ZitatOriginal von Optimist
Gradeausschiessen ist unter seiner Würde. Das sollen die "Gringos" machen.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif]
ZitatOriginal von Optimist
Gradeausschiessen ist unter seiner Würde. Das sollen die "Gringos" machen.
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif]
Heute im Kicker: Fairplayer des 14. Spieltages.
1. ---- Stefan Kießling
2.----- Toni Kroos
und 3. Arturo Vidal
Da scheint langsam die Disziplin, die ihm unser Jupp eingetrichtert hat, durchzukommen.
ZitatOriginal von DerDrachentöter
Heute im Kicker: Fairplayer des 14. Spieltages.
1. ---- Stefan Kießling
2.----- Toni Kroos
und 3. Arturo Vidal
Da scheint langsam die Disziplin, die ihm unser Jupp eingetrichtert hat, durchzukommen.
Sehe ich zwar anders aber OK. Aber wie brav unsere Buben doch sind.
Abstellen bitte!
Wie sehen Vidals Chancen eigentlich in der RR aus ?
Barnetta, Rolfes, Kroos, Vidal, Renato Augusto (Reinartz, ja eher IV) ?
Barnetta sehe ich vor ihm, Rolfes und Renato Augusto auch....
so wie am Anfang der Saison
Renato, Rolfes, Vidal, Barnetta
Vidal wird mit Sicherheit in der Rückrunde spielen, dann wieder zusammen mit Rolfes. Von Barnetta, Augusto und Kroos wird je nach Taktik und Form mal einer auf der Bank sitzen, es wird vielleicht öfter rotiert.
Wenn Kroos so weitermacht, kann man den nicht auf die Bank setzen!
ZitatOriginal von Big O
Wenn Kroos so weitermacht, kann man den nicht auf die Bank setzen!
seh ich genauso, Renato muß erstmal wieder richtig fit werden
ein Kroos in der derzeitigen Verfassung, ist viel mehr Wert, als ein Renato mit 50% Leistungsvermögen
Oh je. Fahrig wie lange nicht mehr, ganz ganz schwach.
Schlechtes Spiel,seine Pässe waren eine Frechheit.
Also das war mal wieder so ein Spiel mit zu wenig Feuer, zu lasch, Ungenauigkeiten.
In der Form muss er einfach raus aus der mannschaft, genügend alternativen haben wir ja auf der Position!
ZitatOriginal von Goal04
Also das war mal wieder so ein Spiel mit zu wenig Feuer, zu lasch, Ungenauigkeiten.
In der Form muss er einfach raus aus der mannschaft, genügend alternativen haben wir ja auf der Position!
Klar ein schlechtes Spiel und dann sofort raus aus der Mannschaft ! Die zig super Spiele davor zählen nichts mehr
Mhh wer soll dann nach heute gegen Berlin spielen ?? Außer Adler und Sami fallen mir nicht viele ein..
ziemlich unkonzentriert aber ab und zu sehr gute pässe in die spitze gespielt
heute nicht wirklich gut, aber hatte durchaus bessere pässe drin als kroos heute...
edit
Der Junge muss mal Fernschüsse üben. Die gehen ja alle in den Himmel.
ZitatOriginal von dertorgarant
Der Junge muss mal Fernschüsse üben. Die gehen ja alle in den Himmel.
Naja, das wurde schon während dem Spiel gepostet.
Ich kann mich an einen erinnern, direkt nach ner Ecke. Den konnte man gar nicht anders bringen. Da war n Hannoveraner der den Fuss dazwischen gehabt hätte und sonst beide Teams im 16 (war ja nach ner Ecke). Das war mehr ein Klären mit minimer Chance, dass ein Torschuss draus wird.
Mh, wie kann den von Fahrerflucht gesprochen werden, wenn er doch extra die Polizei alarmiert hat? Dürfte dann wohl eher Porbleme für die Beamten geben, oder?
ZitatOriginal von turtle 04
Mh, wie kann den von Fahrerflucht gesprochen werden, wenn er doch extra die Polizei alarmiert hat? Dürfte dann wohl eher Porbleme für die Beamten geben, oder?
für ihn auch,Fahren ohne Führerschein,da dürfte er wohl so schnell auch keinen erhalten.
zum glück wohnt er in lev, da kann er ja mit dem fahrrad zum training...