auf jeden fall!!! Renato und Vidal - einfach geil !!!
Arturo Vidal
-
-
-
gutes spiel mal wieder gemacht auch wenn er nich so viele offensivakzente gesetzt hat, aber defensiv alles abgeräumt und wieder viel gelaufen...so einen aggressiven spieler brauchen wir einfach in der mannschaft
-
meines erachtens kann er froh sein, dass er nach der grätsche von hinten gegen diesen jungen spieler mit v nach adlers bock nicht rot bekommt.
er stört nämlich dadurch entscheident den torschuss.
-
Das stimmt. Er hat Glück, dass Vukcevic nicht liegen geblieben ist und der Schiedsrichter ein Auge zugedrückt hat.
Aber so ist er halt. Spielt immer mit vollem Risiko. Zum Glück nicht mehr so übermütig wie früher.
-
Zitat
Original von Bplay
meines erachtens kann er froh sein, dass er nach der grätsche von hinten gegen diesen jungen spieler mit v nach adlers bock nicht rot bekommt.er stört nämlich dadurch entscheident den torschuss.
warum?Der hat doch weiter gespielt!Also richtig vom Schiri da auf Vorteil zu entscheiden.Wäre der Hoppenheimer liegen geblieben,sähe es anders aus!Wobei ich trotzdem nicht glaube,das er Rot bekommen hätte!
-
habe heute irgendwo in einem Artikel gelesen " nervt jeden Gegenspieler,der versucht, den Ball länger wie 2 Kontakte zu halten ",
das ist Arturo -
Auch wenn der Schiri auf Vorteil entscheidet kann er dem Spieler im nachhinein noch eine Karte geben. Allerdings sieht man sowas recht selten.
Das war gestern für mich die Szene des Spiels. Wenn der Hoffenheimer den Ball reinmacht oder Vidal die rote Karte bekommt, geht das Spiel ganz anders aus. Deshalb ziehe ich meinen Hut vor Arturo, dass er bereit ist sich wie ein Kamikaze für die Mannschaft zu opfern
-
Konnte gestern gut erkennen wie gut der Heynckes den Arturo im Griff hat. Nach seiner gelben Karte wollte er eigentlich wieder nicht aufhören zu meckern, doch Jupp ist sofort aufgesprungen und hat ihn gezügelt. Danach war er ruhig und hat wieder ein Top-Spiel abgeliefert wie letzte Woche. Ich bleibe bei meiner Aussage von letzter Woche.
"Spielt er immer so, dann wird er mein Lieblingsspieler!"Abräumer mit Reinartz, Giftig und mittlerweile gute sichere Pässe!
-
Gut dass Jupp Spanisch kann.
-
Zitat
Original von Bplay
meines erachtens kann er froh sein, dass er nach der grätsche von hinten gegen diesen jungen spieler mit v nach adlers bock nicht rot bekommt.er stört nämlich dadurch entscheident den torschuss.
Dachte ich auch. Ab in dieser Situation zeigte Hoffenheim mal etwas was sonst gar nicht deren Stärke ist: Fairness, bzw. Charakter. Der Vutschiwitschivic sah, dass er ne gut Chance hatte und wollte die lieber nutzen, anstatt zu simulieren. Wohlgemerkt: nutzen=2m am leeren Tor vorbeilegen
Direkt 2 Minuten später holte sich Vidal ja dann doch noch gelb durch n ähnliches Foul. Ich liebe die Vidal-Anlauf-Und-Mit-Beiden-Beinen-Rein-Grätschen, so wie sie nur er kann
Gestern fand ich ihn super, oft sehr überlegt und sicher von hinten raus geklärt und auch recht Zweikampfstark fand ich.
-
-
Wo sind die närrischen Spaßvögel geblieben, die Vidal in der Winterpause verkaufen, seine Karriere für gescheitert erklärt haben und ihn verkaufen wollten?
-
Also gestern hat er trotz einiger recht ruppiger und z.T. überflüssiger
Einlagen ein wirklich gutes Spiel gemacht.
Auch einige Pässe waren durchaus sehenswert - vielleicht macht er ja bald sogar sein Törchen, ich gönn´es ihm.
Ich hoffe das wird jetzt immer besser - scheinbar bekommt der Jupp das auch hin. -
Es wird wirklich spannend, wer auf lange Sicht für Rolfes weichen muss. Reinartz und Vidal nehmen sich derzeit nichts.
-
Zitat
Original von BigB
Es wird wirklich spannend, wer auf lange Sicht für Rolfes weichen muss. Reinartz und Vidal nehmen sich derzeit nichts.Reinartz gefällt mir von Spiel zu Spiel besser.
Gestern hat er ein starkes Spiel gemacht.
Schön, wenn es bei Bayer endlich "echte" Auswahl gibt und sich
niemand ausruhen kann. -
Zitat
Original von BigB
Es wird wirklich spannend, wer auf lange Sicht für Rolfes weichen muss. Reinartz und Vidal nehmen sich derzeit nichts.Schwaab!
Falls Rolfes denn diese Saison noch fit zurückkommt...
-
BigB am 17.01.10
Auch wenn das gestern eine ordentliche Partie von ihm war, bin ich nicht wirklich überzeugt und glaube, dass sein Stammplatz nicht sicher ist. Jedenfalls nicht im defensiven Mittelfeld.Vor allem offensiv kommt zu wenig von ihm.
Tja, unser Arturo Basher ist arg schweigsam geworden.
Weder ist Vidals Stammplatz gefährdet noch muss er aus dem DM raus noch ist er offensiv eine Pflaume, wie unser Vielschreiber BigB meint....War wohl nix!
Den eigenen Spieler runtergeputzt, dabei dreimal daneben gelegen.... -
Schweigsam? Ich? Da muss eine Verwechslung vorliegen! Habe doch allein auf dieser Seite 3 Beiträge geschrieben.
-
-
Du bist echt ein Vogel!
-
Zitat
Original von HarryGo
Den eigenen Spieler runterputzen,stimmt,da bist Du ja der größte ,hier im Forum
-