Arturo Vidal

  • Er hat auf dem Platz immer alles gegeben, auch während des ganzen Dramas und ich bezweifel ebenfalls ganz stark, dass sich das ändern würde, wenn er nicht wechselt.


    Ich hoffe einfach nur, dass er sich noch besinnt und hier noch 2 Jahre spielt, bevor er den Schritt zu einem ganz großem Verein macht. Wenn man Holzhäusers Andeutungen richtig versteht, hat Bayer ihm ja ein sehr, sehr gutes Angebot vorgelegt, also am Finanziellem sollte es nicht liegen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Er hat auf dem Platz immer alles gegeben, auch während des ganzen Dramas und ich bezweifel ebenfalls ganz stark, dass sich das ändern würde, wenn er nicht wechselt.


    Ich hoffe einfach nur, dass er sich noch besinnt und hier noch 2 Jahre spielt, bevor er den Schritt zu einem ganz großem Verein macht. Wenn man Holzhäusers Andeutungen richtig versteht, hat Bayer ihm ja ein sehr, sehr gutes Angebot vorgelegt, also am Finanziellem sollte es nicht liegen.



    Naja, Wenn Bayern 1-2 Mio mehr geboten hat, wird ihn das schon gereizt haben. Leute, wie Arturo, die arm aufgewachsen sind versuchen halt alles mitzunehmen, was nur geht. Verständlich ist das schon.

  • Naja, ich gehe mal davon aus, dass Bayer sein Angebot dem der Bayern angeglichen hat. Das interpretiere ich jedenfalls in Holzhäusers Aussagen (dass man weit über die eigntl Schmerzgrenze gegangen ist mit dem Gehalt).

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ich glaube nicht, dass Vidal noch zwei Jahre bei uns spielen wird. Wenn er im nächsten Jahr von Verletzungen verschont bleibt und seine positive Entwicklung fortsetzt (auch in der CL), dann wird es für uns nahezu unmöglich ihn zu halten. Optimal wäre wohl eine Vertragsverlängerung mit verbesserten Bezügen und einer Ausstiegsklausel für ca. 20 Millionen.

  • Leute, wie Arturo, die arm aufgewachsen sind versuchen halt alles mitzunehmen, was nur geht. Verständlich ist das schon.


    Das stimmt! Ich bin nicht arm aufgewachsen und wenn mir eine andere Firma ungefähr das doppelte an Gehalt bieten würde, dann würde ich sofort schockiert ablehnen! Ich bin doch nicht arm aufgewachsen! :LEV14 :LEV11 :LEV7


    Wie realitätsfremd hier einige doch sind! Wahnsinn! :LEV5

  • Ein neuer ehrgeiziger Trainer, neue hungrige Spieler (Schürrle), die CL-Bühne, die Sehnsucht der Fans nach einem Titelgewinn;


    .....da wird sich auch ein eventuell abwanderungswilliger Arturo Vidal mitreißen lassen und eigentlich wie immer auf'm Platz die Sau raus lassen......

  • Irgendwie lustig, laut Medien wollen die Münchner 15 Mios zahlen, wir würden ihn für 14Mios ziehen lassen...ohne die ColoColo % hätten wir ihn wohl verscherbelt.
    An der Stelle, danke an ColoColo, toll das diese Klausel doch noch für etwas nützlich war. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Langsam nervt mich das Thema schon. Der soll sich einfach verpissen und gut ist...

  • Wir konnten bisher jeden Spieler einigermaßen ersetzen. Wir sind auch auf keinen Spieler angewiesen. Ich brauche keinen Spieler, der nur bleibt, weil er bleiben muss. Da nehme ich lieber die 15 Millionen und dann haben wir Ruhe.


    Dazu hat er auch selber in einem Interview in Chile angedeutet, das er dann halt nach München wechselt, wenn der Vertrag ausläuft...

  • nehmt nicht einfach immer alle aussagen von beratern so ernst. auch bei chilenischen quellen sollte man da vorsichtig sein. in seinen letzten interviews hier hat er gesagt, das er gerne hier bleibt

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wenn die Bayern nicht die geforderte Summe zahlen, dann behalten. Wenn er seine Leistung bringt, fein. Wenn er zickt ein Jahr Amas. Wenn Bayern Summe x zahlt, dann verkaufen. Der geht nächstes Jahr in jedem Falle ablösefrei. Ansonsten hab ich zum Thema Vidal nix mehr zu sagen...die Art und Weise wie hier gezielt in der Presse der Wechsel voran getrieben wird spricht für sich.

  • Das stimmt! Ich bin nicht arm aufgewachsen und wenn mir eine andere Firma ungefähr das doppelte an Gehalt bieten würde, dann würde ich sofort schockiert ablehnen! Ich bin doch nicht arm aufgewachsen! :LEV14 :LEV11 :LEV7


    Wie realitätsfremd hier einige doch sind! Wahnsinn! :LEV5


    Komisch. Ich kenne jmd, der ein wesentlich besseres Angebot von einer anderen Firma bekommen hat. Er hat das Angebot abgelehnt, weil er sich in seiner Firma wohl fühlt. Und wir reden hier von jmd, der die 30-40 % Aufschlag mehr gebrauchen könnte, als Vidal die 1-2 Mio. mehr, die er eventuell bei nem Verein wie Barca kriegen würde. Ich gehe davon aus, dass Bayer Vidal mittlerweile 4-5 Mio. im Jahr bietet und ich bezweifel, dass Bayern wesentlich mehr bieten würde. Und dann muss man sich fragen, wer hier realitätsfremd ist: Ein paar User hier, die ihn für sein Verhalten verurteilen, oder Vidal, der einen Verein verlassen will, in dem er etabliert ist, bei dem er sich wohl fühlt und bei dem er, sollte er das Angebot annehmen, zu einem der Top-Verdiener aufsteigen könnte.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Aha Vidal ist realitätsfremd, weil er ein gutes Angebot bei einem anderen Verein mit sportlich interessanter Perspektive (Meisterschaftsabo, CL - Mitfavorit) nicht sofort ausschlägt. Langsam wirds hier richtig albern!

  • Komisch. Ich kenne jmd, der ein wesentlich besseres Angebot von einer anderen Firma bekommen hat. Er hat das Angebot abgelehnt, weil er sich in seiner Firma wohl fühlt. Und wir reden hier von jmd, der die 30-40 % Aufschlag mehr gebrauchen könnte, als Vidal die 1-2 Mio. mehr, die er eventuell bei nem Verein wie Barca kriegen würde. Ich gehe davon aus, dass Bayer Vidal mittlerweile 4-5 Mio. im Jahr bietet und ich bezweifel, dass Bayern wesentlich mehr bieten würde. Und dann muss man sich fragen, wer hier realitätsfremd ist: Ein paar User hier, die ihn für sein Verhalten verurteilen, oder Vidal, der einen Verein verlassen will, in dem er etabliert ist, bei dem er sich wohl fühlt und bei dem er, sollte er das Angebot annehmen, zu einem der Top-Verdiener aufsteigen könnte.


    na ja, alos du bekommst ein angebot von dem verein, den man selbst in chile schon sein kindesbeinen kennt. die spielen permanent um den titel und in der c-league. hinzu kommt, dass der verein mir eine schweine kohle zahlt und ich für meine familie ausgesorgt habe. das ist alles andere als realitätsfremd, sondern nachvollziehbare gedanken.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Den Preis hochreizen und dann soll er zu den Bayern gehen.


    Ich bin mir ganz ganz sicher, dass Vidal nie mehr seine TopLeistungen aus der vergangenen Saison bei denen abrufen wird....schade um ihn, aber ich glaube das Hauptproblem sind die Berater.
    Die machen ja die Spieler förmlich kirre.


    Schade, aber....Lebbe geht weiter!

  • Wieso versucht man diesen Spieler mit hängen und würgen zu Verbleib zu zwingen. Wenn er doch gehen will, soll er gehen! Dieses Jahr könnten wir noch mal richtig abkassieren! Nächstes Jahr geht er zum Nulltarif! Gerade wenn ein Spieler wie Inler verfügbar ist, wäre es doch vertretbar! Oder Träsch, der sicherlich in die Rolle hineinwachsen muss!


    Sicherlich wäre Vidal ein herber Verlust, aber mir stellt sich die Frage, ob er überhaupt noch mit dem Herz und 100% für Bayer kämpfen würde, so wie wir ihn lieben gelernt haben!