Arturo Vidal

  • Grottenschlecht, 5.5. Nur Fehlpässe, alberne Tunnelversuche und nix Konstruktives. Hätte ihn zur Halbzeit rausgenommen.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • respekt...mit einer solchen leistung 80 minuten "spielen" zu dürfen...bester dortmunder heute.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • jep. Die Zahl seiner guten Auftritte wiegt die Auftritte, die bei mir Zorn hervorrufen nicht auf. Ich weiß nicht, was die alle so einen Narren an ihm gefressen haben. Natürlich KANN er einiges. Gerade die Einstellung ist bei ihm sicherlich vorbildlich, engagiert ist er immer. Aber was er sich da heute zurecht gerumpelt hat, unfassbar. Auswechseln und zwar zur Halbzeit spätestens wäre das einzig richtige gewesen. Note 6!

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Weiß ich, haste recht BigB. Aber sport1.de übernimmt es, also ganz unschuldig sind sie nicht!


    Stimmt auch. In der Regel geht da aber die Aktualität vor und die Qualität hat das Nachsehen. Später kommt ja noch ein Nachbericht, der ist in der Regel dann auch etwas besser. Aber diese Spielberichte mit dem Schlusspfiff sind nun mal so.

  • Zitat

    Original von Froasch
    "Auf Leverkusener Seite verdienten sich Friedrich und Arturo Vidal die Bestnoten. "


    Quelle: sport1.de


    schönes Beispiel wie verschieden man ein Spiel doch betrachten kann


    Hm ja, sehe ich ehrlich gesagt auch so :LEV5

  • Für mich neben Castro heute mal wieder unter aller S**, hat völlig zu Recht mehrfach Ansagen vom Herrn F. bekommen....

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Ohne Worte,eine Auswechslung zur Halbzeit wäre mehr als berechtigt gewesenTotalausfall.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • unabhängig vom dortmund-spiel, ich kann diese häufig lässig-herablassend-nachlässig-arrogante art langsam nicht mehr ertragen. diese art hat uns am freitag 2 punkte gekostet, sie hat nicht nur den gegentreffer eingeleitet, sondern auch darüber hinaus massig ballverluste gebracht. ein etwas offensiver ausgerichtetes team hätte uns frühzeitig ausgekontert und das spiel entschieden. es spielt keine rolle, welche fähigkeiten er besitzt und zu was er in der lage ist, wenn er die elementarsten dinge nicht beherrscht - und letzteres hat er gegen dortmund nachgewiesen wie selten zuvor.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain