Zähl mal nach, wie oft Blabladia ihn voreilig ausgewechselt hat. Arturo ist zweimal vom Platz geflogen, einmal gegen CO im letzten Spiel, das hat keinen mehr interessiert.
Im Übrigen haben bei Blabladia alle (!) in der Rückrunde versagt. Was wohl nicht nur an den Spielern lag.
Arturo Vidal
-
-
-
Zitat
Original von HarryGo
Arturo ist ein Topspieler mit Top-Kondition.
Erinnert euch an Blabladia? Er wechselte ihn gerne nach 45 oder 60 Min. aus.
Endlich mal ein Trainer, der nicht so närrsiche und voreilige Auswechslungen vornimmt.Ein Topspieler ist er lange noch nicht. Er ist auf einem guten Weg,aber er ist noch zu oft unkonzentriert und macht noch immer zu viele Fehlpässe.
Heute hat er sich gut im Griff gehabt,aber auch diese Saison hat e schon wieder einige unnötige gelbe Karten erhalten und wie in Freiburg ist er dann zu Recht ausgewechselt wurden.
-
Traumpass zum Ausgleich, zweikampfstark und mittlerweile keine übermäßig dummen Foulspiele und Schauspieleinlagen mehr. Insofern kein Grund ihn vorzeitig raus zu nehmen.
Gelegentliche, unnötige Tändeleien sollte er allerdings noch abstellen. -
jo, das trifft es sehr gut. Deutlich cleverer im Zweikampf mittlerweile. Und unnötige Foulspiele gab es nicht. Eins nat mir sogar besonders gut gefallen, als er einfach mal Herrn van Bommel umgehauen hat direkt am Anfang. Erstmal zeigen, wer hier Herr im Hause ist...
-
Zuckerpass auf Kiess zum 1-0....KLASSE
-
Der Arturo. Cooler Typ!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Zuckerpass auf Kiess zum 1-0....KLASSE -
Zitat
Original von levboy69
Wir wissen ja was gemeint ist
-
Mittlerweile können wir als Fans richtig stolz sein ihn in unseren Reihen zu haben!!!! Er ist dieser Sauhund den jedes Team braucht.Nur das er jetzt ein beherrschter Sauhund ist und wirklich nicht mehr dauernd kurz vorm Platzverweis steht.Mit Ausnahme von Freiburg.
-
Aber eben aus diesem Spiel gegen Freiburg scheint er gelernt zu haben. Da ist schon ein Reifeprozess zu erkennen. Sehr schön!
-
-
Zudem hat er ne richtig stylische neue Frisur
-
Zitat
Original von levboy69
...haste den Pass auf Kiess nicht gesehen?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...haste den Pass auf Kiess nicht gesehen?
ich hab einen Pass von Vidal auf Kiess gesehen,war erste Sahne,aber nicht zum 1:0
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Zudem hat er ne richtig stylische neue FrisurIch find die Frisur eher was Asi. Aber meine Güte. Ist mir doch egal wie die Spieler rumlaufen.
-
Zitat
Original von ralli
ich hab einen Pass von Vidal auf Kiess gesehen,war erste Sahne,aber nicht zum 1:0
shit...achso....
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Ich find die Frisur eher was Asi. Aber meine Güte. Ist mir doch egal wie die Spieler rumlaufen.
besser wie demichelis
-
Ich gehör zu denen, deren Puls immer steigt, wenn Arturo am Ball ist. Weil man nie weiß, was er im nächsten Moment macht. Mal genial, mal katastrophal. Was man aber deutlich sieht ist, daß er deutlich ruhiger und überlegter handelt als letzte Saison. War schon klasse, wie er sich am Sonntag mit Mark van B. beharkt hat und dabei cool geblieben ist. Weiter so ...
-
Jetzt kriegen seine Gegenspieler die gelben Karten. Arturo verhält sich viel cleverer. Super Junge.
-
War allerdings eins seiner schwächeren Spiele. Extrem viele Fehlpässe.
-
Seit ein paar Wochen in einer ganz starken Form. Lässt die überflüssigen und ungestümen Aktionen nahezu komplett weg, spielt wirklich clever, zweikampfstark und aggressiv wie gewohnt, aber beherrscht. Klasse.
ZitatOriginal von BigB
War allerdings eins seiner schwächeren Spiele. Extrem viele Fehlpässe.87% (46 von 53) angekommene Pässe sprechen eine andere Sprache.
-