ne ich mein halt auch eher von seiner mentalität...so einen brauchen wir!
Arturo Vidal
-
-
-
Wie schön, wir sind Opfer einer Bild-Kampagne geworden.
Aber wäre natürlich fein, wenn Vidal wirklich so super ist! -
Weiß jemand, ob ich mich nicht verguckt habe, denn ich meine Arturo Vidal ist mit seinem feinen Audi TT Cabrio ins schöne Küppersteg gezogen?! (Ehemalige Haggui-Wohnung)
-
ich freu michihn endlich live spielen zu sehen bei uns...bin gespannt!
-
Ich finde den einfach nur Klasse.....
-
Ich drücke sämtliche Daumen für einen tollen Einstand in der
Bundesliga! -
War heute etwas überfordert. Sollte trotzdem nächste Woche wieder zum einsatz kommen.
-
ach wiel der gresko gegen cottbus ja nur der beste mann aufm platz war? Ich finde es traurig das skibbe gresko nich wieder gerbacht hat, aber nuja.. erste halbzeit oft stellungsfehler und nach vorne sehr wenig.
-
Zitat
Original von chris1312
ach wiel der gresko gegen cottbus ja nur der beste mann aufm platz war? Ich finde es traurig das skibbe gresko nich wieder gerbacht hat, aber nuja.. erste halbzeit oft stellungsfehler und nach vorne sehr wenig.ZitatOriginal aus 'nem anderen Thread
vidal spielt für gresko den ich eben noch bei den amas getroffen habe. er sagte er ist verletzt:LEV16 -
Der wird noch bessere Spiele bei uns abliefern... man darf nicht vergessen das Gresko nicht gefordert war in der Defensive gegen Cottbus... musste halt heute sein Lehrgeld zahlen.
-
-
sry, dann nehme ich das zurück, mit skibbe. Habe ich nicht gewusst. Nichtsdestotrotz hoffe ich das Gresko wieder Fit wird und an seine Cottbus Leistung anknüpfen.
grüsse chris
-
vidal hatte heut acuh einen unglücklichen tag gehabt.
ich hoffe das er sich bessert un über links mal mehr druck macht anch vorne -
Ich bin mal gespannt, was die "Bild" morgen über ihn schreibt... Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn, trotz der Jubelarien in den letzten Tagen, übelst runter machen...
-
Zitat
Original von UnrealBest
Ich bin mal gespannt, was die "Bild" morgen über ihn schreibt... Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn, trotz der Jubelarien in den letzten Tagen, übelst runter machen...
sonst wäre es ja nicht die bild^^ -
Vidal mit einem missglückten Debüt.
Er wurde mehrmals einfach so überlaufen und es war ein leichtes für seine Gegenspieler an ihm vorbei zu kommen.
Hat sich in einigen Szenen aber auch massiv nach vorne eingesetzt.So wie's heute war gehts ja mal gar nicht,
aber ich denke, er wird sich noch steigern...
-
So dürftig wie die meisten die heutige Leistung einstuften, fand ich Vidals Auftritt nicht.
Taktisch mit Sicherheit keine Glanzleistung, aber gerade in der ersten Halbzeit mit ein paar guten Aktionen auch nach vorne soweit es unser Offensivspiel zu ließ.
Und ich muss sagen er hat sich sehr gut benommen
Hätte ihn sowieso lieber für Schwegler (und das nicht erst nach dem Spiel) im defensiven Mittelfeld gesehen.
-
Der war grottenschlecht, wurde doch total von den Hamburgern vernascht. Finde er sollte sich erst einmal bei den Amas einspielen, er wußte doch teilweise nicht einmal wo er hin sollte. Wir können es doch z.T. nur Haggui verdanken, dass da nicht mehr schief gelaufen ist.
-
Zitat
Original von hiccup
Der war grottenschlecht, wurde doch total von den Hamburgern vernascht. Finde er sollte sich erst einmal bei den Amas einspielen, er wußte doch teilweise nicht einmal wo er hin sollte. Wir können es doch z.T. nur Haggui verdanken, dass da nicht mehr schief gelaufen ist.Wieder Einer, der beim Ulf geparkt wird - das alte Lied.
-
Zitat
Original von hiccup
Der war grottenschlecht, wurde doch total von den Hamburgern vernascht. Finde er sollte sich erst einmal bei den Amas einspielen, er wußte doch teilweise nicht einmal wo er hin sollte. Wir können es doch z.T. nur Haggui verdanken, dass da nicht mehr schief gelaufen ist.Sehe ich leider auch so. Kam mir so vor, als hätte er zum ersten Mal europäischen Ligafussball gesehen. War alles viel zu schnell für ihn, besonders im Kopf war er viel zu langsam (umschalten Offensive > Defensive).
Ich hoffe er steigert sich noch. Ansonsten erstmal raus und dann lieber für den schwachen Schwegler (DM) bringen.
-
Die Chili/e- Schote hat leider noch nicht gebrannt. Aber ok, wie lang ist der grad mal von Mutti weg? Ein Kick gegen die Übermannschaft Luxemburg und der Liga -Alltag hier hat auch wenig mit n'er U20-WM gemein..Abwarten!
-