Arturo Vidal

• Laut dem italienischen SkySport 24 könnte nächste Woche Bewegung in die Sache mit Juve kommen:

Zitat

Juventus-Vidal Meeting next week

According to indiscretions gathered by Sky Sport 24, the next week the agent Arturo Vidal, Fernando Felicevich will be in Turin to discuss his client's with Juventus, Napoli also the target market. The player from Argentina in recent days, where he is involved with their national America's Cup, has made it known to like the target for Juventus. The player will, together with that of the Bayer Leverkusen only to give the Chilean abroad should ensure that the agreement is not to arrive later.

http://www.tuttomercatoweb.com…0dG9uYXBvbGkubmV0LTY0NDc2

• Wenn der Preis stimm soll er ruhig gehen. Aber eigentlich dachte ich wollte Vidal Cl spielen. Mit Juve spielt er zurzeit nicht mal El. Ich sehe da kein Vorteil für ihn. Aber naja 20 Mio und er kann gehen. Hauptsache er geht nicht zu den Sch eiß Bayern

• also in der bayarena ist heute so ein kicker event für die kunden von denen oder so...haben nen bild mim rudi völler gemacht und ich habe mal gefragt ob man sich dafür einsetzen könne, dass der vidal bleibt..so just 4 fun..kommt nurn dummes jaja zurück (son jaja, komm halts mau^^ :D )l

• Wenn man hier so liest, wie viele sich über einen Spieler äußern, der sich in JEDEM Spiel für den Bayer zerrissen hat wie KEIN ANDERER und in der letzten Saison maßgeblichen Anteil daran hatte, dass wir nach x Jahren endlich wieder in der CL spielen, der im Herbst hier verlängern wollte, was Holzi und Rudi dann irgendwie in den Sand gesetzt haben, der zudem bei einem Transfer mindestens das Doppelte von dem bringt, was wir damals bezahlt haben und dadurch hier quasi für lau gespielt hat, und dessen einziges "Verschulden" darin besteht, dass er den nächsten Karriereschritt zu einem größeren Verein mit besserer Bezahlung machen will, dann widert mich soviel selbstgerechte, undankbare Verblendung einfach nur noch an.