Schuld am Vergeigen der Mannschaft zu geben ist Schwachsinn, auch wenn es eine verdammt dumme Aktion von Ihm war. Wir hätten allerdings mit Sicherheit auch mit 11 Mann noch das 2:2 bekommen. Ist halt nur blöd das er jetzt gegen Wolfsburg fehlt.
-
Er hat wenigstens gekämpft! Dann kam er aber leider einmal zu spät. Das Foul war aber nicht wie die Art in seinen alten Zeiten, wo er einfach nur umtreten wollte.
Das kann ihm doch keiner übel nehmen, dass er (leider als einer der Wenigen) in der Schlussphase noch richtig dagegengehalten hat. -