Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von b04marc
    Aber er ist lernfähig :)
    Nächstes spiel wieder top und alles ist vergessen


    Er hatte ja auch durchaus gute Momente. Nur fällig war er dann halt. Bruno wird ihm schon erklären warum. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • habe zwar nur die 2.hälfte leider sehen können, aber muss sagen das mich der Arturo die ersten Spieltage enttäuscht hat! Zu häufig habe ich von ihm Ballverluste und schwächen bei der Ballannahme gesehen!
    Hoffe das er sich steigert, denn auch heute war er der Knackpunkt warum wir das 3:2 kassiert haben! Eine grauenvolle Ballannahme hat unsere Abwehr in Bedrängnis gebracht!
    Ich hoffe der Junge fängt sich mal wieder!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    habe zwar nur die 2.hälfte leider sehen können, aber muss sagen das mich der Arturo die ersten Spieltage enttäuscht hat! Zu häufig habe ich von ihm Ballverluste und schwächen bei der Ballannahme gesehen!
    Hoffe das er sich steigert, denn auch heute war er der Knackpunkt warum wir das 3:2 kassiert haben! Eine grauenvolle Ballannahme hat unsere Abwehr in Bedrängnis gebracht!
    Ich hoffe der Junge fängt sich mal wieder!



    Hättest Dir die erste HZ ansehen sollen, da war er für mich unter den drei besten Spielern.
    In HZ 2 liess er jedoch stark nach...

  • Zitat

    Original von Mattt


    Gegen Stuttgart eine 5, jetzt ne 6 (falls des stimmt).... die übertreibens irgendwie...


    Gegen Dortmund hatte er auch ne 6! Sie haben ihm bisher ne 6, ne 5 und wieder ne 6 verliehen.


    Aber zur Objektivität der Bild-Noten muss man sich nur einen Vergleich heranziehen:


    KSC - Köln 0:2, Notenschnitt Köln: 2,27
    Bayer - Hoffenheim 5:2, Notenschnitt Bayer: 3,27


    Muss man noch mehr sagen?

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Hättest Dir die erste HZ ansehen sollen, da war er für mich unter den drei besten Spielern.
    In HZ 2 liess er jedoch stark nach...


    Hab ich auch so gesehen. Wurde ziemlich folgerichtig ausgewechselt, HZ 1 war aber gut.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • naja der Arturo kann aber viel viel mehr, da sind wir uns alle hoffentlich einig!
    Und wenn über Leute wie Castro manchmal mehr gemeckert wird als über die Leistung von Vidal kann ichs kaum verstehn!
    Der Arturo bringt mich mächtig momentan auf die Palme, denn mit seinen häufigen Fehlpässen und schlechten Ballannahmen macht er das Spiel momentan sehr kaputt, besonders auf der Position!
    Da reicht es mir dann auch nicht, das er mal ein oder 2 Klasse Bälle in die Spitze spielt!
    Ich weiß das er viel mehr kann und technisch eigentlich sehr beschlagen ist!
    Letzte Saison hatte er zwar auch die ein oder andere Unsicherheit im Spiel, doch war es über weite Strecken ordentlich was er geboten hat! Momentan ist das überhaupt nich in Ordnung! Was die "Fachzeitungen" so schreiben interessiert mich überhaupt nicht! Erst hat Labbadia, dem Kicker nach, am erstem Spieltag total versagt und war sozusagen fehl am Platz!
    Jetzt sieht man wie sich das entwickeln könnte! Also is der Kicker auch nich mehr viel besser als die Sportbild,etc.!

  • Naja, kann schon sein, aber ob da jetzt ein Zusammenhang besteht...jubeln wird er auch so, aber der wird auch gewusst haben was für ne scheiße er in der zweiten Hälfte gespielt hat...


    Da muss er halt durch auf dem Weg zum Top-Spieler, aber schlecht sind seine Leistungen ja auch nicht...es bleibt eben Luft nach oben...

  • kicker Note 5 und das völlig zurecht! Der Elfmeter geht ein ganzes Stück weit mit auf seine Kappe. Die Szene war symptomatisch in Halbzeit zwei. Halbzeit eins ordentlich, in Halbzeit zwei trifft der kicker den Nagel auf den Kopf (s. Nachrichten-Thread). Glatte 6 in der zweiten Hälfte. Verstehe nur diesen Einbruch nicht nach der akzeptablen ersten Halbzeit.