Arturo Vidal

• Jedenfalls steht fest : die Bauern dürfen ihn nicht kriegen, also muss er jetzt verkauft werden . Mir persönlich wäre dabei ziemlich ladde, wieviel Erlös sich mit dem Transfer erzielen lässt . Das hat schon lange keine wirtschaftlichen Aspekte mehr, das ist ein Politikum . Verkloppt den Burschen nach wasweisich, nur nicht nach München - und wenn's für Nüsse ist - mir egal ! Die italienischen Medien überschlagen sich jedenfalls mit Meldungen über einen perfekten Transfer, was ja bekanntlich erstmal wertfrei betrachtet werden muss . Ich erwarte noch diese Woche konkretes .

• Wenn unser Management nicht blöd wäre, hätte es eine Vertragsverlängerung mit Vidal eingestielt, so aber muss ich doch dran zweifeln .

Ahhh....endlich ein Insider.

Dann sage du uns endlich mal, wie die Gespräche wirklich verlaufen sind.....oder höre auf solche diffamierenden Äußerungen über unsere Vereinsführung zu verbreiten... :LEV17

• „Es gibt die Zusicherung, dass ein Teil des Geldes investiert werden könnte“, sagt Dutt, „allerdings sehe ich keine Notwendigkeit." :wacko:

Du hättest diesen Satz nicht aus dem Zusammenhang reißen sollen. Ich finde, dass aus den weiteren Sätzen alles klar wird:

Zitat

Ich bin mit dem Kader sehr zufrieden. Und ich predige Teamwork, das
    verlange ich auch von mir selbst. Deshalb werde ich als Trainer
    Verstärkungen niemals öffentlich fordern.

Er kann doch jetzt nicht sagen, das sind nur Graupen, wir brauchen dringend noch jemanden. Er kann das jetzige Personal ja nicht schlechtreden. Dennoch wird gerade aus dem letzten Satz deutlich, dass er den Bedarf durchaus sieht, das nur öffentlich nicht zugeben kann :D

Wieso ist Vidal immer noch nicht weg? Dass er "zur Not" auch hier bleibt, ist ja ganz toll, aber ich will endlich einen neuen IV.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Du hättest diesen Satz nicht aus dem Zusammenhang reißen sollen. Ich finde, dass aus den weiteren Sätzen alles klar wird:

Er kann doch jetzt nicht sagen, das sind nur Graupen, wir brauchen dringend noch jemanden. Er kann das jetzige Personal ja nicht schlechtreden. Dennoch wird gerade aus dem letzten Satz deutlich, dass er den Bedarf durchaus sieht, das nur öffentlich nicht zugeben kann :D

Wieso ist Vidal immer noch nicht weg? Dass er "zur Not" auch hier bleibt, ist ja ganz toll, aber ich will endlich einen neuen IV.

Naja, das ist aber auch eher eine Auslegungssache.Dutt sagt , er sieht keine Notwendigkeit.Nur falls dem doch so wäre, würde er es nicht öffentlich kund tun, denke eher das es so zu verstehen ist.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Kann man hier auch mal seine Meinung sagen, oder kriegt man dann gleich einen verbraten ? Lass mich doch daran zweifeln, dass die Herrschaften in der Führungsetage kompetent genug sind ! Ist mein gutes Recht ! Übrigens können Meinungen nicht diffamierend sein, denn es sind halt Meinungen . Ich halte nichts von den Typen und das wird auch so bleiben . Das einzige, was mich auf die Seite von Holzhäuser und Genossen bringt ist deren Aussage, Vidal nicht nach Bayern zu lassen . Da wird wenigstens Charakter gezeigt . Sonst erkenne ich meistens Wischiwaschi nach Vorgabenliste der AG . Bei denen soll ich jetzt auf Husarentreue machen oder ihnen vertrauen schenken ? Im Leben nicht ! Hab Du deine Meinung, lass mir meine ! Danke !

• Wenn unser Management nicht blöd wäre, hätte es eine Vertragsverlängerung mit Vidal eingestielt, so aber muss ich doch dran zweifeln .

Ich denke da ging es um finanzielle Dinge, und Planungssicherheit...sicher wurden die Verhandlungen nicht aus einer Laune heraus eingestellt..

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• @Johny

Doch, doch, der Dutt ist doch auch nicht blind. Dass wir mit dieser Abwehr nicht in die CL starten können, dürfte auch ihm sehr klar sein. Die Testspiele dürften das auch bestätigt haben. Auch hinsichtlich des Torhüters sehe ich das genau wie Shady, gerade mit dieser (aktuell) eher unsicheren Abwehr müsste man einen gestandenen TW noch verpflichten und kann kein solches Risiko mit Giefer eingehen. Man kann ja nicht einmal einschätzen, ob er Bundesligaklasse hat. Nix gegen unsere Jungs, aber ein IV, an dem sich hinten alle orientieren können und der den Ton angibt, muss dringend, dringend her!

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Kann man hier auch mal seine Meinung sagen, oder kriegt man dann gleich einen verbraten ? Lass mich doch daran zweifeln, dass die Herrschaften in der Führungsetage kompetent genug sind ! Ist mein gutes Recht ! Übrigens können Meinungen nicht diffamierend sein, denn es sind halt Meinungen . Ich halte nichts von den Typen und das wird auch so bleiben . Das einzige, was mich auf die Seite von Holzhäuser und Genossen bringt ist deren Aussage, Vidal nicht nach Bayern zu lassen . Da wird wenigstens Charakter gezeigt . Sonst erkenne ich meistens Wischiwaschi nach Vorgabenliste der AG . Bei denen soll ich jetzt auf Husarentreue machen oder ihnen vertrauen schenken ? Im Leben nicht ! Hab Du deine Meinung, lass mir meine ! Danke !

....scheinst doch ein Insider zu sein...woher weißt du das??
    Ansonsten sehe ich in deinem Post einen Nörgler, der offenbar ohne jedes Hintergrundwissen gern Bild-Zeitungs-Parolen verbreitet, so wie es sich Klein-Fritzchen zusammen reimt.

und zu deinem Satz: Übrigens können Meinungen nicht diffamierend sein, denn es sind halt Meinungen.

Selten einen "gefährlicheren" Satz gelesen.....denk mal über den Inhalt nach... :LEV7

• @Johny

Doch, doch, der Dutt ist doch auch nicht blind. Dass wir mit dieser Abwehr nicht in die CL starten können, dürfte auch ihm sehr klar sein. Die Testspiele dürften das auch bestätigt haben. Auch hinsichtlich des Torhüters sehe ich das genau wie Shady, gerade mit dieser (aktuell) eher unsicheren Abwehr müsste man einen gestandenen TW noch verpflichten und kann kein solches Risiko mit Giefer eingehen. Man kann ja nicht einmal einschätzen, ob er Bundesligaklasse hat. Nix gegen unsere Jungs, aber ein IV, an dem sich hinten alle orientieren können und der den Ton angibt, muss dringend, dringend her!

Ich wills hoffen, glaube aber nicht mehr daran, das wir noch einen Iv vom Kaliber Hyypiä holen.Dutt hat sich in diversen Interviews doch schon dementsprechend geäußtert.
    Kann mir auch nicht vorstellen, das er sich hinstellt, und gleich Forderungen stellt, Dutt ist froh so einen Kader trainieren zu dürfen.

Warten wir mal ab, was passiert wenn Arturo geht...

• Chelsea offers $ 19 million by Arturo Vidal

This offer surpasses that of Juventus, a picture far the priority has to sign the player from Bayer Leverkusen.

Dann bietet Chelsea 13,5 Mios und Juve 14 in €, wenn es stimmt, könnte das nochmal kippen.

• @Johny

Wenn Dutt tatsächlich denkt, dass er froh sein kann, einen solchen Kader trainieren zu dürfen und deshalb keine Forderungen stellt, wäre er definitiv hier fehl am Platze. Er wird solches aber auch nicht denken. Er hat hier ganz hohe Ziele ausgegeben, was sich hier bisher kaum jm. getraut hat. Daran wird er aber auch gemessen werden und deshalb braucht er auch das entsprechende Personal. Das wird ihm sehr bewusst sein, ich schätze ihn als sehr fähigen und hochintelligenten Trainer ein. Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe der Neuverpflichtungen. :)

• @Johny

Wenn Dutt tatsächlich denkt, dass er froh sein kann, einen solchen Kader trainieren zu dürfen und deshalb keine Forderungen stellt, wäre er definitiv hier fehl am Platze. Er wird solches aber auch nicht denken. Er hat hier ganz hohe Ziele ausgegeben, was sich hier bisher kaum jm. getraut hat. Daran wird er aber auch gemessen werden und deshalb braucht er auch das entsprechende Personal. Das wird ihm sehr bewusst sein, ich schätze ihn als sehr fähigen und hochintelligenten Trainer ein. Ich freu mich schon auf die Bekanntgabe der Neuverpflichtungen. :)

War überspitzt formuliert, doch bezweifle ich stark das er als neuer Trainer hier gleich große Forderungen stellt, Leverkusen ist für ihn auch ein Karrieresprung.
    Er hat wahrlich forsche Ziele ausgegeben, sind wir mal gespannt wie es dann mit der Umsetzung aussieht, so oder so, brauchen wir noch einen neuen IV, der uns sofort weiterhilft.

• Aha, na da isser wieder ... unser kleiner unreifer Chilene: München findet er schön aber Juve liebt er! :wacko: :wacko: :wacko:

Morgen sagt er dann, das Chelsea sein absoluter Traumverein ist! :LEV11

Wie geil ist der denn bitte?!?

Mir fällt da nur noch ein Wort zu ein: Durchlauferhitzer! Da passt es auch, das er es hier in 4 Jahren nicht geschafft hat Deutsch zu sprechen! :wacko: :LEV7
    Ein echter Profi verhält sich meines Erachtens anders! Null Respetto!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• ....scheinst doch ein Insider zu sein...woher weißt du das??
    Ansonsten sehe ich in deinem Post einen Nörgler, der offenbar ohne jedes Hintergrundwissen gern Bild-Zeitungs-Parolen verbreitet, so wie es sich Klein-Fritzchen zusammen reimt.

und zu deinem Satz: Übrigens können Meinungen nicht diffamierend sein, denn es sind halt Meinungen.

Selten einen "gefährlicheren" Satz gelesen.....denk mal über den Inhalt nach... :LEV7

Zunächst mal fasse ich es als Provokation auf, auch nur tendenziell als
    Bild-Rezitator hingestellt zu werden . Aber was soll's ! Du scheinst
    kronloyal zu sein, ich eher revolutionär, wir kommen eh nicht zusammen !
    Sollst Du doch Rudi, Holzi und den schicken Meinolf mögen, ich kann sie
    nicht ausstehen, ENDE ! Jedem seine Meinung !

Woher weis ich was
    ? Vertsehe Deine Frage nicht ! Und : was ist denn bitte daran
    "gefährlich", wenn ich Dir nahebringen möchte, das Meinungen nicht weh
    tun oder beleidigen, denn Meinungen sind subjektive Empfindungen ! Die
    kann, darf und soll jeder haben, und in diesem Land hat auch jeder das
    Recht eben diese zu äußern . Zum Glück ! Nicht mein Problem, wenn einer
    damit nicht umzugehen weis !

Nein, ich bin kein Insider, will
    auch keiner sein, denn dieses gelackte ist nicht meine Welt . So kann
    ich den Sachverhalt distanziert betrachten und mir meinen Teil dazu
    denken, wenn der Gedanke rausrutscht : UPS ! Ein "Nörgler", wer kritisch
    oder skeptisch ist ! Deine Meinung ! Na und ... ?

Meine Meinung : lieber den verzogenen Chilenen für 2 Millionen an irgendwen verscherbeln, als für 20 an München !

Gute Nacht zusammen !