Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    das war zwar eine recht gute leistung, dennoch könnte man auch mal später castro auf seiner position bringen und kadlec und schwaab links und rechts in der abwehr


    Und wieso ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Cheffe04
    Leider verstehst du nicht, dass Arturo ein Topspieler ist, zweikampfstark (90% Zweikämpfe gewonnen!), ein großartiger Defenivspieler, die ideale Ergänzung zu Rolfes.
    Arturo steht für mich überhaupt nicht zur Disposition, vl.. mal früher auswechseln, wenn er einen schlechten Tag hat, das war's aber auch schon.
    Endlich mal ein Trainer, der dies erkennt und ihm das nötige Vertrauen gibt.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Cheffe04
    Leider verstehst du nicht, dass Arturo ein Topspieler ist, zweikampfstark (90% Zweikämpfe gewonnen!), ein großartiger Defenivspieler, die ideale Ergänzung zu Rolfes.
    Arturo steht für mich überhaupt nicht zur Disposition, vl.. mal früher auswechseln, wenn er einen schlechten Tag hat, das war's aber auch schon.
    Endlich mal ein Trainer, der dies erkennt und ihm das nötige Vertrauen gibt.


    Leider verstehst Du in Deiner selten überheblichen Art und Weise nicht, dass User Voronin 1802 genau das mit seiner Frage scheinbar ausdrücken wollte.

  • Zitat

    Original von Buli


    Leider verstehst Du in Deiner selten überheblichen Art und Weise nicht, dass User Voronin 1802 genau das mit seiner Frage scheinbar ausdrücken wollte.


    Demnach kann ich beiden zustimmen.
    Herr Vidal braucht Zuckerbrot und Peitsche in einer ganz speziellen
    Zusammensetzung.
    Weder überharte Sanktionen, noch ein Freifahrtsschein täten dem
    Jungen gut.
    Ich glaube, Don Jupp wird für seine Entwicklung eine ganz wichtige
    Rolle spielen.
    So sehr ich mich manchmal über ihn ärgere so schön sind dann auch wieder
    manche Aktionen von Vidal.
    Dass da noch einiges an Luft nach oben ist, dürfte unbestritten sein.
    Gefallen hat mir besonders, als er nach seiner ersten vorzeitigen Auswechselung nicht die beleidigte Leberwurst ala Franca gespielt hat, sondern an sich gearbeitet hat.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • habe auch nur gemeint, dass das mal eine option wäre, da castro, als auch schwaab super gespielt haben. Das wäre auch nur denkbar, wenn alle alle drei, das heißt kadlec, schwaab und castro in topform sind.
    Zumal castro immer von einer rolle im mittelfeld spricht.
    Ansonsten ist natürlich unbestritten das arturo ein absoluter topspieler mit enormen potential ist und deswegen im normalfall gesetzt sein sollte

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Naja man muss dazu sagen, dass er den Ball bei einem Rettungsversuch nur noch über die Linie befördert hat, mit einer Grätsche. Hinter ihm hätte eh jemand eingeschoben.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wurde eben in der 70. Minute ausgewechselt.
    Aber trotzdem kaum vorstellbar, dass er fit sein wird.
    Kommen ja auch noch die Flugastrapazen hinzu :LEV16


    Aber hat eben ein gutes Spiel abgeliefert.
    Defensiv stabil + am Tor beteiligt.

  • Wäre echt nicht klug, ihn Samstag aufzustellen. Wir haben genug Alternativen im defensiven Mittelfeld, sodass Heynckes ihm mal eine Pause geben kann.
    Meine favorisierte Lösung wäre Castro neben Rolfes und Kadlec links hinten.

  • Na ja man muß mal sehen wie er alles verkraftet hat und zurück kommt!
    Wenn es möglich ist würde ich auf keinen fall auf die doppel sechs mit Ihm verzichten gegen eine offensiv starke mannschaft.Evt.auch nur eine Hz aber wie gesagt mal sehen wie es Ihm geht.

  • Zitat

    warum schickt man ihn nich einfach schon früher nach hause? chile hat sich schon qualifiziert und wir haben am samstag ein wichtiges spiel aber naaaja


    Die Südamerikaner haben da ein anderes Verhältnis zur Nationalmannschaft. Allerdings hätte sich Uruguay auch beschwert, wenn Chile fahrlässig gegen Ecuador verloren hätte, da sie so ihren Relegationsplatz verloren hätten.