Arturo Vidal

  • Wasn der Nachbar fürn Vollpfosten. Wegen ner kleinen Beule brauchts die Bullen doch nicht. Da hätte der Vidal dem mal lieber ein neues Auto aus eigener Tasche gesponsort. :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Unterstellt, der Sachverhalt war so, wie er im Newsbereich gepostet wurde, war es nach meinem Verständnis keine Fahrerflucht.


    Der gute Arturo muss sich nur den Vorwürf gefallen lassen, ohne gültigen Führerschein gefahren zu sein. Das Ganze war bestimmt ein Missverständnis. Die haben da nur die Fortsetzung zum Werbespot der DEVK gedreht :levz1

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Wasn der Nachbar fürn Vollpfosten. Wegen ner kleinen Beule brauchts die Bullen doch nicht. Da hätte der Vidal dem mal lieber ein neues Auto aus eigener Tasche gesponsort. :levz1


    wahrscheinlich ein Ziegenfan :LEV17

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Zitat

    Original von DerDrachentöter
    Bleibt nur noch das Verfahren wegen Fahren ohne Führerschein!


    Mensch Arturo, du bist schon so lange in Deutschlend und hast Deinen Führerschein noch nicht auf Europa umschreiben lassen :LEV11


    Du, in Chile, hättest an solche Dinge sicher gedacht im Alter von ca. 20 Jahren.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Wasn der Nachbar fürn Vollpfosten. Wegen ner kleinen Beule brauchts die Bullen doch nicht.


    Würd ich genauso machen! Willst du etwa den Schaden aus eigener Tasche bezahlen?

  • Zitat

    Original von Optimist


    Du, in Chile, hättest an solche Dinge sicher gedacht im Alter von ca. 20 Jahren.


    Mag sein das er vielleicht nicht daran gedacht hat. Aber für was beschäftigen wir die Berater und andere. Nach einen halben Jahr muß jeder nicht Europäer seinen Führerschein umgeschrieben haben. Irgend wie ist dies nicht so professionel!

    Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

  • Mal abgesehen vom Führerschein (was wirklich eine Dummheit ist), er hat doch laut Zeitung die (Leverkusener) Polizisten gefragt, ob er jetzt fahren darf. Die haben es ihm erlaubt.
    Da kann die Kölner Staatsanwaltschaft jetzt gerne gegen die Polizisten ermitteln, aber doch nicht gegen Vidal! So ein Schwachsinn.

  • Einfach Versicherungsdaten austauschen, Versicherungen davon unterrichten, die Versicherungen mit Gutachtern etc. arbeiten lassen und dann hat sich das.
    Das mit der Fahrerflucht ist lächerlich. Der gute Arturo kriegt maximal ne Geldstrafe wegen Fahrens ohne Führerschein bzw. Fahrerlaubnis.

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

  • Wahnsinn was der sich auch heute wieder für haarsträubende fehler geleistet hat. Steigerung , sonst auf die bank !!!!!!!!!!!!!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wahnsinn was der sich auch heute wieder für haarsträubende fehler geleistet hat. Steigerung , sonst auf die bank !!!!!!!!!!!!!!


    Viel zu viele Pässe zu den Blauen.


    Immer wieder leitete er Konter ein. Das darf nicht passieren.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!