Arturo Vidal

  • Holzhäuser: „Wir liegen noch auseinander, gehen an unsere Schmerzgrenze,
    aber nicht drüber. Doch ich bin überzeugt, dass wir das hinkriegen. Es
    hängt aber natürlich auch vom sportlichen Verlauf der Saison ab.“


    Klingt für mich eigentlich stark danach, dass wenn wir CL spielen Vidal bleibt zumal ja auch offensichtlich keine konkreten Angebote für ihn vorliegen
    Je eher die CL klar gemacht wird, desto eher kann man mit Vidal verlängern!

  • Frag mich schon seit einiger Zeit wiso Fußballer und andere Sportler nicht wie jeder andere Arbeitnehmer in der Lage sind alleine Entscheidungen zu treffen die ihre Verträge und Gehälter betreffen.


    Da müssten die Spieler doch eigentlich sogar mehr von haben, sie sparen sich die Kosten für den Berater.

  • Frag mich schon seit einiger Zeit wiso Fußballer und andere Sportler nicht wie jeder andere Arbeitnehmer in der Lage sind alleine Entscheidungen zu treffen die ihre Verträge und Gehälter betreffen.


    Da müssten die Spieler doch eigentlich sogar mehr von haben, sie sparen sich die Kosten für den Berater.


    hört doch mal auf mit den vergleichen aus der normalen arbeitnehmer-arbeitgeber welt. und ein vernünftiger berater kostet den spieler weitaus weniger wie man immer vermutet

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Ich hab gar nichts über die Frage gelesen, die seine "Flirterei" ausgelöst haben soll, kann die jmd nachreichen? Wenn mich jemand fragt, was ich denn vom Interesse des FCB als einer der besten europ. Vereine halte, dann kann man als von sich überzeugter Südamerikaner schon mal "flirty" antworten....heißen tut das mMn noch gar nichts.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • ich denke, daß die karriere für herrn vidal grundsätzlich vorrang hat ... und ein herr jorghino ist seinerzeit ja auch ausschließlich wegen der "sportlichen perspektiven" zu bayer gegangen ... und ein tita fand's hier ja auch soooo tooootal suuuuuper (bis man ihm zu wenige flugtickets gegeben hat) :D

  • Da schaffen die Bayern es doch tatsächlich wieder Unruhe hier rein zu bringen. Während der Saison buhlen die um irgendwelche Spieler nur um in der Saison noch an uns vorbeizuziehen.

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Als ob die Bayern immer nur Spieler geholt hätten, die klar in ihr Anforderungsprofil passten...


    Vidal ist auf seiner Position einer der besten Spieler der Liga, dazu noch verdammt jung und immer noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten. Dass München mindestens ein Auge auf ihn geschmissen hat, ist nur logisch. Dass sie jetzt anfangen, um die Ecke herum ihr Interesse zu bekunden, ist mal wieder das übliche Störfeuer, um die Konkurrenz zu nerven. Es liegt jetzt an unserer Mannschaft - unabhängig von J.H. und A.V -, Charakter zu zeigen und SELBST für sich die CL erreichen zu wollen. Egal, ob Vidal nächste Saison noch bei uns ist oder nicht. Ich rechne nicht damit, dass er noch in Lev. spielen wird....

  • Alles nur Ablwenkungsmanöver, um Heynckes aus der Schusslinie zu bringen.


    Meine Meinung: Alles ist schon entschieden und beschlossen.
    Heynckes hat Holz und Rudi zum Narren gehalten wie ich shcon vor Wochen in einem fiktiven Dialog von H. und Wurst--Hoeness vorhergesagt habe.
    Heynckes hat alles eingefädelt.
    Jetzt wird erstmal vertuccht, gelogen und so weiter.
    Und irgendwann wird die Nachricht offiziell.
    Danke, Heynckes! :LEV7 :LEV7


    Merke: Heynckes ist ein ehrenwerter Mann! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • ne Meinung: Alles ist schon entschieden und beschlossen.
    Heynckes hat Holz und Rudi zum Narren gehalten wie ich shcon vor Wochen in einem fiktiven Dialog von H. und Wurst--Hoeness vorhergesagt habe.
    Heynckes hat alles eingefädelt.
    Jetzt wird erstmal vertuccht, gelogen und so weiter.
    Und irgendwann wird die Nachricht offiziell.

    ...sehe ich zum teil ähnlich...hatte im heynckes-thread ja schon geschrieben, dass die entscheidung nach münchen zu gehen vll auch schon früher gefallen ist und vll sogar holzhäuser & rudi mehr wussten (war eine spekulation) - ich denke bei vidal ist das das gleiche spiel - jedoch sehe ich im gegensatz zu dir nicht unbedingt das problem bei heynckes, sondern eben auch bei unserer GF - ich denke die werden dem Jupp ja nicht ermutigt haben, Vidal mitzunehmen....ich gehe eher davon aus, dass das mehr oder weniger unabhängig von der entscheidung von heynckes passiert ist (WOHLGEMERKT wenn vidal überhaupt geht - das steht ja noch nicht fest)...


    ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn jupp sagt "ich nehme vidal mit" die GF nicht reagiert - also müsste eine parallel ablaufende Absprach (oder sogar schon früher??) stattgefunden habe....


    ich hoffe das, was ich hier geschrieben habe, versteht einer - iwie gehen meine gedanken gerade kreuz und quer...


    und um irgendwelchen "so ein schwachsinn"-kommentaren zu entgehen: das ist meine persönliche ansicht - und solange wie es keine fakten gibt, ist es auch kein schwachsinn...;-)



    schönen abend und bis samstag auf dem betze!


    :LEV3 :LEV3



  • Beweise ?! Quellen ?! Informanten ?! Oder laberst du nur einfach gerne Müll?!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Zitat

    Beweise ?! Quellen ?! Informanten ?! Oder laberst du nur einfach gerne Müll?!


    Also wenn ich das Tamm-Tamm und die hilflosen Versuche von Tante Käthe gen Bayern auf Anstand und Moral zu verweisen richtig deute, ist das der Anfang vom Abmarsch eines Vidal.


    Alles andere würde mich sehr freuen, aber auch verwundern.