ZitatAlles anzeigenOriginal von HarryGo
An die Arturo-Kritiker:
1. Arturo hat das Ausgleichstor wunderbar vorbereitet!
2. Arturo war einer der Vorbereiter des Siegtors.
3. Arturo hat großartig gekämpft. Wer kämpft, macht auch Fehler.
4. Wenn ihn BigB und andere auf die Bank setzen wollen, dann
5. Dass er zum Schluss RV speilen musste, war eine Schnapsidee Jupps. Man hätte gasnz einfach Kadlec LV und Catro RV spielen lassen sollen. Kadlec hat mit seine Fehlpässen und seinem Übereifer übrigens (wie auch in Berlin) gezeigt, dass er Schwaab derzeit noch nciht verdrängen kann.
zum 1ten: Einfach nur herrlich vorbereitet! Gute Ballannahme und dann wunderschön in den Gegner reingedreht(Vorsicht Ironie), wo der Ball zufällig und glücklich zu Eren sprang!
zum 2ten: Ja und Adler war auch beteiligt als er den Abstoß gemacht hat! Lächerlich das als Argument für ihn zu verwenden.
zum 3ten: Das er großartig gekämpft hat, stimmt! Aber das man dann auch gleichzeitig Fehler macht ist der größte Quatsch den ich je gehört habe. Guck dir Kroos an. Perfekte Mischung aus allem.
zum 5ten: Kadlec nach über 5 Wochen Pause so zu kritisieren ist erbärmlich. Und das Jupp da nicht die richtige Entscheidung getroffen hat is korrekt, aber auch der einfachste Weg die Schuld wieder vom Spieler wegzusprechen. Heynckes dachte Vidal hätte sich weiterentwickelt! Getäuscht!
Zu dir: Entweder du hast die Augen zu beim gucken oder du hast einfach keine Ahnung. Sowas hier zu lesen ist ja schon Zeitverschwendung und gleichzeitig ärger ich mich das ich hier überhaupt drauf geantwortet habe. Schlusswort: Wenn ich das Spiel heute gesehen habe muss ich ehrlich sagen hat Vidal sogar nicht mal mehr in Punkto Kampf andere Spieler alt aussehen lassen. Heute war das sozusagen die Basis um der Mannschaft zu helfen.