Arturo Vidal

  • Nezzy


    das kann man doch überall sagen:


    1860 München: wenn man die beiden Bender Brüder noch hätte


    Nürnberg: wenn man Kieß und Reinhartz noch hätte


    Freiburg: wenn man noch Schwab hätte


    bei uns auch wenn man Luucio, Juan usw. noch behalten hätte können....

  • Heute interessiert mich der Vogel gar net-egal wie toll ich ihn finde----lasst uns heute doch mal nicht über den den Kopd zerbrechen-----unsere-wenn auch nur mentale-Energie sollte bei ALL UNSEREN ANDEREN JUNGSin München sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Lucio schloss x-fach aus innerhalb in der Bundesliga zu wechseln, sagte kurz davor München käme für ihn nicht in Frage.
    Und München war nicht der einzige Verein, der an ihm Interesse hatte. Lucio isn Drecksack...

    Marco,hier liegst Du aber völlig falsch.Lucio wollte hier bleiben,aber wir brauchten dringend Geld durch die Fehler von Calli.Calli musste Lucio verkaufen und hat ihm dies in einem Gespräch klar gemacht.Lucio ist damals gegangen um den Verein zu retten.Da seine Frau und er aber unbedingt in Deutschland bleiben wollte,hat er gesagt,wenn er schon uns verlassen muss,kam dann nur Bayern in Frage,da diese die geforderte Ablösesumme direkt zahlen konnten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Alles nur Laberei... Macht Euch nicht verrückt. Wer weiß, was die Reporter genau gefragt haben...


    Und wenn er denn geht? Dann tritt ein Lars Bender in seine Fußstapfen... Wir in Leverkusen sind es gewohnt, Stars zu formen und zu verkaufen.... Jorginho, Emerson, Berbatov...... nur ein paar...


    Also: Arturo, hol die Schale, alles was dann passiert, ist mir erstmal egal


    Sorry, aber du widersprichst dir selber. Du hoffst noch auf die Meisterschaft. Wie können dir dann diese bescheuerten Aussagen, direkt vor dem Spiel, egal sein? Vidal hat einfach die Klappe zu halten, völlig gleich was die Reporter ihn genau gefragt haben! Er ist vielleicht nicht der Hellste, aber die brisante Situation wird ihm wohl auch klar sein.


    Ich stimme dir zu, dass Vidal für uns ersetzbar ist. Bis zum Ende der Saison hat er aber gefälligst nicht mit unserem härtesten Konkurrenten (der für mich Bayern ist und nicht Dortmund) zu flirten.

  • Marco,hier liegst Du aber völlig falsch.Lucio wollte hier bleiben,aber wir brauchten dringend Geld durch die Fehler von Calli.Calli musste Lucio verkaufen und hat ihm dies in einem Gespräch klar gemacht.Lucio ist damals gegangen um den Verein zu retten.Da seine Frau und er aber unbedingt in Deutschland bleiben wollte,hat er gesagt,wenn er schon uns verlassen muss,kam dann nur Bayern in Frage,da diese die geforderte Ablösesumme direkt zahlen konnten.

    Danke Ralli. Genau so war das. Ich denke sogar im Nachhinein, dass der Calli mit seinem Freund Uli ein bischen 'geklüngelt' hat :LEV16

  • Arturo (so wurde hier schon geschrieben) zeigte sich zuletzt seltener am Fanblock, sollte er wirklich einen Wechsel in's Auge gefasst haben dann ist es doch ganz "normal" - im Wanderzirkus Bundesliga bedienen wir uns doch auch, wie HeikSem bereits schrieb. Wir Fans sind verpflichtet (und auch dazu verdammt) unsere aktuelle Mannschaft zu unterstützen, bis zum letzten Spieltag. Und diese kotigen Sensationsmeldungen von BLÖD & Co. darf jeder nach eigenem Geschmack verarbeiten - bei mir landen sie weit hinter'm Verdauungstrakt.


    Unser kleiner Krieger macht einen guten, ehrlichen Job, lässt uns jubeln und stolz sein. Nach IHM werden neue "Typen" kommen - jeder mit mehr oder weniger authentischem "Herzblut"-Verhalten. Ich möchte jetzt nur noch einen Sieg in München. Was hinter den "Wanderzirkus-Kulissen" passiert sollte man Kopf-Kino-Frei laufen lassen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • so am besten Thema abhaken. Wir sollten unsere volle Konzentration aufs Duell in München richten. Auf andere Störfeuer und so sollte man gar nicht drauf eingehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und die Ferien fangen gerade erst an....


    Kann man wieder 2 Wochen wenig Vernünftiges im Board lesen... :wacko:


    Fang doch nicht direkt an zu heulen. Er hat es nunmal gesagt, ist halt so.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Danke Ralli. Genau so war das. Ich denke sogar im Nachhinein, dass der Calli mit seinem Freund Uli ein bischen 'geklüngelt' hat :LEV16


    Also gut, sollte das so gewesen sein, würde ich mit meiner Aussage falsch liegen. Wenn mich meine Erinnerung wirklich so täuscht, nehm ich die Aussage zurück und entschuldige mich, wenn nicht nicht :LEV6

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Verstehe die Aufregung nicht. Wer tatsächlich ernsthaft überrascht ist, dass Vidal nach München gehen will, der ist schon so herrlich naiv, dass er auch unbedingt den Nikolausstiefel rausstellen sollte.


    Was uns angeht, so kann der Verein doch den Wechsel verhindern und ihn ein Jahr später ablösefrei ziehen lassen. Bei den albernen Ablösesummen, die erfahrungsgemäß aus München kommen, in jedem Fall eine Überlegung wert. Fürchte nur, dass es in der Geschäftsführung diesbezüglich am nötigen Mut fehlt.


    Wollen wir mal hoffen, dass sich Arturo heute selbst in die Euroleague schießt..... :LEV16

  • Arturo sitzt zwar bei der Vetragsverlängerung am längeren Hebel, aber er kann doch gar nicht entscheiden ob er nach dieser Saison geht oder seinen Vertrag erfüllen muss und der läuft nun mal bis 2012
    Ich halte mich da an die Worte von Völler der sagte er bleibt definitiv...alles andere ist Gelaber!

  • also auf der sky Seite kann man sich das Interview nochmal anschauen. Ehrlich gesagt ist davon nix neus was er sagt. Es wir ihn quasi von der netten Dame in den Mund gelegt, dass Münschen eine sehr schön Stadt sei.


    http://www.sky.de/web/cms/de/sport.jsp


    Einfach mal auf der echten Seite gucken. Dort befindet sich so ein kleines Video


    Genau so ist es. Was er in dem Video gesagt hat ist garnicht so schlimm.

  • Und zu Lucio:Der wollte nicht gehen????Lach.........da standen damals kleine Fans vor ihm, die ihn sowas von angebetet haben und selbst denen hat er ins Gesicht gesagt:Ich schwöre euch-ich werde nie im Leben nach München gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!2 Wochen später war er weg..........


    Das war Zé Roberto...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Habe mir auch mal das Video angesehen.


    Zunächst einmal ist das mit das unproffesionelste Inteview was ich in meinem Leben je gesehen habe.


    Dazu kommt, dass Sky einfach nur Pro München ist und somit aus allem einen positiven Nutzen für München ziehen will.


    Nachdem ich das Video gesehen habe, finde ich es gar nicht schlimm.


    Er hat einfach freundlich geantwortet und fertig. Er kann ja nicht (auch wenn es besser wäre) sagen, München als Stadt ist genauso häßlich wie Hoeness.


    Er hat einfach nur freundlich geantwortet und das wars. Das einige Sportseiten dann natürlich behaupten (& auch zum Teil wollen) das er nach München geht, ist nichts neues.


    Also einfach mal abwarten und Tee trinken ;)

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -