Arturo Vidal

• Der Kalle kann halt nicht rechnen. Unsere Geschäftsführung schon.
    10 Mio sind lächerlich wenn man

• die Kohle für den alten Verein abzieht
    • die Kohle für einen neuen Spieler mit ähnlicher Qualität abzieht (der im Gehalt teurer sein dürfte wie Vidal mit aktuellem Vertrag, plus Ablöse)
    • die Chancen auf eine Top Neu-Verpflichtungen berücksichtigt (ist ja gar nicht so einfach)
    • die eventuellen negativen Auswirkungen auf eine gute CL Saison berücksichtigt
    • die Chancen in der Bundesliga berücksichtigt
    • die noch lange laufende Transferperiode betrachtet
    • die Chance auf eine Verlängerung sieht wenn Arturo erstmal Dutt kennenlernt und das Team richtig ins Rollen kommt. :LEV18
    • sich den auch nach Bayern Aussage bisher trägen Transfermarkt ansieht
    • die Klasse, das junge Alter und die Perspektive des Spielers Vidal berücksichtigt

Unter Berücksichtigung aller Risiko-Faktoren bei denen es für Bayer blöd ausgeht gibt es bei mir auch nur ein Ergebnis:

Unverkäuflich innerhalb Deutschlands ist vollkommen richtig und das Risiko 10 Mio nicht anzunehmen ist sehr gering.
    Auch wenn Vidal nächstes Jahr nach München gehen sollte. Ist für Bayer kein großes Problem.

Wobei unverkäuflich natürlich Quatsch ist. Es gibt auch Richtung Bayern eine Schmerzgrenze. Die ist aber nun einmal deutlich höher wie Richtung Ausland. Und vor allem, wir haben Zeit. :levz1

p.s.
    Es ist mal wieder Zeit für ein schönes CL-Finale mit Bayer. Wie würde mir dat gefallen im Müncher Wohnzimmer mit Arturo und ohne die Bayern. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Hoffentlich sieht das unsere GF genauso.

Das Statement von Dummenigge ist zwar einerseits an Arroganz nicht zu überbieten, nach dem Motto, der Vidal steht uns sowieso zu, deshalb bleibt mal schön realistissch und verlangt nicht zu viel, andererseits klngt da durch, als ob denen eine Summe genannt wurde, bei der man über einen Transfer zu Bayern nachdenken würde.

• ein bekannter eines bekannten meines bruders hat meiner mutter erzählt (sagt meine schwester), dass sie im edeka einen mann getroffen hat, dessen frau gesehen haben soll, wie eine kiste aus vidals haus getragen worden soll.

wie krass ist das denn, bitte???

PS: ich würde gerne auf diesem weg noch meine oma grüßen.

• ein bekannter eines bekannten meines bruders hat meiner mutter erzählt (sagt meine schwester), dass sie im edeka einen mann getroffen hat, dessen frau gesehen haben soll, wie eine kiste aus vidals haus getragen worden soll.

In Berlin?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wie wärs mit nem Express-Live-Ticker? Ich komme auch vorbei und verteile Hanutas! :LEV18

Hm, das ist schon seltsam mit den Umzugskartons, aber wie schon gesagt, das kann viele Gründe haben und muss nicht für einen Wechsel sprechen...

Noch betrunken von gestern oder was ist los? Hanutas? :LEV9

Die Hanutas, du betrunkener Kobold :LEV14

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• >>>>>>>>>BREAKING NEWS<<<<<<<<<<
    VIDAL NICHT NACH MÜNCHEN!:
    Welch ein Schlag ins Gesicht von Uli "Schwabbel" Hoeness
    In einem kurzen Gespräch mit einem Reporter gestand Arturo Vidal am morgen des ersten Spiels der Chilenen in der Copa America, dass auch San Juan eine schöne Stadt sei und am liebsten sofort dort spielen möchte!

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Als ich die Überschrift der Nachricht "Vidals tägliche Seifenoper" gelesen hab, hab ich schon gedacht hier hat sich mal einer in diesem Thread umgeguckt :levz1 (sehr unterhaltsam), aber es geht nur um seine nervigen Aussagen bezüglich seiner Wechselabsichten. Ich hoffe wirklich, dass Vidal noch rechtzeitig verkauft wird. Das ist ja einfach nur noch zum Kotzen!

• :LEV18 und nach dem ersten Spieltag mein Arturo dass "Meenz e schnuggelisch Städtsche" ist :LEV14

Seeehr gut :LEV5

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Als ich die Überschrift der Nachricht "Vidals tägliche Seifenoper" gelesen hab, hab ich schon gedacht hier hat sich mal einer in diesem Thread umgeguckt :levz1 (sehr unterhaltsam), aber es geht nur um seine nervigen Aussagen bezüglich seiner Wechselabsichten. Ich hoffe wirklich, dass Vidal noch rechtzeitig verkauft wird. Das ist ja einfach nur noch zum Kotzen!

WENN diese ganzen Storys und Aussagen stimmen dann hoffe ich auch, der er sich so schnell wie möglich verpisst. Aber bitte nicht zum Bayernpack!!!

• WENN diese ganzen Storys und Aussagen stimmen dann hoffe ich auch, der er sich so schnell wie möglich verpisst. Aber bitte nicht zum Bayernpack!!!

Noch besser:

Die Bayern sind beleidigt, dass ihm (Vidal) relativ egal ist, wo er (viel) Geld verdient und haben die Nase voll von ihm und verzichten wegen seiner "Charakterschwäche".
    Schließlich weiß doch jeder Mensch dieser Welt, dass der BC Bayern der einzige Traumverein ist.

Sie könnten (leider :D ) sehr beleidigt sein ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Nerlinger hat gestern bei der Saisoneröffnung klargemacht, dass man sich nächste Woche noch einmal intensiv um Vidal (und Boateng) bemühen wird. Die Verpflichtung des IV stehe zwar im Vordergrund, aber auch an Vidal sei man sehr interessiert. Es wurde deutlich, dass es der ausdrückliche Wunsch von Heynckes sei, Vidal zu holen. Weil er ihn so gut kenne, Rotation blablabla...

Der Ehrenmann... :LEV17

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui