Arturo Vidal


  • Korrekt. Aber an diesem Beispiel sieht man doch sehr genau, wo die Prioritäten der Spieler liegen. Sie wollen in der Regel wohl eher unbedingt dorthin wo der große Zaster lockt. Allerdings haette ich gedacht, dass wir dem Guten auch ein Jahressalär von 3 Mios bieten können. Oder wird in Italien üblicherweise das Nettogehalt angegeben?


    Sehe das genauso. Das Gehalt von 3 Millionen ist wohl Netto.


  • Sehe das genauso. Das Gehalt von 3 Millionen ist wohl Netto.


    in diese,m falöl ist es für uns etwas unglücklich, dass der spieler nur noch 1 jahr vertrag hat. aber nehme mal an, ein spieler will weg der noch 2-3 Jahre an uns gebunden ist. der geht doch dann lieber ins ausland bevor 3 jahre zu warten um zu Bayern zu gehen. da wird auch der berater mitreden umd mitzukassieren.

  • Weiss nicht obs schon gepostet wurde:


    Zitat

    Für einige Minuten ist es neu gestartet das Spiel zwischen Juventus Turin und Bayer Leverkusen. Rudi Völler, ds der deutschen Club war kurz vor Mittag aus dem Büro des Juventus freigegeben. Vor ein paar Minuten kehrte er mit zwei weiteren Führungskräften von Bayer, nur weil es eine Bereitschaft auf beiden Seiten, um das Geschäft im Laufe des Tages zu schließen. Wie in den vorangegangenen flash erwähnt, wird das Geschäft sicher: Juventus zahlen 12 Millionen cash, oder, in weniger als ein paar Millionen mit der Aufnahme eines Kollegen. Zu dieser Zeit die Führer Juventus und germanischen diejenigen, die sie hätte eine Aussprache über den Inhalt dieser Operation. Allerdings gibt es keine Zweifel mehr: Vidal wird das Trikot von Juventus Turin tragen.
    Am Nachmittag wird in Mailand von Giuseppe Rossi auch der Agent, Federico Pastorello, der Marotta und Guild gerecht wird erwartet. Das italienisch-amerikanische Chefankläger des Angreifers ist noch nicht da, aber er hatte bereits telefonischen Kontakt mit den Führern Juventus.


    von tuttojuve.com


    Mal gespant wen Völler da vll. noch mitbringt.

  • Wenn Vidal zu Juve wechselt unnd dort wirklich "nur" 3 mio im Jahr verdienen sollte, würde ich mich schon tierisch ärgern. Da hätte ich mir gewünscht, dass man dem nen neuen Vertrag bis 2015 mit 4mio im Jahr anbietet, noch ein Jahr hier spielen lässt und ihn dann für 25mio verkauft...


    Ja ist vielleicht nicht so einfach wie es klingt, aber für mich sehen solche Zahlen bei einem Spieler wie Vidal durchaus realistisch aus :LEV18

  • Das hört sich doch alles sehr gut an! Die geschätzten 12 Mio. € bar könnten ja auch ein Ergebnis einer Verrechnung mit einem Spieler sein um dem Bayer entgegen zu kommen.


    Das Geschäft könnte ja dann z.B. so ablaufen:


    Variante 1:
    Bayer bekommt 12 Mio. € bar auf die Kralle. Davon gehen 30% (3,6 Mio. €) an Colo Colo.


    Variante 2:
    Bayer bekommt Sissoko (Marktwert laut tm.de 7,5 Mio. €, hier aber nur mit 4 Mio. € berechnet) plus 8 Mio. €. Die Zahlung an Colo Colo läge dann aber trotzdem nur bei 3,6 Mio. €, da die Transfersumme ja auf 12 Mio. € festgelegt wurde.


    Die Variante mit Melo spar ich mir mal lieber. Da der einen Marktwert von 16,5 Mio. € hat.


    Ich könnte damit leben, obwohl ich keine Ahnung habe wie gut der Sissoko ist!


  • Wir brauchen aber kein neuen DM sondern Verteidiger.

  • Wäre Klasse wenn es so stimmt (bis auf den Fakt, dass die Ablösesumme ruhig höher hätte sein können) allerdings warte ich ab bis es auf der offiziellen Seite steht.

    »Mir ist es nie vergönnt gewesen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Das tut mir für diesen Verein leid. Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, wo es so weit ist. Dann will ich dabei sein. Aber wartet nicht 100 Jahre - 100 Jahre habe ich nicht mehr Zeit.«


    - B.Schneider -

  • Sorry, aber wie kann man sich darüber freuen ?
    Wir haben unseren besten Spieler der abgelaufenen Saison verloren und die Bayern eines Ihrer beiden Ziele erreicht. ZUM KOTZEN!

  • Aus dem Bild-Artikel:
    Und wenn der Spieler sein Wort nicht hält? Dann käme sich vor allem Heynckes mächtig verarscht vor.


    Mir kommen die Tränen. :LEV15 :LEV15

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sorry, aber wie kann man sich darüber freuen ?
    Wir haben unseren besten Spieler der abgelaufenen Saison verloren und die Bayern eines Ihrer beiden Ziele erreicht. ZUM KOTZEN!



    Tja sowas soll es geben. Ich freue mich, weil er anscheinend nicht zu den Bayern wechselt. Und da er sowieso nicht mehr in Leverkusen
    spielen wollte, kann ich auch auf ihn verzichten. Es kommt manchmal nicht darauf an wir gut man ist, sondern was man für den Verein gibt.
    Sicher ist es schade, aber was soll man machen

    Dutt: "Die gleiche Kritik, die ich vielleicht bei einem anderen Spieler im Training laut äußern würde, sage ich dem Michael unter vier Augen. Damit die Kamerateams, die hier stundenlang ausgeharrt haben, nicht nach Hause fahren und denken, sie hätten jetzt ein großes Thema, das eigentlich gar kein Thema ist."