Auch wenn das gestern eine ordentliche Partie von ihm war, bin ich nicht wirklich überzeugt und glaube, dass sein Stammplatz nicht sicher ist. Jedenfalls nicht im defensiven Mittelfeld.
Vor allem offensiv kommt zu wenig von ihm.
Auch wenn das gestern eine ordentliche Partie von ihm war, bin ich nicht wirklich überzeugt und glaube, dass sein Stammplatz nicht sicher ist. Jedenfalls nicht im defensiven Mittelfeld.
ZitatOriginal von BigB
Ich finde eigentlich, dass Vidal durchaus nach vorne Akzente setzt. Spielt immer wieder starke Pässe in der Tiefe und leitet so schnelle Spielzüge ein. Sollte er neben Rolfes spielen, reicht das auch schon aus, weil dieser im Gegensatz zu Reinartz auch einiges nach vorne macht.
Allerdings bin ich auch skeptisch. Sobald Rolfes wieder im Team ist, sehe ich Vidal nicht unbedingt vor Reinartz positioniert. Aber soweit muss es erstmal kommen...
@ BigB
Ich meine gesehen zu haben, dass er ein paar schöne Pässe in den Lauf gespielt hat und daraus Offensivaktionen geworden sind.
Zitat:
Original von BigB
turtle04
Ich finde eigentlich, dass Vidal durchaus nach vorne Akzente setzt. Spielt immer wieder starke Pässe in der Tiefe und leitet so schnelle Spielzüge ein. Sollte er neben Rolfes spielen, reicht das auch schon aus, weil dieser im Gegensatz zu Reinartz auch einiges nach vorne macht.
Ihr zwei seid ja Superexperten - Vidal mache eine "ordentliche" Partie (so der eine - wahrscheinlich 4+?), der andere sieht den Stammplatz von Arturo gefährdet.
Hey, ihrzwei!
Immer wieder kann man sich nur freuen, dass ihr nix entscheiden dürft. Den zweikampfstärksten, konditionell überragenden, tolle Pässe spielenden Kämpfer Vidal auf die Bank setzen zu wollen, ist eine lächerliche Schnapsidee.!
ZitatOriginal von xNaipa
@ BigB
Ich meine gesehen zu haben, dass er ein paar schöne Pässe in den Lauf gespielt hat und daraus Offensivaktionen geworden sind.
Die sind mir offenbar entgangen oder ich habe sie automatisch unbewusst Toni Kroos zugeschrieben.
In dem Fall nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
ZitatOriginal von HarryGo
Den zweikampfstärksten, konditionell überragenden, tolle Pässe spielenden Kämpfer Vidal auf die Bank setzen zu wollen, ist eine lächerliche Schnapsidee.!
Außerdem war er der schönste von allen!
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Außerdem war er der schönste von allen!
Er vorkörperten diesen Kampf-bessenden Stil (mit seinen Tacklings und seine Art in die Zweikämpfe zu gehen) der für die Mannschaft sehr wichtig ist. Ist halt eine Kampfsau. Man braucht so einen Spieler im Team, der pusht automatisch die anderen.
Gut möglich das Rolfes mit Arturo (1,80m) spielt wenn Deridyok (1,91m) auf dem Platz ist, und mit Reinartz (1,89m) wenn Helmes spielt (1,83m).
Und wieder mal kann ich nur sagen: Go Harry, go!
Wenn du lesen könntest, würdest du sehen, dass ich Vidal ne richtig gute Partie bescheinigt habe und das nicht das erste Mal. Nichtsdestotrotz zeigt auch Reinartz Woche für Woche, was er kann. Deswegen wird der Platz umkämpft bleiben, dabei bleib ich.
Das hat nicht unbedingt etwas mit meinem persönlichen Wunsch zu tun, sondern ist viel mehr eine objektive Einschätzung, die hier sicherlich einige mit mir teilen werden.
ZitatOriginal von BigB
Die sind mir offenbar entgangen oder ich habe sie automatisch unbewusst Toni Kroos zugeschrieben.
In dem Fall nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Den langen direkten Ball auf Kießling vor dem 2:1 zB. hat Vidal gepielt. Ich glaube, der Querleger auf den freien Daniel Schwaab vor dem 3:1 kam auch von ihm. Immerwieder sehr genaue Seitenwechsel und lange Bälle aus dem DM kamen von ihm.
Alterjoe
BigB bekommt vor lauter Nörgeln und Motzen halt nur das mit, was er sehen will. Für ihn ist Vidal ein Durchschnittsspieler. Daran wird sich nichts ändern. Wahrscheinlich wird er demnächst vorschlagen, Sinke ins DM zu stellen.....
Turtle04 ist immerhin bereit, gute Leistungen im Einzelfall anzuerkennen, was ihn nicht daran hindert, im nächsten Satz die ebenso überflüssige wie absurde Überlegung anzustellen, ausgerechnet diesen Spieler auf die Bank zu setzen. Statt sich zu freuen, mit V. einen großartigen Kämpfer zu haben, der noch dazu seit Monaten dank Heynckes einen Aufwärtstrend hat, blökt Turtle geistigen Dünnpfiff.
ZitatOriginal von HarryGo
Alterjoe
BigB bekommt vor lauter Nörgeln und Motzen halt nur das mit, was er sehen will. Für ihn ist Vidal ein Durchschnittsspieler. Daran wird sich nichts ändern. Wahrscheinlich wird er demnächst vorschlagen, Sinke ins DM zu stellen.....
Nein nein! Vidal ist natürlich ein Weltklassemann. Deshalb stehen die Topklubs Europas und der ganzen Welt auch Schlange, um ihn zu verpflichten. Es kommt ja ein Gerücht nach dem anderen für dieses Juwel.
Scheint fast, als wäre es sinnlos...
ZitatOriginal von BigBNein nein! Vidal ist natürlich ein Weltklassemann. Deshalb stehen die Topklubs Europas und der ganzen Welt auch Schlange, um ihn zu verpflichten. Es kommt ja ein Gerücht nach dem anderen für dieses Juwel.
Peinliche Polemik. Für welche unserer Spieler gibt es denn Angebote/Gerüchte von "Topklubs Europas"? Höchstens für Adler. Und ganz sicher nicht für Vidals Konkurrenten im defensiven Mittelfeld.
Arturo ist unverzichtbar. Momentan denke ich eher, dass Rolfes es schwer haben dürfte, so schnell in die Mannschaft zu kommen, wie er sich das vorstellt...
Es wird kaum irgendwo in Europa den Fall geben, dass ein solches Bashing gegen hervorragende (Stamm) Spieler betrieben wird, wie dies BigB oder Turtle04 tun.
Besonders primitiv wieder der groß BigB: Er versucht sich in Ironie und merkt nicht, dass er auf üble Weise einen eigenen Spieler demontiert....
Keiner, der auch nur ein bisschen fair ist, wird leugnen können, dass Vidal eine Bereicherung für unsere Mannschaft ist. Ich sehe nicht den geringsten Grund, hin aus der Mannschaft zu nehmen.
Was wollt ihr eigentlch? Wollt ihr Vidal in die Wüste jagen?
Irgendwie ist es seltsam, wenn man vom Chef-Basher HarrGoHome vorgeworfen bekommt, man würde Bashing gegen eigene Spieler betreiben. Es gibt doch niemanden in diesem Forum, der übler über eigene Spieler (siehe Sinke) herzieht.
Du bist der beste, Harry! Steiger dich doch bitte nicht so künstlich in das Thema rein.
Kein Mensch macht hier Vidal nieder, aber es besteht bei der Konkurrenz nun mal die Möglichkeit, dass auch er mal auf der Bank landen könnte. Nochmal: Das ist nicht mein ausdrückliche Wunsch, aber es ist auch keinesfalls komplett absurd. Du bist einer der Spezialisten, die nur lesen, was sie lesen wollen. Deine Posts sind absurde Konstrukte voller hintergrundsloser Phrasen.
Und dass du zu differenzierter Betrachtung ebenfalls nicht fähig bist, das ist länger bekannt.
Gottogott...
Ich habe selten einen so undifferenzierten Beitrag gelesen, wie den von Harrygo.
ZitatOriginal von BigB
Irgendwie ist es seltsam, wenn man vom Chef-Basher HarrGoHome vorgeworfen bekommt, man würde Bashing gegen eigene Spieler betreiben. Es gibt doch niemanden in diesem Forum, der übler über eigene Spieler (siehe Sinke) herzieht.
Da stimme ich voll zu, Harry go home übertrifft sich mal wieder selbst.
ZitatOriginal von BigB
Danke Big B., Du hast mir damit einen Post abgenommen!
ZitatOriginal von xNaipa
@ BigB
z.B. beim 2:1 auf Kießling