Herzlichen Glückwunsch
Arturo Vidal
-
-
-
Alles gute vorallendingen viele Toreund gute Spiele beim neuen Arbeitsgeber:).
-
Hat Chile vielleicht demnächst evtl auch mal ein Testspiel, das im TV gezeigt wird? Würd den Jungen gern mal spielen sehen, bevor er zu uns kommt.
-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Hat Chile vielleicht demnächst evtl auch mal ein Testspiel, das im TV gezeigt wird? Würd den Jungen gern mal spielen sehen, bevor er zu uns kommt.Auf Arena wird die Copa America übertragen da sieht man ihn
-
Am 1. Juli um 22:00 h gegen Brasilien, Gruppenspiel der Copa America.
-
Zitat
Original von Schneider04
Auf Arena wird die Copa America übertragen da sieht man ihn
Ja, nur Arena hab ich leider nicht.
Aber trotzdem danke euch, für die Antworten. -
Neu-Bayer für Chile zur Copa
Arturo Vidal, Neuzugang von Bayer Leverkusen, steht im Aufgebot der chilenischen Auswahl für die Copa America in Venezuela vom 26. Juni bis 15. Juli.
Trainer Nelson Acosta nominierte in Santiago de Chile 23 Spieler für das älteste Nationalmannschafts-Turnier der Welt.
Chile trifft in der Vorrunde auf Ecuador, Rekordweltmeister Brasilien und Mexiko.
Der 20-jährige Verteidiger Vidal kommt für eine Ablösesumme von rund 5,6 Mio. Euro vom chilenischen Spitzenklub Colo Colo zum Uefa-Cup-Teilnehmer.
-
Und damit wird er in der Abwehrreihe zu beginn der Saison nicht eingespielt sein
-
Zitat
Original von Tombay1969
Und damit wird er in der Abwehrreihe zu beginn der Saison nicht eingespielt seinUnsere Abwehr war seit 5 Jahren nicht mehr eingespielt.
-
-
Zitat
Original von França
Unsere Abwehr war seit 5 Jahren nicht mehr eingespielt.
außerdem ist es mM nach wichtiger, dass die IV sich bis dahin eingespielt hat.
er wirds auch so packen! -
Zitat
Original von BigB
Neu-Bayer für Chile zur CopaArturo Vidal, Neuzugang von Bayer Leverkusen, steht im Aufgebot der chilenischen Auswahl für die Copa America in Venezuela vom 26. Juni bis 15. Juli.
Trainer Nelson Acosta nominierte in Santiago de Chile 23 Spieler für das älteste Nationalmannschafts-Turnier der Welt.
Chile trifft in der Vorrunde auf Ecuador, Rekordweltmeister Brasilien und Mexiko.
Der 20-jährige Verteidiger Vidal kommt für eine Ablösesumme von rund 5,6 Mio. Euro vom chilenischen Spitzenklub Colo Colo zum Uefa-Cup-Teilnehmer.
Sehr,sehr schlecht wie ich finde. Hoffe das wirdt trotem i-wie was das er schnell ins team findet.
-
das ist nunmal so.
dafür hat er nächstes jahr kein tunier.
und das die manschaft zu begin nicht eingespielt ist, ist ja mitlerweile schon tradition.
skibbe brauch so ca die hinrunde dafür
-
So... jetzt habe ich schonmal Arena für lau, dann will ich den Knaben auch bei der Copa America live sehen!!!!!!
Und wenn ein Fussballer gut ist, dann integriert er sich sofort in die Abwehr, bzw. ein Jahr Eingewöhnungszeit gebe ich ihm zur Not auch noch....
-
In der defensive ist die Eingewöhnungszeit eh immer sehr viel kleiner (wenn überhaupt eine benötigt wird) als in Mittelfeld oder Sturm.
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
So... jetzt habe ich schonmal Arena für lau, dann will ich den Knaben auch bei der Copa America live sehen!!!!!!Und wenn ein Fussballer gut ist, dann integriert er sich sofort in die Abwehr, bzw. ein Jahr Eingewöhnungszeit gebe ich ihm zur Not auch noch....
Dann halt uns mal auf dem laufenden wie er so ist
-
So schlimm find ich das nicht . Er kann Erfahrung sammeln und ist - wie gesagt - nächste Saison , wenn alle anderen Spieler von uns bei der EM sind verfügbar.
Nur n bisschen blöd mit der Eingewöhnung, aber werden wir schon überleben. -
:LEV18sehe es auch nicht so negativ...er wird ja auch nicht die position in der zentrale übernehmen,dort sollte man eher aufs einspielen achten
-
kicker-printausgabe 29. Mai 2007 :
Zu einer ersten Steppvisite in seine neue Heimat kommt
Arturo Vidal (20). Der Chilene landet heute, Dienstag,
und bleibt bis Freitag in Leverkusen. -
Er hat aber jetzt fest unterschrieben, oder? Nicht dass er das Wetter hier sieht und es sich noch mal anders überlegt
-