Gut möglich. Die beiden sind für mich derzeit das beste Gespann im zentralen Mittelfeld.
Arturo Vidal
-
-
-
Tja, dumm gelaufen... Für 30 Mios. wäre der Bayer letzten Sommer mit Sicherheit eingeknickt und hätte Arturo an Bayern abgegeben...
-
Zitat
10.40 Uhr: In England fordern ManUnited-Fans lautstark einen neuen zentralen Mittelfeldspieler. Der "Mirror" berichtet von Manchesters Interesse an Arturo Vidal. Neben ManUnited sollen ebenfalls Manchester City und Real Madrid am 25-jährigen Chilenen interessiert sein. Ein Wechsel wäre nicht ganz billig: Für den Ex-Leverkusener steht eine Ablöse von rund 40 Millionen Pfund im Raum.
http://www.spox.com/de/sport/f…esliga-van-der-vaart.htmlWürde mich freuen, wenn er nach England und damit in eine einigermaßen vernünftige Liga wechselt. Wäre bei United der ideale Scholes-Ersatz.
-
Würde mich freuen, wenn er nach England und damit in eine einigermaßen vernünftige Liga wechselt. Wäre bei United der ideale Scholes-Ersatz.
Der Wechsel wäre ein Paukenschlag! Vidal, Kagawa im Mittelfeld. Weltklasse.
-
http://www.spox.com/de/sport/f…esliga-van-der-vaart.htmlWürde mich freuen, wenn er nach England und damit in eine einigermaßen vernünftige Liga wechselt. Wäre bei United der ideale Scholes-Ersatz.
für wie viel haben wir den nochmal ........... ach ist ja auch egal.
-
für wie viel haben wir den nochmal ........... ach ist ja auch egal.
Wir hätten das Geld auch bekommen können, WENN er damals ein Vertrag bis 2014/2015/2016/ bei uns gehabt hätte! Hatte er aber nicht...
-
Wir hätten das Geld auch bekommen können, WENN er damals ein Vertrag bis 2014/2015/2016/ bei uns gehabt hätte! Hatte er aber nicht...
Gerade den wollte er aber nicht. -
Quark. Vidal hatte bereits einen neuen Vertrag unterzeichnet, aber WH konnte sich nicht mit Colo Colo bzgl. deren Entschädigung einigen.
-
Quark. Vidal hatte bereits einen neuen Vertrag unterzeichnet, aber WH konnte sich nicht mit Colo Colo bzgl. deren Entschädigung einigen.
Ah deine Quelle sitzt vermutlich direkt in der Geschäftsführung. Wenn du dich auf die Aussage vom Holzi beziehst der neue Vertrag sei unterschrieben, die kann man wohl getrost in die Tonne kloppen... -
Warum?
-
-
Ich bitte dich, wenn man einen neuen Vertrag mit einen Arturo Vidal in der Tasche hat, wird man sich nicht von den 5 mio für Colo Colo aufhalten lassen. Schon damals war vollkommen klar, wie wertvoll Vidal für uns ist und dass man die 5 mio locker wieder reinholen könnte, wenn man Vidal später mit einem längerfristigen Vertrag verkauft hätte. So dumm können die Verantwortlichen nicht sein.
Die Aussage von Holzi war einfach ein Schnellschuss der daneben ging. -
Ja klar... Der Geschäftsführer von Bayer 04 lässt verlauten, dass Vidal unterschrieben hat, ohne dass es der Fall ist? Wohl kaum. Bei einer so glatten Lüge hätten sich mit Sicherheit Arturo bzw. dessen Berater zu Wort gemeldet inkl. Mega-Gsichtsverlust für WH.
Und doch, in diesem Fall konnten und waren die Verantwortlichen genau so dumm, wie es den Anschein hat. Man war sich einfach zu sicher, dass Arturo bleibt. und wollte Colo Colo im Preis drücken.
-
So wie Lucioforver es beschreibt, habe ich es auch ziemlich deutlich noch in Erinnerung..
-
So wie Lucioforver es beschreibt, habe ich es auch ziemlich deutlich noch in Erinnerung..
japp...und später war man dann doch dazu bereit, 5 Mio € zu zahlen,dann war Vidal aber nicht mehr mit seinem Gehalt zufrieden (übrigens völlig zu Recht,weil er wusste was er woanders für Gehaltsangebote bekommt)...klassischer Fall von zu hoch gepokert und alles verloren.
-
Vidal hatte bereits einen neuen Vertrag unterzeichnet? Wo hast du den Kalauer her (Quelle)? Der damalige Stand war:Zitat"Ich gehe davon aus, das Arturo auch in der kommenden Saison für Bayer Leverkusen spielen wird", sagte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser der FTD.
"Wenn die Alternative stimmt, gibt es jedoch für jeden Spieler eine finanzielle Schmerzgrenze, bei der man über einen Verkauf nachdenken muss. Was ich jedoch ausschließen kann: Er wird auf keinen Fall zu Bayern München gehen."
-
japp...und später war man dann doch dazu bereit, 5 Mio € zu zahlen,dann war Vidal aber nicht mehr mit seinem Gehalt zufrieden (übrigens völlig zu Recht,weil er wusste was er woanders für Gehaltsangebote bekommt)
Das wusste er natürlich erst nachdem sich die "trottelige" Vereinsführung "verzockt" hatte... Lustig ist das hier.
-
Die Vertragsverlängerungsaussage gab es Ende 2010 wenn ich mich recht entsinne, das musste anschließend zurückgenommen werden.
-
"Bayer Leverkusen hat sich mit Mittelfeldspieler Arturo Vidal auf eine Vertragsverlängerung bis 2015 geeinigt. "Wir sind uns mit dem Spieler einig, es sind aber noch ein paar formale Dinge mit seinem vorherigen Klub Colo Colo zu klären", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und bestätigte eine entsprechende Meldung des "Express".
-
Nichts von Vertragsunterzeichung die Aussage "Wir sind uns einig" hört man öfters ohne das es letzendlich zur Einigung kommt.
-
Das ist völliger Unsinn. Du kannst ja gerne mal ein Beispiel raussuchen, wo ein Vereinsverantwortlicher mit den Worten zitiert wird, man habe sich "auf eine Vertragsverlängerung geeinigt" und es ist dann nicht so gekommen. Du wirst nur keins finden.
-