Einfach nur unglaublich, was unser Arturo da gestern gespielt hat. Die Krönung war dann natürlich das Tor!
Arturo Vidal
-
-
-
solange wir ihn nicht LV haben spielen sehen, würde ich mich nicht dazu äußern, ob er das spielen kann oder nicht...
btw:
WAS
FÜR
EIN
TOR
Geil, einfach nur geil!
Arturo, ooohoooh, Arturo, ohhooohhooohhhoooo
-
Ich denke schon, dass Vidal LV spielen kann - und er kann es mit Sicherheit auch sehr gut. In Anbetracht der Tatsache, dass er aber eine Defensiv-Allzweckwaffe ist und er auf der DM-Position in den letzten drei Partien jeweils gut bis sehr gut gespielt hat, wird er hier jetzt natürlich damit identifiziert. Wahrscheinlich hat man nicht damit gerechnet, ihn so schnell als DM einsetzen zu müssen, denn diese Verletztenmisere war ja nicht vorhersehbar.
Es gibt ja auch Leute, die ihn eher offensiv sehen - tue ich jetzt nicht unbedingt. Ich habe selten einen Spieler gesehen, der bei dieser technischen Brillanz und Torgefahr andererseits auch imstande ist, so viele "Steals" zu leisten und das gegnerische Spiel im Ansatz komplett zu ersticken - dann aber wiederum auch fantastisch im Spielaufbau ist. Meines Erachtens ist der mindestens so talentiert wie Emerson, der ja bislang in dieser einen Saison in Leverkusen Maßstäbe gesetzt hat - und dazu ist er noch torgefährlicher. -
Zitat
Original von BerndDasBrot
Ach ja...der Aturo....der hat übrigens mal in ner Wurstfabrik gearbeitet...hatte ichs schonmal erwähnt?!
Merkt man....so wie der den Pass vom Barbarez verwurstet hat....
-
Ganz starker Auftritt. Und ein Tor einfach nur zum nieder knien...Wahnsinn!
-
Jetzt ist wenigstens endlich klar welcher Name auf meinem Trikot stehen wird
War gestern mit meinem Kumpel (96-Fan) im Stadion und ich hab ihm ne Vidal-Show versprochen. Er hatte zwar auch schlechte Momente im Spiel aber einen Robert Enke muss man erstmal so nass machen... Sehr schön! Weiter so... -
was ein tor:bayerapplaus
-
was mir vor allem imponiert ist, dass der kollege schon so ne ruhe und spielübersicht hat. geiler spieler.
-
Er wird von Spiel zu Spiel besser, weiter so....
-
... Und der junge strahlt wie ein Honigkuckenpferd
-
-
Geil!
-
Was für ein Hammer!!! Der lässt mal eben Robert Enke ganz schön blöd aussehen!!! und das mit 20 Jahren!!!
-
Wer das Tor nochmal sehen möchte kann auf einer bekannten Videoplattform einfach Arturo Vidal eintippen, das sechste Suchergebnis ist es dann: Sensational Goal by Arturo Vidal Hannover 96 vs. Leverkusen
-
das hannover spiel war noch lange nicht der höhepunkt!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
das hannover spiel war noch lange nicht der höhepunkt!ne der Höhepunkt wird das Münchenspiel^^ oder das Uefacupfinale
Kickernote: 1,5
-
Zitat
Original von Gendo
Wer das Tor nochmal sehen möchte kann auf einer bekannten Videoplattform einfach Arturo Vidal eintippen, das sechste Suchergebnis ist es dann: Sensational Goal by Arturo Vidal Hannover 96 vs. Leverkusen"Und jetzt Achtung! Vidal.. auf Gekas... da ist Barabrez.. Und jetzt genau hingekukt... Artuuuuro Vidal! ... Artuuuuro Vidal! Menschenskind, war das gut! Was heißt hier 'gut', das war riesig, das war sensationell! Das erste Tor eines Chilenen in der Bundesliga. Der Skibbe kanns nich fassen und der kleine Vidal strahlt, 'Na Jungs, wie war ich?'"
-
Der geilste Fernsehkommentar, den ich je gehört habe!
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Der geilste Fernsehkommentar, den ich je gehört habe!Naja - "Brehme gegen den Elfmetertöter Goycochea" fand ich z.B. jezz schomal besser, zumal live
-
Wie gestern der Premiere Kommentator bereits erwähnte eigentlich geht er defensiv vielleicht irgendwann zu sehr unter
Ich kann mir durchaus vorstellen das Vidal in 1-2 Jahren unser Schneider Nachfolger im ZM oder OM wird
Das sollte man zumindest mal in Erwägung ziehen -
Dreimal darfst du raten wo der in zwei Jahren ist, wenn der so weiter macht.
-