Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von vidal007
    wenn zwei polizisten vidal vom unfallort fahren lassen ,dann ist das doch keine fahrerflucht ???


    Doch, soweit ich das sehe schon. Die Beamten sind keine gesetzgebende Gewalt, die auf die Schnelle mal die gültigen Gesetze übergehen dürfen. Gegen die wird ja auch gerade deswegen ermittelt.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Doch, soweit ich das sehe schon. Die Beamten sind keine gesetzgebende Gewalt, die auf die Schnelle mal die gültigen Gesetze übergehen dürfen. Gegen die wird ja auch gerade deswegen ermittelt.


    Der konkrete Ablauf stand m.E. noch gar nicht in der Presse. Die spekulieren auch nur. Und wenn mir die Polizei sagt ich darf fahren, dann fahre ich auch. Die in der Presse stehenden Vorwürfe sind aber in 1'ter Linie für die Beamten ein Problem. Fahrerflucht, fahren ohne Führerschein und Stafvereitelung im Amt. Nette Sammlung für einen kleinen Blechschaden der eigentlich auch ohne Polizei geregelt werden kann.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ich weiss nicht, ob man das hier so laut sagen darf, aber wäre es nicht evtl. sinnvoll, ihn für ein paar mios abzugeben, und anschließend auf rolfes und reinartz im mittelfeld zu bauen?


    es sei denn,reinartz wird der nachfolger von sami, dann bleibt der arturo.

  • Zitat

    Original von Bayer04girl
    Und wen stellst du auf wenn sich Rolfes oder Reinartz verletzt??


    Das ist die einzige Position die bei uns wirklich sehr gut besetzt ist.
    Reinartz, Rolfes, Zdebel, Sinke und Castro.
    Also da sehe ich keine Probleme Verletzungsausfälle zu überbrücken.
    Ich denke Reinartz soll wohl eher als Innenverteildiger aufgebaut werden, daher...
    Und Vidal abgeben.... ah neee ist schon ein guter Kämpfer ...


  • Du hast Recht, auf der 6er-Position sind wir sehr breit besetzt. Aber dennoch finde ich nicht, dass ein Sinke oder Zdebel einen Vidal oder Rolfes adäquat ersetzen könnte (über eine längere Zeit, so wie es jetzt durch Rolfes' Verletzung nötig war). Meine Aussage war ja darauf bezogen, dass der User "lev" vorgeschlagen hatte, Vidal zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von lev
    ich weiss nicht, ob man das hier so laut sagen darf, aber wäre es nicht evtl. sinnvoll, ihn für ein paar mios abzugeben, und anschließend auf rolfes und reinartz im mittelfeld zu bauen?


    es sei denn,reinartz wird der nachfolger von sami, dann bleibt der arturo.


    Vidal verkaufen . . . niemals
    Ich würde ihn behalten.
    Er kann ja auch als rechter oder linker Verteidigung spielen .
    Wenn Castro oder Schwaab verletzt sind.

  • Zitat

    Original von Bayer04girl


    Du hast Recht, auf der 6er-Position sind wir sehr breit besetzt. Aber dennoch finde ich nicht, dass ein Sinke oder Zdebel einen Vidal oder Rolfes adäquat ersetzen könnte (über eine längere Zeit, so wie es jetzt durch Rolfes' Verletzung nötig war). Meine Aussage war ja darauf bezogen, dass der User "lev" vorgeschlagen hatte, Vidal zu verkaufen.


    sehe ich auch so, schon allein weil die beiden (Zdebel und Sinke) nicht unbedingt so spritzig sind wie Arturo. Zdebel ist ihm vlt einiges an Erfahrung und sicherlich auch Besonnenheit vorraus, aber gleicht Vidal durch sein Kampf und seine quirlige Art wieder aus. Zudem ist er noch jung und denke auch, dass Jupp es schafft ihm ein wenig mehr Disziplin einzuhauchen, denn wenn er dann mal diziplinierter spielt, finde ich, dass er ein zu wichtiger Spieler ist um ih einfach zu verkaufen und stattdessen auf Zdebel und/oder Sinke zu setzen.
    Reinartz mal ausser Acht, da er auch für die Innenverteidiger Position vorgesehen ist.

  • Selbstverständlich wird der Mann nicht ewig bei uns spielen. Die Agenturen, die noch 30% der Transferrechte an ihm besitzen, sind sicher auch an einem (teuren) Verkauf interessiert.
    Er ist jetzt schon in seinem dritten Jahr bei uns und kam als eines der größten Defensivtalente Südamerikas. Mir erscheint es so, als sei da in seiner Karriereplanung irgendetwas falsch gelaufen.