Arturo Vidal

  • Gestern eine läuferische Leistung die mich umgehaun hat. Wie kann man so viel Pressing spielen(übrigens mit der einzige auf dem Feld) und doch überall sein. Sicherlich das Tempo war gestern unfassbar lahm, aber er hat trotzdem läuferisch überzeugt! Respekt!


    Jetzt aber der schlechte Teil! Was einige hier zum Lob gebracht haben mit seiner Disziplin nach der gelben Karte sehe ich eher negativ. Warum braucht er einfach immer wieder diese Bremse von draußen(Heynckes) damit er keine scheiße macht??? Ich ärger mich darüber das er sich immer wieder diese Karte holen will und denn einen auf Unschuldigen tut! Nach der Sense gegen Trochowski am Anfang hätte er eine Gelbe schon kriegen MÜSSEN, doch er hatte Glück. Und anstatt dieses mal auszunutzen macht er 2 Minuten später ein Foul wo der Ball schon weg war. Unfassbar! :LEV16 Man muss vorrausschauen und wenn ich sehe das er jetzt schon wieder 3 Gelbe hat dann :LEV11


    Ich hoffe das Heynckes ihm das einfach noch beibringen kann, denn dann hab ich nichts gegen ihn. Aber so wird das nichts. Es gibt Schiedsrichter die bei ihm nicht mehr so Tolerant sind.

  • Zitat

    Original von gonzo22


    der schiri hat eh irgendwie was gegen arturo


    Das DIE Schiris ihn besonders beobachten, hat er sich selbst zuzuschreiben.

  • Zitat

    Original von gonzo22


    der schiri hat eh irgendwie was gegen arturo


    Der Schiri hat bereits ihn mehrfach ermahnt,dass er dann trotzdem so drauf geht,da ist er selber schuld.Um die Gelbe hat er gebettelt und zu Recht bekommen.


    Gott sei Dank hat er sich dann zurückgehalten und gezeigt,dass er es auch anders kann.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also vor dem Spiel war ich der meinung das er auf jeden fall Spielen sollte.Und ich denke seine Spielweise hat sich schon sehr gebessert zur vorsaison. also das mit den vielen unnötigen Fouls hinterher ist man immer klüger man muß sehen das er erst do.abend wieder daheim war und gestern in einigen szenen einfach zu spät kam.Sicherlich war er müde und hätte mit pech gestern rot sehen können evt.hätte im ne Pause mal ganz gut getan.Na jetzt ist bis freitag zeit da wird er wieder eine top leistung bringen da bin ich mir sicher.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    bisschen so wie du. immer an der grenze rumschrabben.


    Jetzt hätte ich mich fast an meiner Cola verschluckt.:LEV14 :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • oh mein gott... war das ein schlechtes spiel von ihm... kann der nur ordentlich spielen wenn rolfo neben ihm steht?
    so viele schlampige fehlpässe in einem spiel sind hart... hätte meiner meinung schon inna pause runna gemusst, war nich mehr mit anzusehn

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von Peddamann
    oh mein gott... war das ein schlechtes spiel von ihm... kann der nur ordentlich spielen wenn rolfo neben ihm steht?
    so viele schlampige fehlpässe in einem spiel sind hart... hätte meiner meinung schon inna pause runna gemusst, war nich mehr mit anzusehn


    Am schlimmsten war dass er beim Gegentreffer den Spieler laufen lässt, der geflankt hat.