Fakt ist, das er nach der Verletzung von Rolfes noch viel wichtiger für uns geworden ist
Arturo Vidal
-
-
-
Ihr zwei Spaßvögel. Ich habe an folgenden Personen in den letzten Jahren Kritik geübt:
1. Skibbe -> Angsthasenfußball - hat den Gegner selbst BI stark geredet und der Mannschaft Alibis geliefert. Leider durfte er zu lange herumgurken.
2. Blabladia -> Ein aggressiver Typ, der mit fast allen Krach bekommen hat. Auch er wurde zu spät entlassen, so dass er noch absichtlich (!) das Pokalendspiel vergeigen konnte.
3. Sinke - wahrscheinlich ein netter Kerl, kann aber weder vom Tempo noch von der Technik mithalten. Hat letzte Saison mehrere Spiele maßgeblich vergeigt. Ein großer Unsicherheitsfaktor.
4. Schwiggel - Zum Glück von Jupp gleich zu Beginn seiner Tätigkeit in Lev. verkauft.Was ist daran falsch?
Das war's - ansonsten hebe ich bei unseren Spielern immer die Stärken hervor - so z.B. bei Vidal, Reinartz oder Schwaab. Sogar den manchmal ungeschickten Haggui habe ich verteidigt. -
Zitat
Original von HarryGo
Was ist daran falsch?Lies mal deine eigenen Beiträge, dann findest du die Antwort.
-
Sehr gutes Spiel heute, ohne Harakiri-Flugeinlagen.
Schöne Pässe - langsam wird das was. -
ganz stark find ich.
wie heute auch der kommentator meinte
"Für das Leverkusener Mittelfeld unverzichtbar, wenn auch nicht so spektakulär" -
Und wieder klasse.
-
Hat mir heute sehr gut gefallen. Nur bei zu hoher Führung hält er den Ball immer so lang bis er getreten wird. Aber das ist auch schon weniger geworden....muss an den Schmerzen liegen.
Weiter so, Junge! -
War für mich heute der beste Spieler
Weiter so! -
Klasse, Klasse.
-
Kompliment an den Jungen. Tolles Spiel wie schon in Hoffenheim, ganz wichtiger Aktivposten in unserem Team.
Wie Peter Herrmann gesagt hat: Ein kompletter Spieler, offensiv mit klugen Pässen und viel Übersicht und defensiv sehr stark und clever.
Einfach klasse, hoffe er zeigt es seinen Kritikern, die ihn gerne mal unterschätzen auch weiterhin, bin sehr froh, dass wir ihn haben !
-
-
starkes spiel!!!
-
Einfach immer so wie heute spielen!
Ganz starker Auftritt! -
Der Mann ist der Wahnsinn. Fightet um jeden ball, fast 100% Zweikampfquote, fantastische und schlaue Pässe, konstant gute Leistung. Einer unser wichtigsten Spieler!!!
-
Er braucht fast jede Woche ca 10-15 Minuten, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Der eine oder andere unnötige Ballverlust, danach mit einem starken Spiel. Reinartz und er machen das wirklich erstklassig im zentralen MF.
Ich würde ihm mal wieder ein Tor gönnen, ist schon eine Weile her. -
Hat mir auch heute sehr gut gefallen - die gelbe Karte war
eigentlich unvermeidbar, da musste er hingehen.
Für mich geht das Tor zu 50% auf seine Rechnung, da er klasse
den Ball erobert hatte. -
Bester Leverkusener Heute.......
-
Super Partie... gefühlte 7000 mal am Ball und 20 mal gefoult. Können sich viele ein Beispiel dran nehmen.
-
Viele Baelle gewonnen, aggressiv, wenig Fehler. weiter so!
-
Klasse!
-
Definitiv bester Leverkusener heute. Er macht immer ein dummes Foul in den ersten Minuten und steigert sich dann. Die 5. Gelbe war ein Witz.
-