stimmt schon, aber dafuer sind spieler wie kuzmanovic oder bargfrede drin... egal. nur so ne liste.
Arturo Vidal
-
-
-
Geil! Schießt die Reporterin ab.
-
edit
-
Endlich darf er sich wieder als Außenverteidiger beweisen.
-
Ich finde ziemlich gut was er da macht.
-
Ziemlich gut auf rechts, war gegen Gladbach shcon so.
-
fand ihn gegen wolsburg sehr sehr stark
-
sehr zweikampfstark
-
Arturo ist und bleibt mein Lieblingsspieler megastarker Auftritt gegen WOB.
-
gerade hat er auf rechts gut gespielt, aber weiß nich genau wie ich das einzuordnen habe. Leider habe ich die 2. HZ gegen BMG nich gesehen wo er auch rechts hinten gespielt hat.
Für mich wäre es eine gute Lösung Vidal rechts hinten und dafür Reinartz und Rolfes im defensiven Mittefeld, da ich Schwaab nich wirklich stark finde. Finde Schwaaab so eckig, offensiv kommt leider nich viel rum und defensiv ist auch eher so lala, zwar solide aber manchmal auch dicke böcke drin.
Deswegen fänd ich die Variante mit Vidal sehr gut, man kann es ja nochmal ausprobieren
In der Nationalmannschaft spielt Vidal doch auch AUßenverteidiger oder? -
-
Zitat
Original von França
Ziemlich gut auf rechts, war gegen Gladbach shcon so.Hö? Da fand ich ihn ne Katastrophe. Heute aber große Klasse. Könnte ne Alternative, aber ich denke Schwaab ist erstmal noch vorn.
PS: Ne, in der Nati spielt Arturo soweit ich weiß im Mittelfeld.
-
Hansi ist ja auch nicht da. Ursprünglich war er ja als LV verpflichtet worden. Dort und auch gegen Gladbach fand ich seine Auftritte fürchterlich. Heute habe ich nicht gesehen. Denke aber, dass ohne weitere Verletzungen die Außenpositionen von Kadlec und Schwaab besetzt werden.
-
Zitat
Original von Erik M.
Hansi ist ja auch nicht da. Ursprünglich war er ja als LV verpflichtet worden. Dort und auch gegen Gladbach fand ich seine Auftritte fürchterlich. Heute habe ich nicht gesehen. Denke aber, dass ohne weitere Verletzungen die Außenpositionen von Kadlec und Schwaab besetzt werden.Hansi ist erst Mal beim Afrika Cup und Touré ist auch noch nicht direkt wieder eine Alternative. Daher ist er hinter Schwaab und Kadlec wohl der dritte Mann für die defensive Aussenbahn. Zurecht! In der Nationalelf hat er da tatsächlich auch sehr oft gespielt.
-
Unsere Rechtsverteidiger waren heute die Besten, Schwaab gegen Fortuna und Vidal gegen WOB. Gegen Gladbach hat er auf der Position katastrophal gespielt, heute hat er nahezu jeden Zweikampf gewonnen. Schwaab/Kadlec sollten erstmal gesetzt sein, sollten da Probleme entstehen, können wir auch hier reagieren, wenn Arturo das beibehält.
-
Zitat
Original von Shady_04
Unsere Rechtsverteidiger waren heute die Besten, Schwaab gegen Fortuna...Schwaab war gegen die Fortuna ganz schwach. Keine Ahung, weshalb du ihn so gut gesehen hast.
-
Zitat
Original von turtle 04
Hö? Da fand ich ihn ne Katastrophe. Heute aber große Klasse. Könnte ne Alternative, aber ich denke Schwaab ist erstmal noch vorn.
PS: Ne, in der Nati spielt Arturo soweit ich weiß im Mittelfeld.
Nope, als ich ich letztens Chile - Ecuador gesehen habe, hat er außen in 'ner Dreierkette gespielt. (Bin mir nicht mehr sicher ob's links oder rechts war...:levz1 ) -
Ganz starke Leistung von Arturo im Spiel gegen WOB auf der Außenverteidigerposition. Im Gladbach-Spiel war das aber noch das genaue Gegenteil. Für mich überwiegt hier der Eindruck aus dem Ligaspiel und ich finde dass man eine Halbzeit bei einem Testturnier nicht überbewerten sollte.
Insofern wäre ich weiterhin für Schwaabl hinten links und Vidal im defensiven Mittelfeld.
-
Du meinst wohl eher rechts.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Schwaab war gegen die Fortuna ganz schwach. Keine Ahung, weshalb du ihn so gut gesehen hast.
Keine Ahnung, weshalb du ihn so schwach gesehen hast. Hat viele Zweikämpfe gewonnen und im Gegensatz zu den meisten anderen auch mal was nach vorne versucht.
-
Zitat
Original von Shady_04
Keine Ahnung, weshalb du ihn so schwach gesehen hast. Hat viele Zweikämpfe gewonnen und im Gegensatz zu den meisten anderen auch mal was nach vorne versucht.
Schwaab war tatsächlich eine Katastrophe hinten und ganz schwach nach vorne.
Wie auch Arturo in der Verteidigerposition gegen Gladbach. Gegen die Schrauben widerum stark, immerhin gegen Dzeko. -