er ist einfach einer der besten spieler die bayer je hatte. das hat man leider nicht erkannt. man hätte ihn einfach behalten müssen! sch**** auf 17 mio. das is eh ne lachplatte. besonders wenn man bedenkt dass für schürrle(!) womöglich 11 rausgehauen wurden...
Arturo Vidal
-
-
-
Na klar.. Und wenn er dann ein Jahr später ablösefrei geht weinst Du rum wie man so jemanden ablösefrei gehen lassen kann..
-
17 mio?????????
Hab im kopf was von unter 10 und die haben wir noch nicht mal bisher^^ -
Schon 10 gelbe Karten und 1 Rote. Ist da wieder ein wenig der Vidal von früher? Seine Scorerpunkte lassen sich natürlich gut lesen.
-
Na klar.. Und wenn er dann ein Jahr später ablösefrei geht weinst Du rum wie man so jemanden ablösefrei gehen lassen kann..
Dafür würden wir jetzt vielleicht (mMn sogar wahrscheinlich) in der Champions League spielen und hätten einen deutlich größeren Gewinn. Mit dem Wehmutstropfen allerdings, dass Arturo anschließend zu den Bayern gewechselt wäre.bayerbayerbayer04 Ich denke schon, dass man es erkannt hat, aber was willste machen? Er wollte leider einen Schritt nach vorne machen, sei es nun ein finanzieller oder sportlicher Schritt. Dass es auch ohne dieses Jahr in der CL zu spielen ein sportlicher Schritt nach vorne war, wird jetzt wohl keiner mehr bestreiten.
-
natürlich wäre das auch nicht schön gewesen, in diesem Fall hätte man sich halt noch extrem darum bemühen müssen, dass er verlängert.aber wenn man sieht, was die VF bisher transfermäßig draus gemacht hat, ist es einfach nur zum heulen!
-
Vertragsoption garantiert weitere Millionen
Die Tatsache, dass Juventus sicher für die Champions League qualifiziert ist, sorgt in Leverkusen nun für Freude.
Nach Informationen des englischen Guardian erhält Bayer 04 Leverkusen dank einer Vereinbarung beim 10,5-Millionen-Euro-Transfer im vergangenen Sommer nun zwei weitere Millionen Euro von der alten Dame für das Erreichen der Champions League.
-
Ist soeben, mit Juventus direkt im Ersten Jahr Meister geworden !
Glückwunsch !
-
Stellvertretend für viele Dummschwätzer im Sommer '11...
Nur mir soll mal jemand erklären, was in dem Spieler vorgeht. Möchte unbedingt Champions League spielen, aber geht jetzt zu Juve... Wenn es jetzt so wäre, das Juve noch der Verein von früher wäre okay. Aber sie haben ja jetzt schon lange nicht in der CL gespielt und sind qualitativ auch kein Spitzenverein mehr. Er will doch nur wegen des Namens dahin und wegen des Gehalts dort hin.
Glückwunsch zur Meisterschaft, kleiner Krieger!
-
Auch von mir Herzlichn Glückwunsch zur Meisterschaft!
Er ist derzeit aus dieser Mannschaft nicht wegzudenken, wie bei uns damals. Ich freue mich schon, ihn mit Juve nächstes Jahr wieder in der Champions League zu sehen
-
-
Lucioforever: Es gab auch genug User, die mehr Weitsicht hatten und sich nicht so weit aus dem Fenster gelehnt haben
Würdest du dich auch über Juves Meisterschaft freuen wenn Vidal da nicht kicken würde?
-
Ich hätte ihm eine Meisterschaft in einer seriösen Liga gegönnt
-
Genau. Wer weiß, wann Juve den Titel wieder abgeben muss.
-
Würdest du dich auch über Juves Meisterschaft freuen wenn Vidal da nicht kicken würde?
Er/Sie freut sich darüber,das Arturo die Meisterschaft gewonnen hat,von Juve les ich da nix.
-
Ich hätte ihm eine Meisterschaft in einer seriösen Liga gegönnt
Und das von einem Leverkusener
-
Stellvertretend für viele Dummschwätzer im Sommer '11...
Glückwunsch zur Meisterschaft, kleiner Krieger!
Im Grunde hast du zwar recht, aber Dummschwätzer sind auch die Leute, die hinterher schlau daherreden wenn alles anders gekommen ist.... Das ist nämlich immer ganz einfach -
Das wirst du mir aber kaum vorwerfen können. Ich habe mich auch vor einem Jahr schon dahingehend geäußert, dass bei Juve wieder was ensteht.
Und ja, Juve war schon immer meine Lieblingsmannschaft in Italien. Aber jetzt natürlich erst recht.
-
Lieber 5ter in der Bundesliga als Meister in Italien....kann deren Liga rein gar nichts abgewinnen. Schlechter Fussball schlechte finanzen und noch schlechtere Fans.
-
und noch schlechtere Fans.
Die Neapel-Fans sind doch top... sind net alle schlecht. -
Glückwunsch!
-