Das ist so langsam wieder der alte Vidal, zu eigensinnig, vor allem am Ende, wirkt auch nicht so spritzig und giftig wie noch in der Hinrunde...
Arturo Vidal
-
-
-
Platt oder im Kopf nicht da. Letzteres würde mir Angst machen.
-
Was Arturo Vidal angeht, würde ich jetzt nun wirklich nicht den Teufel an die Wand malen. Man ist von ihm eine überragende und konstante Leistung gewohnt und das vielleicht zu sehr. Er ist eben auch nur ein Mensch und das jeder irgendwann mal eine schwächere Phase durchmacht gehört nun mal dazu. Darüber hinaus hoffe ich, dass uns dieser einzigartige Spieler noch eine lange Zeit in Leverkusen begleiten wird.
-
Was Arturo Vidal angeht, würde ich jetzt nun wirklich nicht den Teufel an die Wand malen. Man ist von ihm eine überragende und konstante Leistung gewohnt und das vielleicht zu sehr. Er ist eben auch nur ein Mensch und das jeder irgendwann mal eine schwächere Phase durchmacht gehört nun mal dazu. Darüber hinaus hoffe ich, dass uns dieser einzigartige Spieler noch eine lange Zeit in Leverkusen begleiten wird.
Gut gesagt -
3.Gelbe Karte --->Rückspiel ohne ihn
-
Wirkt momentan eher mental nicht auf der Höhe, als körperlich.
Trotzdem unermüdlicher Einsatz -
Auch ein Vidal braucht mal ne Auszeit.
-
Verfällt zunehmend in alte Muster. Heute war wieder die eine oder andere Schauspieleinlage dabei. Unnötig und peinlich. Keinen Deut besser als die zeitschindenden Spanier.
-
Gut gesagt
Und vor allem sollte auch bei ihm langsam die Zukunft geklärt werden. Macht den Kopf frei. -
so schlecht wie gestern habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen
-
-
Verfällt zunehmend in alte Muster. Heute war wieder die eine oder andere Schauspieleinlage dabei. Unnötig und peinlich. Keinen Deut besser als die zeitschindenden Spanier.
Ohje........
Kaum übertrieben , ne ?
Ich seh bei dem auch schon ne katastrophale Rückentwicklung......
Und :
Ist Dir vielleicht mal aufgefallen gestern , dass die Spanier - gemessen an der Härte ihrer Fouls -
nahezu kartenfrei rumholzen konnten ?Ich mein das wirklich ernst :
So ein Schiri provoziert diese Theatralik.
Wenn ein Gegner dermaßen in die Knochen treten darf und sieht dafür nix , ist man als
Punky vielleicht der Ansicht , hier den dreifachen Rittberger zeigen zu müssen , damit der
Holzkopp endlich ne Karte zückt.Ich kann Schauspielerei auch nicht ab......aber noch weniger , dass man unsere Jungs unangemessen
umnieten darf. -
Ja, das "zunehmend" nehme ich zurück. War unpassend.
Den dreifachen Rittberger hat er schon in der Anfangsphase gezeigt, ohne dass ihn sein Gegner berührt hat. Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, Spiel lief weiter und urplötzlich konnte der kleine Arturo wieder beschwerdefrei laufen. Da ist es mir völlig egal, welcher Spieler diese Show abzieht, es ist und bleibt widerlich.
-
Hoffe es ist nix ernstes mit seinem Arm/ seiner Hand.
Hat ihn/sie gar nicht mehr bewegt. -
Steckt in einer kleinen Formkrise. Ihm gelingt nicht viel. Das merkt man schon an der steigenden Zahl an Schauspieleinlagen und Gelben Karten.
-
Trotzdem geil gekämpft!
-
Er ist zur Zeit nicht mehr so in Form,aber kämpferisch top,viele Bälle gwonnen,tut ihm vielleicht gut,jetzt ne Woche Pause zu haben.
-
Steckt in einer kleinen Formkrise. Ihm gelingt nicht viel. Das merkt man schon an der steigenden Zahl an Schauspieleinlagen und Gelben Karten.
Schwer nachvollziehbar diese Kritik. Vor allem da wir (und besonders auch Arturo) in den letzten beiden Spielen weitgehend fröhlich getreten werden durften ohne mal selbst ein wenig geschützt zu werden. -
Was ändert das?
-
Es war klar, dass er nicht ständig auf dem Niveau der letzten Monate spielen kann. Die Fehlpassquote in den letzten beiden Spielen fand ich doch recht hoch. Aber egal, dafür haben wir genug Alternativen. Ihm wird die Pause Donnerstag gut tun und dann greift er wieder in alter Frische an!
Gute Besserung! -
Ja, das "zunehmend" nehme ich zurück. War unpassend.
Den dreifachen Rittberger hat er schon in der Anfangsphase gezeigt, ohne dass ihn sein Gegner berührt hat. Schiedsrichter hat nicht gepfiffen, Spiel lief weiter und urplötzlich konnte der kleine Arturo wieder beschwerdefrei laufen. Da ist es mir völlig egal, welcher Spieler diese Show abzieht, es ist und bleibt widerlich.
Moralapostel BigB -