Arturo Vidal

• aber lieber nach mailand wie nach münchen, aber denke dass die bayern ihn nach dem transfertheater damals nicht mehr wollen.

Wenn der Guardiola den zwingend will, wird auch Bayern nicht sagen " Du Pep, das lassen wir mal. Der hat sich vor zwei Jahren net so korrekt verhalten "...... Hoffentlich zu Real. Nach Milan wäre ja keine eminente Verbesserung zu Juventus. Wenn überhaupt.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Allerdings haben die Bayern doch nun wirklich gar keinen Bedarf auf seiner Position. Wenn überhaupt brauchen die noch einen Abwehrspieler und einen Außenstürmer falls Robben gehen sollte.

edit: Wenn Juve wirklich 35 Millionen haben will, dann haben die Bayern mit Martinez nach wie vor einen schlechten Deal gemacht. Arturo hätte sofort weitergeholfen und ist in meinen Augen auch der bessere Spieler und wäre zudem günstiger gewesen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Da macht der gute Vidal in der 91. Minute beim Coppa Italia das 1:1 und eine Minute später, kriegen sie das zweite Tor hinten rein. Schade. :LEV16

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Spox: Jetzt wird es absurd! Ich möchte es Euch trotzdem nicht vorenthalten. Juventus soll laut "Tuttosport" Arturo Vidal an Bayern München verkaufen wollen(!). Der Erlös soll hoch genug sein, um Luis Suarez aus Liverpool verpflichten zu können.

In wie weit da etwas dran sein könnte soll jeder für sich entscheiden :LEV18 Allerdings ist München eine schöne Stadt... :LEV7

• Der wechselt nie im Leben zu den Bayern!

karl-Heinz Rummenigge hat nach dem Juve Wechsel Arturo Vidal sehr heftig verspottet:

"Solche Spieler möchte ich nicht beim FC Bayern haben"
    "Hätte der Spieler zu seinem Wort gestanden und Charakter gezeigt wie Neuer oder Boateng, wäre er ein Mann mit Moral, wäre er heute bei uns."
    "Ich bin gar nicht so unglücklich darüber, sehe uns nicht als Verlierer"
    "Ich möchte ihm gratulieren: Er hat sich für den besten Klub entschieden, der zu ihm passt."
    Diese Aussage war klar auf die sportlichen (nicht international dabei) und juristischen Probleme (Wettskandal etc.) der alten Dame damals bezogen.

Die Bayern haben sich damals als schlechte Verlierer gezeigt, da hat damals Rudi Völler gute Arbeit geleistet.

Wie der von TylerDurden gepostete Link zeigt ist der kleine Krieger schon ganz heiss drauf es den Bayern zu zeigen, sehr gut! :bayerapplaus

• Denke auch, dass die Meldungen bzgl. eines Wechsels derzeit nur Vorgeplänkel für das CL-Spiel sind. Bleibt nur die Frage ob Bayern bei Juve Unruhe reinbringen will oder umgekehrt ?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Soll lieber erstmal zusehen, dass er sich mit Chile für die WM qualifiziert. Sieht nicht gut aus derzeit, obwohl es dieses mal ja nen Platz mehr für die südamerikanischen Teams gibt. Chile würde mir schon fehlen bei ner WM. Die Spiele von den sind eigentlich immer nett anzusehen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Denke auch, dass die Meldungen bzgl. eines Wechsels derzeit nur Vorgeplänkel für das CL-Spiel sind. Bleibt nur die Frage ob Bayern bei Juve Unruhe reinbringen will oder umgekehrt ?

Wenn es so ist,dann klar von Bayern, was hätte Juve davon,bei sich selbst Unruhe rein zu bekommen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Noten Bayern vs Juve 2:0

Buffon (5) -
    Barzagli (4) ,
    Bonucci (4) ,
    Chiellini (3) -
    Lichtsteiner (4) ,
    Vidal (2,5) ,
    Pirlo (5) ,
    Marchisio (4,5) ,
    Peluso (5) -
    Matri (5) ,
    Quagliarella (5)

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ich vermisse ihn. So einer ist echt unersetzlich! Schade, dass wir ihn nicht länger behalten konnten... Inzwischen auf seiner Position auf jeden Fall einer der besten der Welt!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Inzwischen auf seiner Position auf jeden Fall einer der besten der Welt!

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, er ist einer der TOP3-Spieler der Welt auf seiner Position. Womöglich gar auf der 1 thronend... :LEV5

• Er war in einer schwachen "alten Dame" sicher der beste Spieler.

Hab von Juve mehr erwartet, die hatten ja fast keine Torchance.
    Jetzt ist er zu Recht im Rückspiel gesperrt und kann sich das Ausscheiden von der Tribüne aus anschauen.
    Könnte mir vorstellen, dass er im Sommer zu Real Madrid wechselt, aber nicht Bayern.