Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Da muss ich Komo zustimmen...das Spiel heute war eine Katastrophe, das gegen Schalke durchwachsen, aber wo kommen wir denn hin, wenn wir die Spieler sofort auf die Bank setzen?!


    Der Arturo braucht nen Arschtritt, ein Einzelgespräch mit dem Trainer und dann vor allem wieder die Chance sich in der alten Form zu zeigen!


    Aber ordentlich ... jetzt ist aber langsam Schluss mit der Schluderei ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Vor zwei Wochen noch in einer völlig anderen Verfassung. Vielleicht hat er jetzt mit den Länderspielen-Strapazen zu kämpfen. Und Schnee hat er auch noch nicht oft gesehen...


    Daran kann es eigentlich nicht gelegen haben, denn da brauchte er in Santiago nur aus dem Fenster gucken:
    http://upload.wikimedia.org/wi…/4d/Panorama_santiago.jpg


    Warum Arturo im Moment so extrem fahrig spielt, ist mir ein Rätsel.

  • Zitat

    Original von jmj 66
    gonzo ins mittelfeld, vidal bitte ne pause, als einwechslung vllt momentan effektiver


    bin ich anderer Meinung. Arturo muss merken, dass man auch in schwierigeren Zeiten hinter ihm steht. Also neue Chance gegen den FC Ribery. Außerdem ist gerade Gonzo ebenfalls für seine Leichtsinnigkeit und überhebliche Spielweise bekannt....

  • Zitat

    Original von lupo


    Daran kann es eigentlich nicht gelegen haben, denn da brauchte er in Santiago nur aus dem Fenster gucken:
    http://upload.wikimedia.org/wi…/4d/Panorama_santiago.jpg


    Warum Arturo im Moment so extrem fahrig spielt, ist mir ein Rätsel.


    Manch einer denkt bei Südamerika halt nur an ewig Sonne. :levz1 Erdkunde nicht aufgepasst.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Kellkov


    bin ich anderer Meinung. Arturo muss merken, dass man auch in schwierigeren Zeiten hinter ihm steht. Also neue Chance gegen den FC Ribery. Außerdem ist gerade Gonzo ebenfalls für seine Leichtsinnigkeit und überhebliche Spielweise bekannt....


    überheblich ist das nicht, ich finde lupos "fahrig" trifft es ganz gut. Das eigentlich auch "nur" im Offensivspiel. Defensiv war er ja nicht so übel. Und mit seiner Kampfkraft gegen die Bayern grundsätzlich sicher ein wichtiger Mann. Wirkt nur eben öfters unkonzentriert zur Zeit.

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Und wenn er erst mal Papa ist wird er hoffentlich wieder Vollgas geben...das er das kann hat er ja schon bewiesen.


    Ob er ein Typ ist, den das weiterbringt, bezweifel ich. Im Unterschied zu Adler, Kiesling und vielen anderen jungen Spielern aus unserer Mannschaft macht er auf mich einen doch eher unreifen Eindruck. Deutlich wird mir dies immer bei seinem kindlichen Herumwälzen nach mehr oder weniger harmlosen Fouls. Irgendwie ist er noch nicht erwachsen. Das muss er aber bald werden, um ein richtig Guter zu sein. Es wird sich zeigen, ob er aus den letzten Spielen lernt.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Ob er ein Typ ist, den das weiterbringt, bezweifel ich. Im Unterschied zu Adler, Kiesling und vielen anderen jungen Spielern aus unserer Mannschaft macht er auf mich einen doch eher unreifen Eindruck. Deutlich wird mir dies immer bei seinem kindlichen Herumwälzen nach mehr oder weniger harmlosen Fouls. Irgendwie ist er noch nicht erwachsen. Das muss er aber bald werden, um ein richtig Guter zu sein. Es wird sich zeigen, ob er aus den letzten Spielen lernt.


    Kinder verändern Menschen, glaube mir...!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Kinder verändern Menschen, glaube mir...!


    Lieber Schwatter, das glaube ich Dir gern, ich habe selbst drei und täglich beschäftige ich mich je nach Arbeitszeit mit 90 bis 120.Nicht jeder übernimmt die Verantwortung, die mit Vater werden verbunden ist. Kennste den: Vater werden, ist nicht schwer. Vater sein, dagegen sehr.

  • er weiß was er falsch gemacht hat... er hat sich sicherlich nochmal die wiederholung angesehen und weiß was fürn scheiss er da gebaut hat. ich rechne auf jeden fall mit ner verbesserung. sonst müssten wa den rene ja auch rausholen nur weil er ne scheiss woche hatte... dazu direkt den helmes und den stefan.. naja :D sorry, aber arturo gehört momentan unbedingt in die stamm!!

  • In dem Interview kommt er mir sehr viel erwachsener vor als auf dem Platz vor, er erkennt seine Fehler, weiß, aber auch was er will...er hat die neue Philosophie sofort verinnerlicht, so wies aussieht.


    Ich glaube, der wird morgen nur so strotzen vor Angriffsfreude, würde mich freuen!


    Konzentration Arturo und dann sehen wir morgen auch den gewohnt starken Punky! :LEV6