Arturo Vidal

  • genau - und über Kurz oder Lang wird das auch dazu führen, dass man ihm eine Verletzung nicht abnimmt, wenn er wirklich mal verletz ist.


    Er mach so vielen, so richtig, gerade im Zweikampfverhalten, dass er solche Aktionen nicht nötig hat. Und ja, diese Aktionen sind auch nicht in Ordnung, da will keiner - zumindest ich nicht - sehen, auch nicht bei der eigenen Mannschaft.


    Fouls "ziehen", in dem man so in Zweikämpfe geht, dass man nur gefoult werden kann, klasse - Simulieren: Abstellen.

  • Ach Leute, hauptsache man kann sich über irgendwas auskotzen. Mann mann mann, jeder der mal Fussball gespielt hat weiss das es da mal zu kurzschlussreaktionen kommen kann. Er hat nen Fehler gemacht, na und!
    Guckt euch mal den V D F an, den Drecksack! Der paktiziert so eine Scheisse schon sein Leben lang.
    VIdal spielt 100 % für den Bayer. Einer der Älteren muss sich ihn jetzt zur Brust nehmen und ein paar ernste Wörtchen mit ihm reden, dann passiert sowas nicht mehr.


    A R T U R O V I D A L! :LEV3

  • Vidal´s guter Wille hin oder her, auf Dauer könnte diese Szene der gesamten Mannschaft schaden, wenn er denn z. B. in Zukunft den ein oder anderen Freistoß in aussichtsreicher Position verweigert bekommt oder er sich schneller Gelbe Karten wegen angeblicher Schauspielerei einfängt!


    Ich bin ein echt großer Fan vom Arturo und weiß, dass er immer alles gibt und in seinem jungen Alter noch sehr viel lernen kann, aber dazu gehört jetzt auch wenigstens mal ´ne satte Standpauke von Rudi Völler (der ja zuletzt des öfteren die Fallsucht und Theatralik bei vielen Spielern öffentlich moniert hat)!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Schade, er hat sich ein wirklich sehr gutes Spiel mit dieser dämlichen Aktion kaputt gemacht. Ich hatte eigentlich immer gehofft, sowas nie bei einem unserer Spieler sehen zu müssen.


    Ich hoffe er bekommt von den Verantwortlichen mal ordentlich die Leviten gelesen und lässt diese Scheiße in Zukunft sein. Bei seinem Talent hat er das nicht nötig.


    Aber es hat eben jeder Verein seinen Jarolim.

  • Richtig Gässje. Diese Standpauke solle der Riese aber unter 4 Augen geben und nicht wie gestern geschehen, an den Mikrofonen der ARD.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Leider haben Südamerikaner auf'm Platz oft ihren eigenen Kleinkrieg am Laufen - ich hoffe dass Vidal nicht irgendwann von irgend 'nem anderen Gaucho kaputt getreten wird :LEV16


    Außer die Unsportlichkeit war's trotzdem wieder ein Riesenspiel - der Typ ist der Wahnsinn.


    Wobei das rüde Einsteigen an der Seitenauslinie - ich glaub' Boateng war's - fast rotwürdig war. Wo war da eigentlich der Linienrichter :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB


    Aber es hat eben jeder Verein seinen Jarolim.



    Momentens......


    Wir sind uns wohl einig , dass Punkys schauspielerische Einlagen wegzubleiben haben.


    De facto gehen diesen Aktionen aber meistens Fouls voraus , während diese Flachzange Jarolim ohne Feindberührung zum Freiflug ansetzt.


    Die von Herrn Riese gerügte Aktion fand ich gar nicht so dramatisch.


    Das war - ohne aktive Spielszene - einfach mal eben mit dem Ellenbogen ein Schlag vor den Latz.


    Wie hätte Punky denn da angemessen reagieren sollen ? Dem HSV-Asi nen Kuchen backen ?


    Wenn Spieler XY nach nem harmlosen Schubser oft anschließend den Koma-Patienten mimt , schwillt mir auch der Kamm.


    Aber ein richtiger Schlag ist ne Tätlichkeit .....der nebenbei wohl auch noch zu einer ähnlichen Gegenreaktion verleiten soll.......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    De facto gehen diesen Aktionen aber meistens Fouls voraus , während diese Flachzange Jarolim ohne Feindberührung zum Freiflug ansetzt.


    Auch das hat Vidal schon häufiger getan.


    Ich hoffe er wird da ganz schnell umerzogen, sonst hat er sehr schnell seinen Ruf in Deutschland weg und bekommt gar nichts mehr gepfiffen.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Die von Herrn Riese gerügte Aktion fand ich gar nicht so dramatisch.


    Das war - ohne aktive Spielszene - einfach mal eben mit dem Ellenbogen ein Schlag vor den Latz.


    Wie hätte Punky denn da angemessen reagieren sollen ? Dem HSV-Asi nen Kuchen backen ?



    Ich hatte Rudi so verstanden, dass Arturo da quasi die Quittung für seine vorherigen zu leichten Umfaller bekommen hat. Der Schiri dachte womöglich "ach der wieder, ist ja typisch."

  • Zitat

    Original von BigB
    Schade, er hat sich ein wirklich sehr gutes Spiel mit dieser dämlichen Aktion kaputt gemacht. Ich hatte eigentlich immer gehofft, sowas nie bei einem unserer Spieler sehen zu müssen.


    Ich hoffe er bekommt von den Verantwortlichen mal ordentlich die Leviten gelesen und lässt diese Scheiße in Zukunft sein. Bei seinem Talent hat er das nicht nötig.


    Aber es hat eben jeder Verein seinen Jarolim.


    er ist noch jung und ein toller spieler! :LEV5 das lernt er auch noch!wobei ich von v.vaart mindestens vier schwalben gezählt hab,nur das der dann schnell wieder hoch kommt.und da motzt kein hamburger.jarolin hätte auch gelb bekommen müssen!

  • Bei der Aktion von Guerrero (sprach hier jemand von südamerikanischem Kleinkrieg ?*g) gibt's nix, aber auch garnix zu lamentieren. Das war dunkelstes ROT! Hab mich bei Rudis Kommentar auch ähm.. etwas gewundert. Der ist auf die eigentliche Tätlichkeit nicht eingegangen, was dann Kollege Beiersdorfer für ihn übernommen hat.

  • was regt ihr euch eigentlich alle so auf? wir haben endlich mal nen spieler der richtig gut in den zweikampf geht und zumeist auch den ball spielt, wenn auch mit hohem risiko.
    Einstellung stimmt 100%


    Man merkt das einige nie selber gespielt haben. Wenn du im Spiel sehr viel gefoult wirst und auch dich dabei clever anstellst, aber immer mehr auf die socken bekommst... dann machst du auch solche aktionen..


    vorher ging doch schon wieder ein kleines foul voraus, von boateng meine ich, was aber nicht gesehen wurde vom schiri..


    schaut euch doch mal vdv an
    der wollte auch ständig freistöße vorne provozieren


    sowas gehört doch zum fußball absolut dazu...


    aber hier regen sich wieder einige Leute total übertrieben auf...


    was bringt ne geldstrafe, man muss ihm klarmachen wo die grenzen sind und gut ist.
    wenn man ihn total bremst dann ist er nichts mehr wert...


    Freuen wir uns doch das wir einen
    fouler de jong
    einer provozierer vdv
    und einen faller jarolim
    in einem haben ;)

  • Zitat

    Original von portello
    Bei der Aktion von Guerrero (sprach hier jemand von südamerikanischem Kleinkrieg ?*g) gibt's nix, aber auch garnix zu lamentieren. Das war dunkelstes ROT! Hab mich bei Rudis Kommentar auch ähm.. etwas gewundert. Der ist auf die eigentliche Tätlichkeit nicht eingegangen, was dann Kollege Beiersdorfer für ihn übernommen hat.


    Wahrscheinlich weil er von Vidal mit "seinen" Aktionen genervt ist. Ich denke auch das der nicht gegeben Freistoß eine Quittung dafür ist. Denke der Schiedsrichter hat sich vorbereitet und ich glaub das Vidal schon leicht ein ruf weg hat. Und das ist in meinen Augen nicht Mannschaftsdienlich, wie einige seine Schauspieleinlage, nett umschreiben. Schon mal er gestern eine gelbe Karten bekommen hat und dafür hätte dafür eigentlich ebenfalls eine verdient. Das wäre dann gelb/rot, was ist daran Mannschaftsdienlich? Tolle Einstelung wärend die anderen 10 hinten sich den AR*** aufreißen liegt der da vorne fast 3 Minuten rum. Fußballerisch war sein Leistung gut, aber so was sollte er schnellsten abstellen. Ab besten mann sperrt ihn intern für ein Spiel (das jetzt gegen Nürnberg), anders scheint er wohl es nicht zu begreifen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von montana
    was regt ihr euch eigentlich alle so auf? wir haben endlich mal nen spieler der richtig gut in den zweikampf geht und zumeist auch den ball spielt, wenn auch mit hohem risiko.
    Einstellung stimmt 100%


    Man merkt das einige nie selber gespielt haben. Wenn du im Spiel sehr viel gefoult wirst und auch dich dabei clever anstellst, aber immer mehr auf die socken bekommst... dann machst du auch solche aktionen..


    Sorry ich habe jahrelang selbst gespielt, bin aber nicht halbtot vom Seitenaus wieder aufs Feld gerobbt um da dann den Sterbenden zu spielen. Wenn ich das gemacht hätte dann wäre ich ein Spiel intern gesperrt worden / hätte eine Woche die Schuhe putzen und 50 DM in die Mannschaftskasse einzahlen dürfen.


    Zitat

    Original von montana
    aber hier regen sich wieder einige Leute total übertrieben auf...


    Wenn es Jarolim oder van der Vaart gestern gemacht hätten bei einem Spielstand von 4:2 dann hätte ich gern gesehen was du so geschrieben hättest.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Finde den Jungen einfach nur klasse,das ist wirklich ein kleiner Krieger.


    Für das Alter :LEV5


    Das mit dem Schauspielern ist nicht ok,sollte man mit ihm drüber reden und denke mal das wird auch passieren,zumal es gestren doch sehr gefährlich war,da so lange an der Außenlinie rum zu liegen und das Team machen zu lassen,anstatt auf zu stehen und nochmal zu beissen.