ZitatOriginal von Maasselinho
Komisch, ich fand ihn heute spielerisch garnicht so schlecht - naja, über seine Aktion kurz vor Schluß wird ihm der Ruuuudi schon seine Meinung sagen
'Sagt doch gar keiner....
ZitatOriginal von Maasselinho
Komisch, ich fand ihn heute spielerisch garnicht so schlecht - naja, über seine Aktion kurz vor Schluß wird ihm der Ruuuudi schon seine Meinung sagen
'Sagt doch gar keiner....
Einer meiner absoluten Lieblingsspieler beim Bayer.
Allerdings:
Richtig dumme Aktion heute. Muss aufpassen, dass er nicht das Image des Herrn Jarolim bekommt. Das wird man nämlich nie wieder los.
Ihr seid wie immer alle GEIL
SCHEISS VIDAL ... raus mit dem ....
Skibbe auch raus ... nen Trainer der den auch noch spielen lässt.
Ach ja .... wieso hat eigentlich der Gekas gespielt ... der ist doch voll schlecht
Natürlich war das falsch, was er gemacht hat, aber die Aktion vom Jarolim war doch um einiges dreckiger. Und gegen den HSV, der Spieler wie VdV und Jarolim hat, da verzeihe ich ihm das.
War ja spielerisch auch gut, aber für die Aktion sollte er mal Sonntag auf den Bank bleiben udn sich was von Rudi bzw. Michi anhören. Dann ist die Sache gegessen. Hat damals bei Manu auch gefruchtete als er mehrere unnötige gelbe karten fürs meckern bekam (auch wenn ich das gut fand)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Saibot27
Ihr seid wie immer alle GEIL
SCHEISS VIDAL ... raus mit dem ....
Skibbe auch raus ... nen Trainer der den auch noch spielen lässt.
Ach ja .... wieso hat eigentlich der Gekas gespielt ... der ist doch voll schlecht
Kann das sein, dass Du nur noch Schwachsinn schreibst??
Kann man den sperren?
wie ihr hier alle übertreibt ist echt nicht mehr feierlich....
natürlich isset nicht ok aber naja reg mich jetzt nicht so auf weil dass die hsv spieler doch genauso gemacht haben...und außerdem wurde er auch oft sehr üübel umgetreten
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Natürlich war das falsch, was er gemacht hat, aber die Aktion vom Jarolim war doch um einiges dreckiger. Und gegen den HSV, der Spieler wie VdV und Jarolim hat, da verzeihe ich ihm das.
Elfer-Schinden ist dreckiger??? Kommt in jedem Spiel vor!!!!!
Aber die Vidal-Aktion nicht!!!!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Elfer-Schinden ist dreckiger??? Kommt in jedem Spiel vor!!!!!
Aber die Vidal-Aktion nicht!!!!
Die Art und Weise, wie Jarolim das angestellt hat: Auf jeden Fall!
und weil es in jedem spiel vorkommt ist es besser
Ich fand den Schiri richtig klasse. Ist auf die Schwalben und Theatralik
von Vidal, Jarolim, und V Vaart nicht eingegangen.
Vidal wird sich bessern,!! (was die Schauspielereri angeht)
Der Schiri war über weite Strecken des Spiels wirklich gut, aber dann hatte er auch Totalausfälle wie die nicht gegebene rote gegen Guerrero oder die Gelbe für Jarolim nach der Schwalbe.
Ja sicher! Ihr seid ein paar blauäugige Vögel! (Bayer04maniac & berbo84)
Keine Frage, ist Elfer-Schinden auch scheisse, aber Vidal war einfach richtig lächerlich dazu!!!
der junge musste trotzdem richtig einstecken
Ja und jetzt is doch mal wieder gut...
Gebt Arturo die Chance sich zu bessern und schreibt ihn nicht gleich ab!
ZitatOriginal von VitaColaHasser
Ja sicher! Ihr seid ein paar blauäugige Vögel! (Bayer04maniac & berbo84)
Keine Frage, ist Elfer-Schinden auch scheisse, aber Vidal war einfach richtig lächerlich dazu!!!
also sich lächerlich zu machen und zeit schinden zu wollen ist für mich genauso scheiße wie einen elfer durch nix schinden zu wollen und nen elfer dafür haben wzu wollen,
beides scheiße
Wenn man solche Aktionen in fast jedem Spiel veranstaltet, wie das Jarolim und Vdv, der auch sehr leicht fällt, macht, ist das genauso lächerlich.
Der Vidal ist ein Jungspund, manchmal etwas übereifrig. Ihn so niederzumähen ist einfach übertrieben!
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Wenn man solche Aktionen in fast jedem Spiel veranstaltet, wie das Jarolim und Vdv, der auch sehr leicht fällt, macht, ist das genauso lächerlich.
Der Vidal ist ein Jungspund, manchmal etwas übereifrig. Ihn so niederzumähen ist einfach übertrieben!
Exakt das ist meine Meinung!
Naja bringt hier eh nix zu schreiben!!!
Ich freu mich, dat wir weiter sind!
Aber bei Vidal-Gesängen werd ich mich enthalten!