Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von alex0466
    Warum geht Vidal bei der Auswechslung nicht an die Seite und klatscht seinen Kollegen ab.Was ist los mit dem,als was sieht der sich eigentlich?


    Gekas und Labbadia haben angezeigt,
    dass Vidal den Platz dort verlassen solle,
    damit es schneller geht...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von alex0466
    Ah ja und auch gleich das er in die Katakomben gehen soll,aja sehe das ich mich geirrt hab,wer an so einen Mist glaubt ist selber schuld.Gekas sah garnicht das der schon raus war.


    Junge,
    ich habs doch gesehen :LEV11
    Er kam nach dem Umziehen wieder zurück in den Innenraun
    und stand hinterm Tor des BVB.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Wie im Rolfo Thread geschrieben, seine Stärke ist der Kampfgeist und die Zweikampfstärke, deshalb ist er für mich weiter ein 6er der sich bei Gelegenheit offensiv einschalten kann und soll. Die Anlagen dafür hat er.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Fand ihn heute auch sehr stark, viele Zweikämpfe gewonnen, Pardo weitgehend aus dem Spiel genommen und maßgeblich an beiden Toren beteiligt. Der Pass auf Kießling vor dem 2:0, Extraklasse!
    Wenn er noch seine Leichtsinnsabspiele abstellt, wird er ein Grosser.


    mfg sachse

  • die variante mit vidal als dem offensiveren der beiden zentralen mittelfelspieler ist sehr clever, weil er neben seiner feinen technik durch kampfkraft und grätschen die notwendigen ballgewinne viel weiter vorne im feld erzielen kann. im prinzip verkörpert er den spruch "angriff ist die beste verteidigung" perfekt. das hat man gestern in einigen situationen gesehen, aus denen bei konsequenterem paßspiel vor dem tor durchaus treffer hätten resultieren können.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    die variante mit vidal als dem offensiveren der beiden zentralen mittelfelspieler ist sehr clever, weil er neben seiner feinen technik durch kampfkraft und grätschen die notwendigen ballgewinne viel weiter vorne im feld erzielen kann. im prinzip verkörpert er den spruch "angriff ist die beste verteidigung" perfekt. das hat man gestern in einigen situationen gesehen, aus denen bei konsequenterem paßspiel vor dem tor durchaus treffer hätten resultieren können.


    So seh ich das auch, aber man muss eben noch weiter an der Abstimmung der Abwehr intern und an der Kommunikation mit dem Mittelfeld arbeiten, damit wir diese Offensivpower auch hinten verteidigen können!
    Gestern lief genau das hervorragend und an dieser positiven Entwicklung muss man jetzt weiterhin feilen um dann gegen Hoffenheim und Co. genauso solide zu stehen!

  • Was heißt hier: Endlich mal wieder ein gutes Spiel von Arturo?


    Hast du vergessen, dass MS ihn in den letzten 10 Spielen nicht mehr gebracht hat, höchstens als Auswechselkasper?


    Es ist gut von BL. dass er auf Arturo setzt, ihn nicht nach einem schwächeren Spiel rausnimmt. Egal ob DM oder OM , Arturo gehört in die erste 11!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Was heißt hier: Endlich mal wieder ein gutes Spiel von Arturo?


    Hast du vergessen, dass MS ihn in den letzten 10 Spielen nicht mehr gebracht hat, höchstens als Auswechselkasper?


    Es ist gut von BL. dass er auf Arturo setzt, ihn nicht nach einem schwächeren Spiel rausnimmt. Egal ob DM oder OM , Arturo gehört in die erste 11!


    es ging ja nur um das vorbereitungsspiel gegen aachenund die beiden spiele gegen rwo und gegen dortmund...da hat er mir persönlich nich so gefallen