Arturo Vidal

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Hat Chile vielleicht demnächst evtl auch mal ein Testspiel, das im TV gezeigt wird? Würd den Jungen gern mal spielen sehen, bevor er zu uns kommt.

Auf Arena wird die Copa America übertragen da sieht man ihn ;)

• Zitat

Original von Schneider04

Auf Arena wird die Copa America übertragen da sieht man ihn ;)

Ja, nur Arena hab ich leider nicht. :LEV19
    Aber trotzdem danke euch, für die Antworten.

• Neu-Bayer für Chile zur Copa

Arturo Vidal, Neuzugang von Bayer Leverkusen, steht im Aufgebot der chilenischen Auswahl für die Copa America in Venezuela vom 26. Juni bis 15. Juli.

Trainer Nelson Acosta nominierte in Santiago de Chile 23 Spieler für das älteste Nationalmannschafts-Turnier der Welt.

Chile trifft in der Vorrunde auf Ecuador, Rekordweltmeister Brasilien und Mexiko.

Der 20-jährige Verteidiger Vidal kommt für eine Ablösesumme von rund 5,6 Mio. Euro vom chilenischen Spitzenklub Colo Colo zum Uefa-Cup-Teilnehmer.

sport1

• Zitat

Original von Tombay1969
    Und damit wird er in der Abwehrreihe zu beginn der Saison nicht eingespielt sein :LEV16

Unsere Abwehr war seit 5 Jahren nicht mehr eingespielt.

• Sehr,sehr schlecht wie ich finde. Hoffe das wirdt trotem i-wie was das er schnell ins team findet.

• das ist nunmal so.

dafür hat er nächstes jahr kein tunier.

und das die manschaft zu begin nicht eingespielt ist, ist ja mitlerweile schon tradition.

skibbe brauch so ca die hinrunde dafür ;)

• So... jetzt habe ich schonmal Arena für lau, dann will ich den Knaben auch bei der Copa America live sehen!!!!!!

Und wenn ein Fussballer gut ist, dann integriert er sich sofort in die Abwehr, bzw. ein Jahr Eingewöhnungszeit gebe ich ihm zur Not auch noch.... :D

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    So... jetzt habe ich schonmal Arena für lau, dann will ich den Knaben auch bei der Copa America live sehen!!!!!!

Und wenn ein Fussballer gut ist, dann integriert er sich sofort in die Abwehr, bzw. ein Jahr Eingewöhnungszeit gebe ich ihm zur Not auch noch.... :D

Dann halt uns mal auf dem laufenden wie er so ist :LEV19

• So schlimm find ich das nicht . Er kann Erfahrung sammeln und ist - wie gesagt - nächste Saison , wenn alle anderen Spieler von uns bei der EM sind verfügbar.
    Nur n bisschen blöd mit der Eingewöhnung, aber werden wir schon überleben.