Arturo Vidal

  • Bei ihm gab es heute irgendwie Licht wie Schatten. Shady hat mit seiner Einschätzung vollkommen Recht, aber auch BigB stimm ich zu. Er hat teilweise doch viele Fehlpässe gespielt. Seine Szene des Tages fand ich definitiv seine Auswechslung. Jedem war klar, dass es ihn treffen wird. Da fängt er an mit dem Friedrich zu quatschen und tut so als ob er nichts mitbekommt. Danach lacht er und entschuldigt sich. :LEV5

  • Hat gut gespielt,aber auch,wie BigB sagt einige Fehlpässe und teilweise wieder unkonzentiert gewirkt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Lieber Harry - ich mache hier persönlich eigentlich nie jemanden blöd an, aber Du hast echt ´ne Macke!
    Deine dir neuerdings selbstaufgelegte Waderbeissertherapie
    ändert daran nichts.
    Wenn Du diskutieren willst, dann bitte vernünftig und mit
    entsprechenden Argumenten.



    propille

  • Waderbeissertherapie


    Lieber Propille,


    1. erkläre mir mal, was das heißen soll...Wortneuschöpfung?
    2 Es gibt eine Reihe Leute hier im Forum, so wie du, die es genießen, an Vidal herumzunörgeln. Früher waren es die gelben Karten, dann seine angebl. Schauspielereinalgen, jetzt mach er das alles nicht mehr, jetzt berauschst du dich an 1.5 Fehlpässen und willst den Oberlehrer spielen
    3. Vidal holt die Bälle zurück, die er verliert. Wenn er zwei verliert, hotl er zahn zurück. Ein Kämpfer, der sich in den Dienst der Mannschaft stellt,d er von der ersten bis zur letzten Minuten fightet, der Spieler mit den meisten Ballkontakten.....


    .....das lieber Propille, das ist Vidal!!!!!!!!!!!!!!!! :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Kämpferisch überragend und auch oft in brenzligen Situationen noch eine schlaue Flanke gespielt. Das da auch mal eine daneben geht ist glaub ich normal.




    Was er bessern sollte. Schon zum wiederholten mal ist er frei vorm Torwart und versucht einen Lupfer, der katastrophal daneben geht. Bitte mal bei Kiessling hinschauen wie mans richtig macht :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Kämpferisch überragend und auch oft in brenzligen Situationen noch eine schlaue Flanke gespielt. Das da auch mal eine daneben geht ist glaub ich normal.




    Was er bessern sollte. Schon zum wiederholten mal ist er frei vorm Torwart und versucht einen Lupfer, der katastrophal daneben geht. Bitte mal bei Kiessling hinschauen wie mans richtig macht :levz1


    So ist es und ich bin mir sicher, dass das unter Heynkes noch
    besser wird und er noch tolle Tore zeigt.

  • Vidal ist immer noch ein Kindkopp^^ das sieht man einfach an manchen Aktionen.
    Er hat sich aber meiner Meinung nach sehr "gebessert"/gesteigert in dieser Saison.
    Kann er die ein oder andere Macke oder besser gesagt leichtsinnigkeit noch abstellen, wird er ein "grosser" :LEV18

  • es gibt immer was zu verbessern.
    Die Fehlpässe die er gespielt hat heute waren wieder krass und total unnötig. Hat natürlich klasse gekämpft und sich in Sachen cleverness stark verbessert! Seine Torgefährlichkeit lässt noch zu wünschen übrig.


    Hat noch viel arbeit vor sich, aber ist auf einem guten Weg.

  • das Spiel des Gegners zu zerstören und Bälle erkämpfen.


    Und er hat viele Bälle zuzückgeholt. Ich denke es gibt keinen Stuttgarter, der ohne blauen Fleck von Arturo nach Hause gekommen ist.


    Das ist sein Job und den macht er super.
    Gradeausschiessen ist unter seiner Würde. Das sollen die "Gringos" machen.


    Was wären wir ohne ihn .... ?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!