Kann man den eig schon weltklasse nennen?
Arturo Vidal
-
-
-
"schon" ? Schon lang!
-
hat gegen inter getroffen, damit ist seine statistik in der serie a in dieser saison bis jetzt:
3 Spiele - 3 Tore - 1 Vorlage -
Tranfermarkt.it hat zahlreiche Marktwerte der italienischen Serie A überprüft und korrigiert. So konnten die Mittelfeldspieler Arturo Vidal (26, Foto) von Juventus Turin und Marek Hamsik
(26, SSC Neapel) im Gleichschritt um 5 Millionen Euro zulegen. Die
beiden wertvollsten Profis der höchsten italienischen Spielklasse werden
jetzt jeweils auf 40 Millionen Euro taxiert. -
Echt krass wie er sich entwickelt hat
Echt schade das wir ihn quasi abgeben mussten -
Mittlerweile gönn ich es ihm. Sind wir eigentlich beim Weiterverkauf auch betroffen und bekommen nen Stück vom Kuchen oder nur Colo Colo?
-
Genaues weiß man natürlich nie, aber ich schätze, dass wir keine Rechte mehr an Arturo besitzen.
Hatten ja noch ein paar Nachzahlungen erhalten, aufgrund sportlicher Faktoren. -
Schade , da hätte Holzi mal paar Klauseln was den Weiterverkauf angeht einbauen können, oder weiß jemand mehr?
-
Ist halt auch so das er seinen Marktwert zwar in Turin enorm verbessert hat, jedoch seinen groessten Leistungssprung hatte er hier, bei uns. Wir haben ihn leider, Vertraglich bedingt, zu schnell abgeben muessen. Gespielt hat er schon bei Bayer auf nahezu dem hoechsten Level, und setzt das jetzt bei Juve konstant fort. Wie koennte es sonst sein das man einen Vidal billiger her gibt als einen Schuerrle. Vidal tat halt auch doppelt weh, weil billig und so verdammt Zweikampfstark.
-
Der Trost ist, daß wir immer sagen können:
Und wo hat er das gelernt? -
-
Ich war bisher ein großer Fan von Arturo...aber was er heute zweimal abgezogen hat, spottet jeder Beschreibung
-
DAS nenne ich unfaires Verhalten
-
DAS nenne ich unfaires Verhalten
So ist es...
-
Ich habe zwar keine Ahnung was er gemacht hat, aber diese Erkenntnis kommt ja sehr früh bei euch.
-
ich habe damals immer gesagt das man Vidal nur mag wenn er für deinen Verein spielt. Aber was er sich heute geleistet hat topt alles bisherige. Also bevor du hier die klugscheisser keule schwingst guck dir die szenen besser an
-
Die Aktion war schon echt traurig und lächerlich,zum Glück ist der schiri nicht auf den betrugsversuch hereingefallen
-
Die Aktion war schon echt traurig und lächerlich,zum Glück ist der schiri nicht auf den betrugsversuch hereingefallen
Was hat er denn gemacht? Bin gerade erst aus dem Stadion zurück.
-
Etwas vollkommen unmögliches! Sowas aber auch!
-
Hab es gerade gesehen. Da hat er echt den Vogel abgeschossen. Dafür gehört der gesperrt.
-
Zitat
-