Also drei Mio Netto sind 5,5 Miö Brutto und das wäre auch im Hinblick auf Adler (und wer würde sonst noch kommen) nicht zu bezahlen. Das sprengt das Gehaltsgefüge und schafft Unruhe. Tatsache ist das Vidal nach diesen Aussagen und dem Theater für uns verbrannt ist. An diesem Punkt hat sogar Heynkes recht. Ich möchte dieses Pfeifkonzert nicht hören. Wem 12 Mio - und das heißt 8,5 Mio für uns - zuwenig sind , hat das Prinzip des Marktes nicht verstanden. Er ist das wert, was bezahlt wird. Vielleicht werden in zwei Jahren 35 Mio für ihn bezahlt. Das hilft uns jetzt nicht weiter. Ich sage weg und die Kohle mitgenommen. Alles andere ist TRäumerei. Die Bayern haben ihn nicht bekomen und das ist unter Calmund nie gelungen.
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Vielleicht werden in zwei Jahren 35 Mio für ihn bezahlt. Das hilft uns jetzt nicht weiter. Ich sage weg und die Kohle mitgenommen.
Korrekt!
-
Also ich geh davon aus, dass Vidal in der kommenden Saison für Arsenal aufläuft.
-
Nich für Barca?
-
Solange ein Wechsel Vidals ins Ausland nirgends von Offiziellen bestätigt wird, gehe ich von einem Transfer zu Bayern aus.
-
Nein, aber mit Barca hängt das zusammen: ich gehe fest davon aus, dass der Transfer mit Fabregas endlich mal funktioniert. Vidal wäre dann perfekt für Arsenal und Geld haben die jetzt ohnehin.
-
Hät ich nix dagegen, aber ich glaube das ist unrealistisch.
-
Solange ein Wechsel Vidals ins Ausland nirgends von Offiziellen bestätigt wird, gehe ich von einem Transfer zu Bayern aus.
Ich sehe es auch so.
Nächstes Jahr ablösefrei - egal da müssen wir durch ...
-
Also drei Mio Netto sind 5,5 Miö Brutto
Das mag sein, ich hatte 3 Millionen gelesen und ja auch gesagt, dass ich mir diese Summe nicht vorstellen kann.
Den reinen Nettoverdienst kann die Presse gar nicht kennen, sondern nur grob schätzen!
Hinzu kommen natürlich Werbeverträge etc., die m.E. auch bei einem Verbleib beim Bayer sicher gut gewesen wären.
Vielleicht baut er sich ja auch ´ne Klausel ein, dass er Juve im Falle einer Nicht-CL-Quali kom. Saison für eine feste
Summe verlassen kann...was mit dem Leistungsprinzip natürlich nix zu tun hat.Auf jeden Fall riecht das bislang alles für mich nach klassischer Söldnermentalität und Söldner sind schnell vergessen.
Von einem Pantelic hört man nicht mehr viel und damals gings mit dem schon bei uns oft verletzten Bastürk ganz schnell bergab...
Aber - noch ist Vidal nicht in Turin...! -
Zitat
Auf jeden Fall riecht das bislang alles für mich nach klassischer Söldnermentalität und Söldner sind schnell vergessen.
Geht mir auch so.
Und ich will nicht wieder dieses Kluggeschwätz ala "so ist nun mal das Geschäft" hören. Er hat eine (!!!!) Saison auf hohem Niveau gespielt. Vorher war er die Lachnummer in der Liga: Wer trifft den Spieler, nicht den Ball? Arturo Vidal!
Statt jetzt, auch noch mit dem CL-Empfehlungs-Background, eine starke Folgesaison hinzulegen und mal ordentlich den Wert steigern....nein...der Herr Berater will das Eisen schmieden solange es noch heiß ist (also seinen Knecht noch teuer verkaufen, solange er noch im Gespräch ist)... und das ist, bei aller Liebe klare Söldnermentalität.
Wes Brot ich ess, dess Lied ich sing...und München ist eine sehr schöne Stadt...
Einerseits: was will man von Fast-Kindern die nur Grütze im Kopf haben anderes erwarten? Andererseits: Wenn ich nen Sack voll Berater (vlt. auch einen zur A.rschabwisch-Beratung) habe, dann müßte mir doch einer davonmal sagen, das reden Silber und schweigen Gold ist...
-
-
Bin gespannt was es nun am Ende gibt an Ablöse. Sollten es allerdings 10,2 Mio + Melo sein, wäre das ein Riesendeal! Nur glauben mag ich das Ganze nicht so recht. Melo scheint bei Juve allerdings auf der Resterampe zu stehen. Bin mal gespannt auf den morgigen Tag.
-
Er war schon vorletzte Saison sehr stark und hatte überragende Zweikampfwerte. Vielleicht nicht so stark wie letzte Saison, aber trotzdem stark.
-
Bin gespannt was es nun am Ende gibt an Ablöse. Sollten es allerdings 10,2 Mio + Melo sein, wäre das ein Riesendeal! Nur glauben mag ich das Ganze nicht so recht. Melo scheint bei Juve allerdings auf der Resterampe zu stehen. Bin mal gespannt auf den morgigen Tag.
Ja ne, is klar... Komm mal von deinem Trip runter
-
Da ist man mal 9 Tage auf Malle und kann zwangsweise fast nur Infos aus der BLÖD ziehen, wo an jedem 2. Tage irgend eine Sülze vom Ehrenmann drin steht und dann kommt man gerade nach Hause und liest, dass Juve wohl das Rennen macht HERRLICH!!!! Das wird dem Ehrenmann aber gar nicht gefallen, denn unter Ehrenmännern macht man doch sowas nicht xD
-
Ja ne, is klar... Komm mal von deinem Trip runter
Nichts da,ich wollte mit dieser Vorstellung jetzt ins Bett gehen.
Mit 12 Mille könnte ich noch gerade so leben. 10,2 Mille wären schon zu wenig. 12 Mille, von denen wir 3,6 Mille an Colo Cole abgeben, wären ein Witz.
Edith:
Ich liebe Transfermarkt.de
Bayern-Fan spekuliert nun, dass Völler sich nur mit Juve getroffen hat um Melo als Ersatz zu verpflichten, da der Vidal- Transfer zu Bayern nun fix ist. Da fängste glatt an Pippi Langstrumpf zu trällern...
-
Das ist alles sehr undurchsichtig. Ich hoffe für Vidal nur, dass er nicht zu Juve geht. Damit kann er seine Stiefel an den Nagel hängen. Auch Bayern sollte er sich ersparen.
Schade aber, dass sich der Wechsel abzeichnet. Habe ihn gerne bei uns gesehen. Seis drum, es geht auch ohne ihn weiter.
-
Für Angehörige bildungsferner Schichten wären 50 Mille ein Wahnsinnsergebnis. Selbst für Vidal, der ja angeblich nicht der Hellste sein soll, allerdings wäre es lächerlich. Denn sein Berater hat ihm den Unterschied zwischen Mille und Mio. beigebracht und inzwischen kann er gefahrlos Brötchen kaufen...
-
Laut aktuellem Artikel in der BILD hat Völler gesagt, dass es KEIN Verrechnungsgeschäft geben wird bzw. Leverkusen das nicht will. Also nix mit Melo, Sissi & Co.
-
Zitat
Für Angehörige bildungsferner Schichten wären 50 Mille ein Wahnsinnsergebnis
Das ist das Gehalt eines gehobenen Sachbearbeiters.
-
Das ist das Gehalt eines gehobenen Sachbearbeiters.
Na, dann paßt das doch...
-