ZitatOriginal von schnixFan
Ich habe selten einen so undifferenzierten Beitrag gelesen, wie den von Harrygo.
Echt? Dann kennsst Du aber keinen anderen Beitrag von Harry oder? Die sind alle so...
ZitatOriginal von schnixFan
Ich habe selten einen so undifferenzierten Beitrag gelesen, wie den von Harrygo.
Echt? Dann kennsst Du aber keinen anderen Beitrag von Harry oder? Die sind alle so...
Bashing go man go
man ist das alles witzig
das spiel gestern hat gezeigt wie er sich weiter entwickelt hat...gestern sehr stark im zweikampf und die richtigen pässe gespielt auf das wichtigste beschränkt und keine show abgezogen oder irgendwelche überzogenen grätschen angesetzt...schade, dass der schuss nich drin war
weiter so! sowieso schon immer einer meiner lieblingsspieler
Habe endlich mal keinen Aussetzer gesehen. Klasse und weiter so!
Vidal hat top-gespielt, wie fast die gesamte Hinrunde.
Seit H. da ist, ist er nicht wiederzuerkennen.
Außer verbohrten Vidalgegenern wie BigB und Ralli sieht das jeder ein.
als Rechtverteidiger taugt der aber gar nicht...
Na toll Sophia, da haben Harry und ich uns gerade versöhnt und dann kommt sowas von deiner Seite.
oh nein. da fehlt ein S... manche werdens wohl merken. jedenfalls taugt der (na wer wohl) als rechter verteidiger nicht. dass der da spielen muss verstehe ich wirklich nicht.
@ turtle: tut mir leid. manchmal klemmen die buchstaben hier...
@Turtle04
Verunsichere die liebe Sophia doch nicht, sonst denkt sie schlecht von uns ...
Sie hat ja recht, Vidal ist nicht gerade der ideale RV, doch notfalls, wenn Rolfes schon spielen sollte, kann er in Hoff. RV spielen. Eher als Schwaab.
ZitatOriginal von HarryGo
Vidal hat top-gespielt, wie fast die gesamte Hinrunde.
Seit H. da ist, ist er nicht wiederzuerkennen.
Außer verbohrten Vidalgegenern wie BigB und Ralli sieht das jeder ein.
Bn also Vidalhasser,weil ich ihn mal kritisiert habe,Du bist echt ein Held.
Gerade Du solltest mal vor Deiner eigenen Haustüre kehren
mag vidal wirklich gern und finde es bemerkenswert und auch berechtigt, dass er im ksta ne 1,5 bekommen hat und sozusagen spieler des tages war.
wenn er rv spielt, bekomme ich aber trotzdem immer angst. es ist nicht seine position und lässt sich gern mal überlaufen. was soll schlecht sein mit schwab? der spielt doch schon fast die ganze hinrunde ganz prima auf der position!?
Korallenbaer
Klar, Schwaab ist ganz okay, mitunter aber etwas holprig und in der Offensive mäßig. Für den Fall. dass Rolfes wieder spielen soll, was durchaus denkbar ist, könnte Vidal RV spielen.
Schwaab ist ein guter Mann, eine vorzügliche Verstärkung,
aber vl. nicht immer mit sicherem Platz in der Startelf.
ZitatOriginal von HarryGo
Korallenbaer
Klar, Schwaab ist ganz okay, mitunter aber etwas holprig und in der Offensive mäßig. Für den Fall. dass Rolfes wieder spielen soll, was durchaus denkbar ist, könnte Vidal RV spielen.
Schwaab ist ein guter Mann, eine vorzügliche Verstärkung,
aber vl. nicht immer mit sicherem Platz in der Startelf.
Rolfes und Reinartz warten auf Fehler des Gegners; Arturo provoziert sie.
Diesen wichtigen Job macht sonst keiner.
Im Moment weiß ich selber nicht wer neben Vidal spielen sollte: Reinartz oder Rolfes.
Einer bleibt übrig. Die Qualität von Stefan Reinartz sehe ich aktuell höher als die bei Simon Rolfes. Gut dass ich nicht der Trainer bin ...
Die Hinrunde fand ich Vidal überwiegend schlecht, das Spiel gegen Mainz indes war gut!
Finde es erstaunlich, wie sich Vidal hinsichtlich Temperament auf dem Spielfeld beruhigt hat. Vielleicht Jupps Verdienst. Jedenfalls hat er jetzt auch weniger gelbe Karten zu verzeichnen.
Wenn er so spielt wie gegen Mainz,können wir ihn auch gut gebrauchen.
Vidal ist so einer wie Calle Ramlow war, unauffällig aber enorm wichtig für das Team, er arbeitet viel von hinten herraus...
Seine Beurteilung vom ksta sagte für das Spiel gegen Mainz eigentlich alles. Wenn er meistens auf dem Niveau spielt, ist er im Mittelfeld unentbehrlich. Seine Flüchtigsfehler (gegen Mainz habe ich aber keinen gesehen) muss er generell abstellen, deshalb sehe ich ihn nicht gerne hinten rechts, auch wenn er spielerisch mehr drauf hat als Schwaab.
[]
Rolfes und Reinartz warten auf Fehler des Gegners; Arturo provoziert sie.
Diesen wichtigen Job macht sonst keiner.
genau das beschreibt ihn perfekt, für mich derzeit nichts dem ZM wegzudenken
vidal spielt momentan einfach klasse !!!
und wenn jetzt augusto wieder kommt ist das südamerikanische duo wieder zusammen