Arturo Vidal

• Schneider wäre doch auch nach der Triple-Vize Saison evtl. weggegangen gibt er doch auch selber zu. Durfte dann aber nicht weil wir schon Ballack und Ze Roberto abgegeben haben.
    Ändert natürlich trotzdem nix, dass Schneider ein absolutes Bayeridol ist.

Ich meine sogar, dass Bernd Schneider nur nach Barcelona gegangen wäre, wenn Ballack mitgekommen wäre.

• Ich meine sogar, dass Bernd Schneider nur nach Barcelona gegangen wäre, wenn Ballack mitgekommen wäre.

Das ist so gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das ist so gewesen.

Gibts dazu Quellen?

Ballack war doch schon bei den Bauern unter Vertrag, als nach der Wm2002 die für Schnix von Barca und Juve kam.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hier geht es schon seit einiger Zeit nicht mehr um Vidal. Es wird auch nix neues mehr um seine Person geben. Zumindest hier bei Bayer nicht mehr. Ein guter Spieler, der viel bewegt hat. Aber solange er nicht mehr zu uns zurueck kommt, kann man auch hier mal ein bissle Pause machen. Wir haben genug Probleme oder Gespraechsstoff mit Spielern die aktuell bei Bayer spielen.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Gibts dazu Quellen?

Ballack war doch schon bei den Bauern unter Vertrag, als nach der Wm2002 die für Schnix von Barca und Juve kam.

Wusste ich es doch, kein Quelle...

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• hoffentlich ist das Stadion leer bei vidals Verabschiedung

Habe den Satz mal so korrigiert, dass es passt. Dir ist da ein Wort reingerutscht, was da nicht hingehört. :LEV6

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• [quote='johny04','index.php?page=Thread&postID=1477453#post1477453'Wusste ich es doch, kein Quelle...[/quote]

Stand mal in ner Bravo Sport...daran kann cih mich noch erinnern :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• der vidal war 4 Jahre hier hat alles gegeben und war unser bester Spieler.

was gibt es für einen Grund ihn jetzt nicht gebührend zu verabschieden?

was hat er denn falsch gemacht?

guck doch mal einer wer im moment der erste in Italien ist

• Habe den Satz mal so korrigiert, dass es passt. Dir ist da ein Wort reingerutscht, was da nicht hingehört. :LEV6

Wieso reagieren die Leute hier so gereizt auf Vidal?

Der Junge hat maßgeblichen Anteil, das wir dieses Jahr wieder CL spielen, und er hat sich immer für Bayer04 zerissen.

Wir hatten es in der Hand, seinen Vertrag zu verlängern und haben es verzockt.Das er letztendlich nicht mehr für uns spielt, liegt an diversen Punkten.

• Wieso reagieren die Leute hier so gereizt auf Vidal?

Der Junge hat maßgeblichen Anteil, das wir dieses Jahr wieder CL spielen, und er hat sich immer für Bayer04 zerissen.

Wir hatten es in der Hand, seinen Vertrag zu verlängern und haben es verzockt.Das er letztendlich nicht mehr für uns spielt, liegt an diversen Punkten.

gefällt mir ;)

• Palle

Was mich dabei irritiert, Balle war doch schon bei den Bauern unter Vertrag, erst dann kam das Angebot für Schneider, daher macht dieses Ausschlußkriterium doch gar keinen Sinn?

Oder hat Schnix mal gesagt, ich gehe nur ins Ausland,wenn der Micha mitkommt?Das hört sich doch zugegebenermaßen strange an,fürn Profi-Sportler,oder?

• 1. war das von ihm nicht korrekt, wie er seinen Abschied quasi erzwungen hat. So schlecht ging es ihm hier nicht. Er wurde von Bayer gebuttert, musste gar nichts selber machen, die Fans haben ihn geliebt und er ist gerade zu geflüchtet. Man hat den Eindruck bekommen können, dass er hier täglich gefoltert wurde.
    Das ist einfach nur undankbar. Jedem war klar, dass er irgendwann geht. Die Art und Weise war aber unter aller Sau. "München ist eine schöne Stadt" Da kommt mir das Kotzen.

2. Ja, er ist ein verdienter Spieler. Aber ein extra Abschied? Wozu? Er wollte mit Lev nichts mehr zu tun haben, also warum will man ihm so eine Ehre erweisen?

Dass Vidal ein klasse Fußballer ist und er hier fehlt, steht ausser Frage.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• 1. war das von ihm nicht korrekt, wie er seinen Abschied quasi erzwungen hat. So schlecht ging es ihm hier nicht. Er wurde von Bayer gebuttert, musste gar nichts selber machen, die Fans haben ihn geliebt und er ist gerade zu geflüchtet. Man hat den Eindruck bekommen können, dass er hier täglich gefoltert wurde.
    Das ist einfach nur undankbar. Jedem war klar, dass er irgendwann geht. Die Art und Weise war aber unter aller Sau. "München ist eine schöne Stadt" Da kommt mir das Kotzen.

Alles nur spekulativ, was da im nachhinein passiert ist, weiß ganz genau wohl keiner hier.Sicher sah es unglücklich aus/kam es so rüber, nur haben wir an der ganzen Situation auch unseren Anteil.In die Posse spielen soviele Dinge mit rein, Berater, Trainerwechsel,intesives werben anderer Vereine, und das "zögern" bei der Vertragsverlängerung.

2. Ja, er ist ein verdienter Spieler. Aber ein extra Abschied? Wozu? Er wollte mit Lev nichts mehr zu tun haben, also warum will man ihm so eine Ehre erweisen?

Ich finde den Abschied auch etwas unnötig, zumal jetzt schon soviel Zeit vergangen ist,seit er hier weg ist.

Dass Vidal ein klasse Fußballer ist und er hier fehlt, steht ausser Frage.

Wunderbar.

• Alles nur spekulativ, was da im nachhinein passiert ist, weiß ganz genauwohl keiner hier.Sicher sah es unglücklich aus/kam es so rüber, nur haben wir an der ganzen Situation auch unseren Anteil.In die Posse spielen soviele Dinge mit rein, Berater, Trainerwechsel,intesives werben anderer Vereine, und das "zögern" bei der Vertragsverlängerung.

Allein dieses Zitat in der Situation, die gegeben war ,sollte ausreichen um ihn nicht mit Applaus zu verabschieden.

• Allein dieses Zitat in der Situation, die gegeben war ,sollte ausreichen um ihn nicht mit Applaus zu verabschieden.

Die Alte hat ihm die Worte doch quasi in de Mund gelegt, bitte nicht vergessen. :LEV19

• Tschuldigung, aber ich kann diejenigen die hier gegen Vidal sind nicht verstehen! Was da nun genau abgelaufen ist und warum der Wechsel jetzt so gelaufen ist kann hier wohl keiner wirklich beantworten. Ich habe bei der ganzen Geschichte jedenfalls das Gefühl, dass da Fehler von Seiten unserer GF (keine frühzeitige Vertragsverlängerung zu wesentlich verbesserten Konditionen) und auch Fehler von der Vidal-Seite (falsch beraten) aus gemacht wurden. Nicht zu vergessen, dass die Presse da auch ihren Teil zu beigetragen hat. Mir fällt es als Reporter sehr einfach eine Antwort wie "München ist eine schöne Stadt!" aus fast jedem zu bekommen. Man sieht ja jetzt auch wieder was für ein Dreck da wieder in Sachen FCB -> Götze und Reus geschrieben wird!

Was für mich allerdings am Ende des Tages zählt ist die Leistung auf dem Platz! Und da ist mir ein Vidal mit der Meinung München ist schön und toll wesentlich lieber als ein Spieler der sich zu unserem Verein bekennt bzw. so eine Aussage nicht tätigt (vielleicht auch weil er niemals bei den Bauern im Gespräch wahr und dadurch auch nicht darauf angesprochen wird) und ich hab jedesmal das Gefühl derjenige lässt sich hängen lässt bzw. sich nicht voll reinhängt! Das kann ich dem Arturo definitiv nicht vorwerfen! Da fand ich ihn immer bis auf ganz wenige Ausnahmen VORBILDLICH!

Ich werde ihn hier ordentlich verabschieden! :LEV2

• Danke, wenn ich dich nicht hätte...

Wobei , da steht nur das Barca an beiden interesse gehabt hatte, das Bernd nur mit Micha dahin wollte, les ich nirgends.