Arturo Vidal
-
-
-
-
Wusste ich es doch, kein Quelle...
Ich denke Du bist doch so ein kluges Kerlchen, schon mal was von Google gehört?http://www.slb-clan.de/cboard2…b762a839cb11d4aff8bf85238
http://www.faz.net/aktuell/spo…lutgraetsche-1191782.html
-
Das ist so gewesen.
Steht in welchem Link ?
-
Im Nachhinein schon äußerst witzig zu lesen, dass Schnix überlegte zu Barca zu flüchten, weil wir Simak, Donovan und Franca geholt aben.
SCHNEIDER BERND
-
Steht in welchem Link ?
Steht in welchem Link ?
Hast Du Dich damals noch nicht für Fussball interesiert ?Wenn Du es nicht glaubst, Du hast doch jemandenden der bei Bayer Insiderwissen hat, der sollte es ja wissen oder nicht?
-
...leute - hier sollte es um arturo gehen und nicht um irgendwelche Diskussionen, wer wann wie mit wem gewechselt wäre!
-
Dem Söldner wein ich keine Träne nach!
-
Dem Söldner wein ich keine Träne nach!
Dachte auch so, aber mit etwas Abstand muss ich sagen, es ist nicht gänzlich unverständlich.
Vidal war letzte Saison ein Weltklassespieler. Dass der den nächsten Schritt machen will ist ja logisch, Juve ist zwar ein Trümmerclub, aber die investieren ja eine Menge Geld und haben wieder gewisse Ziele. Ausserdem ist er ja auch Südländer und fühlt sich in Italien sicher wohler, als in Deutschland.Und ich denke die Stadt Leverkusen selber wird auch nicht unbedingt ein Pluspunkt sein für einen Fussballer.
Ballack hat das übrigens auch nichts anders gemacht. Der ist auch stets
dem Ruf des Geldesder Karriere gefolgt. -
Dachte auch so, aber mit etwas Abstand muss ich sagen, es ist nicht gänzlich unverständlich.
Vidal war letzte Saison ein Weltklassespieler. Dass der den nächsten Schritt machen will ist ja logisch, Juve ist zwar ein Trümmerclub, aber die investieren ja eine Menge Geld und haben wieder gewisse Ziele. Ausserdem ist er ja auch Südländer und fühlt sich in Italien sicher wohler, als in Deutschland.Und ich denke die Stadt Leverkusen selber wird auch nicht unbedingt ein Pluspunkt sein für einen Fussballer.
Ballack hat das übrigens auch nichts anders gemacht. Der ist auch stets
dem Ruf des Geldesder Karriere gefolgt.Ballack hat sich aber nicht so widerlich bei einem Verein angeboten und dann sogar scheinbar dort wiederum sein Wort gebrochen ...
DAS ist das verhalten eines Söldners. Nicht das er mehr aus seiner Karriere machen will! -
-
Ballack hat sich aber nicht so widerlich bei einem Verein angeboten und dann sogar scheinbar dort wiederum sein Wort gebrochen ...
DAS ist das verhalten eines Söldners. Nicht das er mehr aus seiner Karriere machen will!Naja, da wurde so viel geredet und erzählt, niemand weiß genau wie es denn nun ablief.
Und ,um mal Vidal etwas aus der Schusslinie zu holen, das hier wirkt schon etwas komisch...
" Ich wollte letztes Jahr verlängern und da war der Verein nicht interessiert."
http://www.goal.com/de/news/82…ll-nicht-auf-den-transfer
Verzockt, würde ich sagen.
@ralliBigb, Insiderwissen ist nicht Googelbar, daher war euer Aufruf es selbst zu googlen leider für die Katze...
-
Johny, wann kam denn diese Äusserung von Vidal, richtig, als er weg wollte. Bei den Fans ist auf jeden Fall haften geblieben, dass er beim Spiel in München ein Tor der Münchner wunderbar vorbereitet hat. Sollte er noch bei uns im Stadion verabschiedet werden, kann ich jeden Einzelnen gut verstehen, der ihn gnadenlos auspfeifft.
Zu Ballack und Schneider, das ist nun mal Tatsache, das Barca beide haben wollte.
@ Marco Ballack ist damals zu uns gekommen und er ist gekommen nur unter der Bedingung, dass sein Vertrag eine Freigabeklausel für die Bayern beinhaltet. Er hat von vorne herei mit offenen Karten gespielt, dass er in einer bestimmten Zeit zu den Bayern wechselt. Als der Wechsel feststand hat er trotzdem hier weiterhin alles gegeben und auch angeschlagen gespielt.
Als er bei Bayern ankam hat er auch direkt gesagt, dass er nach 3-4 Jahren ins Ausland wechseln will, auch hier hat er von Anfang an mit offenen Karten gespielt und wenn er wirklich immer dem Ruf des Geldes gefolgt wäre, wäre er nie zu uns zurück gekommen.
-
Ja, als er weg wollte, der Zeitpunkt spielt da aber doch keine Rolle, wenn es wirklich so war.
Holzhäuser sagt, es liegt in der Hand von Bayer, wann verlängert wird, und Vidal sagt, das der Verein nicht wollte. Verzockt.
Ich denke, der Holzi wollte die Colocolo Mios sparen, bzw Colo im Preis drücken, hat nicht geklappt.Evtl ist man auch davon ausgegangen, das Heynckes defintiv bei Bayer bleibt, und Arturo daher auf gar keine Wechselgedanken kommen würde, ansonsten kann ich mir das Zögern von Holzhäuser nicht erklären.
Alles in allem, Arturo ist weg, leider, aber da hat der Verein auch eine Schuld mitzutragen.Das Arturo hier ohne wenn und aber einfach wechseln wollte, und ihm die Vereinsbelangevon anfang an egal waren, stimmt so einfach nicht.
Zum Barca-Ballack-Schnix
Höre das als glühender Schnix Fan zum ersten mal, und frage mich,wieso die Aufforderung zum selbst googeln kam, wenn es doch nur Insiderwissen war/ist.
-
Zum Barca-Ballack-SchnixHöre das als glühender Schnix Fan zum ersten mal, und frage mich,wieso die Aufforderung zum selbst googeln kam, wenn es doch nur Insiderwissen war/ist.
Hab das mal inner 11freunde gelesen glaub ich. oder in ner anderen zeitschrift, weiß ich nich mehr
-
@ Marco Ballack ist damals zu uns gekommen und er ist gekommen nur unter der Bedingung, dass sein Vertrag eine Freigabeklausel für die Bayern beinhaltet. Er hat von vorne herei mit offenen Karten gespielt, dass er in einer bestimmten Zeit zu den Bayern wechselt. Als der Wechsel feststand hat er trotzdem hier weiterhin alles gegeben und auch angeschlagen gespielt.
Als er bei Bayern ankam hat er auch direkt gesagt, dass er nach 3-4 Jahren ins Ausland wechseln will, auch hier hat er von Anfang an mit offenen Karten gespielt und wenn er wirklich immer dem Ruf des Geldes gefolgt wäre, wäre er nie zu uns zurück gekommen.
Ist ja okay. Aber dann sollte man mit den verschiedenen Messlatten aufhören.
Ballack ist stets dort hin gezogen, wo er das meiste rausholen konnte. Ein Vidal wollte immerhin noch verlängern, eventuell wurde das vom Verein oder Berater irgendwie verbockt (weiss keiner).Bei Vidal ist es einfach schwierig einzuordnen. Es gibt praktisch keine O-Töne von ihm, nur Zitate und Berichte.
Und nicht das ich falsch verstanden werde. Ich freue mich über die Leistung von Ballack aktuell, freue mich, dass ich Lügen gestraft wurde und ihm Unrecht tat (Ballackfan werd ich deswegen aber trotzdem nicht ), nur ist er noch lange keiner vom Schlage Schneider, Ramelow oder Kirsten.
-
ich find´s total witzig, dass Arturo sich in FB bei der Gruppe "ein leben lang schwarz rot" vor zwei Wochen angemeldet hat ...
Vielleicht verkündet er ja bei seinem Abschied, dass er wieder zurück will -
er hat ne offizielle facebook Seite?
-
ich find´s total witzig, dass Arturo sich in FB bei der Gruppe "ein leben lang schwarz rot" vor zwei Wochen angemeldet hat ...
Vielleicht verkündet er ja bei seinem Abschied, dass er wieder zurück will
Der kann doch bis heute kein Wort deutsch. Da werden einfach alle Anfragen angenommen, um den Anhängern eine Freude zu machen -
Der kann doch bis heute kein Wort deutsch. Da werden einfach alle Anfragen angenommen, um den Anhängern eine Freude zu machenman muss nicht jedes PRofil ernst nehmen. Das ist doch so offensichtlich Fake
-
man muss nicht jedes PRofil ernst nehmen. Das ist doch so offensichtlich Fake
kA, kenne es nicht. Nutze Facebook praktisch nicht. -