Bester Mann, jip. Klasse Spiel. Immer eng am Mann, unheimlich viele Kilometer abgerissen, taktisch klug!
Arturo Vidal
-
-
-
schönes spiel - aber die fünfte gelbe totaler blödsinn. wenn er dafür schon gelb gesehen hat, hätten heute etliche bochumer nicht mehr auf dem platz stehen dürfen....
-
Zitat
Original von Derdi
schönes spiel - aber die fünfte gelbe totaler blödsinn. wenn er dafür schon gelb gesehen hat, hätten heute etliche bochumer nicht mehr auf dem platz stehen dürfen....Habe nur die Sportschau gesehen, aber so, wie er zu Begin von dem Bochumer gelegt wurde, der nichtmal gelb sah, dagegen war das echt ein Witz.
-
Schade, nächste Woche aussetzen wegen diesem bescheuerten Schiri.
Was für ein Kämpferherz:LEV5 und Kilometerfresser...:bayerapplaus -
heute eindeutig der beste Mann, unglaublich wie viel er gelaufen ist, sehr zweikampf stark und mit großer leidenschaft am werke bis zum schluss, das team hätte sich heute bei ihm kämpferisch noch ne scheibe abschneiden können
übrigens klasse mti welchem einsatz er das tor vorbereitet hat
-
ganz ganz starke Vorstellung wieder!
-
Bester Mann heute aufm Platz
Schade das er jetzt gegen Wolfsburg fehlt, aber immerhin besser als gegen Bremen. -
Spielt wie Barnetta eine ganz starke Saison bis jetzt !! SUPER !!
-
Ganz Stark . . .
Im defensiven Mittelfeld wie als außen Verteidiger.
Ihm hat man es angesehen das er den Sieg wollte wie er gekämpft hat in den letzten 2 min, Weltklasse
-
gehörte zu denen die versucht haben zu kämpfen
-
-
wie fast immer: top!
überall, wo ein bochumer auflief, war arturo schon da!!
-
Wie der sich in dieser Saison gesteigert hat ist einfach phänomenal und wohl das beste Beispiel für Jupps gute Arbeit. Einfach klasse, auch heute wieder!
Ich hätte vor einem halben Jahr nicht gedacht, dass ich das schreiben würde, obwohl ich ihn immer mochte, aber nun tue ich es: Ein ganz herber Schlag für uns, dass er nächste Woche nicht dabei ist. Im Moment ist er unverzichtbar für das Team!
-
super in form schade das er nicht dabei ist.. -.-
zum glück hat sich hypiää keine eingefangen. -
so wie sie ihn gereizt haben, ist es ein Wunder das er keine Rote sich eingefangen hat
echt super -
Zitat
Original von Mac-Bolek
super in form schade das er nicht dabei ist.. -.-
zum glück hat sich hypiää keine eingefangen.
spielt castro den maskenmann zur abschreckung und gut ist -
Ganz starkes Spiel, vor allem ist er diese Saison sehr vielseitig!:bayerapplaus
Gegen Wolfsburg kann man seinen Ausfall sicherlich kompensieren, aber hoffentlich bleibt seinen gute Form trotz der Zwangspause weiterhin so gut...
-
kicker-printausgabe 15.2.10 Seite 30 PERSONALIEN:
Arturo Vidal 22, musste am Sonntag wegen Leistenbeschwerden das Training abbrechen.
-
Nein..... :LEV16...hoffe er kann gegen Bremen auflaufen..nicht noch ein langzeitverletzter..
-
Zitat
Original von johny04
Nein..... :LEV16...hoffe er kann gegen Bremen auflaufen..nicht noch ein langzeitverletzter..Meine Güte, nicht gleich Schwarzsehen. Da steht "Leistenbeschwerden" und nicht "Kreuzbandriss"...
-
Kann mir einer in der Bundesliga einen besseren "Balleroberer"als Arturo Vidal nennen?
-