Ballfieber
Es gibt keinen Besseren!
Arturo ist ein grandioser Kämpfer, mit super gutem Zweikampfverhalten und mit irrer Kondition!
Arturo Vidal
-
-
-
Erste Halbzeit hat er wieder viel gegrätscht und unnötige Fouls begangen. In der 2. HZ kann er froh sein, dass er für diese Grätsche gegen Özil nicht Rot sieht. Trotzdem gerade in der 2. HZ Garant für den Punkt. Ganz viele wichtige Zweikämpfe gewonnen!
-
Oft ganz gut in den Zweikämpfen, hatte dennoch viel Glück nicht Rot zu bekommen...
-
Der eingesprungene Vidal ist schon gehobene Weltklasse...
-
Rot wäre es nur dann gewesen, wenn er Özil richtig getroffen hätte. Der konnte ja einfach weiterlaufen, insofern passt es schon
Hatte ein paar richtig starke Tacklings drin (zB gegen Frings im Strafraum).
-
Zitat
Original von Shady_04
Rot wäre es nur dann gewesen, wenn er Özil richtig getroffen hätte. Der konnte ja einfach weiterlaufen, insofern passt es schonAngeblich zählt aber schon der Versuch. Und da hatte er wirklich Schwein, die Proteste der Bremer absolut verständlich.
-
jip. Aber abgesehen davon bärenstark. Finde wohl, dass die Abstimmung zwischen ihm und Bender mehrfach nicht gepasst hat. Aber das ist kein Wunder, war ja glaube ich das erste Spiel zusammen.
-
Hat echt Glück gehabt, dass er nicht rot gesehen hat und der Versuch ist schon rot.
Sonst sehr starkes Spiel,aber etwas muss er noch lernen,den Ball shneller abzuspielen.
-
Wenn er Özil getroffen hätte, hätte er ihn mit seinem Oberschenkel abrasiert. Das heißt er wäre, sicher spektakulär, zu Fall gekommen, hätte sich aber nicht wirklich verletzen können. Von daher Gelb absolut gerechtfertigt, denke ich.
Was mich bei ihm so freut: Er hat seine lässigen, unkonzenzentrierten Phasen fast komplett abgestellt. Sicher besser als ein van Bommel, Frings oder Jarolim! -
sportal gibt ihm eine 4
fand ihn wieder grandios! Klar einmal hatte er Glück bei Özils Aktion, aber ich war auch auf 180 weil davor Bender klar gefoult wurde und ich hab ihm dabei gleich angesehn das er das auch so gesehn hat. Da war dann eine Schippe Wut mit drin und was das bei Arturo heißt wissen wir alle
Er hat sich ja sonst im Griff mittlerweile und sein Spiel gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser. Werd langsam ein richtiger Fan von ihm Kaum bis gar keine Fehlpässe mehr und diese bescheuerten Aktionen mit dem Ball im eigenen Strafraum ausspielen usw. lässt er auch und drischt den Ball auch mal wenns nötig ist raus! Schön so und leider wurde unsere meiner Meinung mit beste Defensivleistung der Saison überhaupt nich belohnt. Ein Adler Fehler und der Dauerdruck auf unser Tor sorgten für 2 Gegentore -
-
der arturo ist ein eminent wichtiger baustein. war er mir vor dieser saison immer noch z aufgeregt, ungestüm, und hibbelig, so zählt er in dieser form ganz klar zum besten, was die buli auf der 6 zu bieten hat.
dass man ihm für das ding da rot geben will, finde ich maßlos übertrieben. war nen taktisches foul, trifft er ihn, meinetwegen rot, da von hinten, und konter unterbunden. so ging der konter aber weiter.
im übrigen unterscheidet selbst das strafgesetzbuch hinsichtlich versuch und vollendung zwischen handlungsunrecht und erfolgsunrecht, weswegen, der versuch auch milder bestraft werden kann.
ich denke der fussball sollte sich nicht zwingend herausnehmen, hinsichtlich der pönalisierung von unerwünschten handlungen schlauer sein zu wollen, als generationen von rechtsgelehrten
gelb war ok, die leistung wieder klasse!!
-
Zitat
Original von BigB
Angeblich zählt aber schon der Versuch. Und da hatte er wirklich Schwein, die Proteste der Bremer absolut verständlich.
Das stimmt schon, der Versuch reicht (eigentlich) aus und Vidal hätte sich über rot nicht beschweren dürfen.
Bei solchen Fällen erinnere ich mich immer wieder an die Szene von vBommel mit einem versuchten Ellbogencheck gegen Pavel Pardo, der auch in einer nachträglichen Untersuchung ungeahndet blieb. -
Hat doch ganz klar zurückgezogen - sonst wär der Özil tot gewesen.
-
Zitat
Original von Nordisch
sonst wär der Özil tot gewesen.Lt Frings wars ja ein Mörderfoul.
-
Ach er hat ihn nicht mal getroffen also sollen die nicht so ein Theater draus machen mein gott. Sollen sich z.b. mal das Foul an Eduardo ansehen
-
Ist schon ne ziemlich klare rote Karte gewesen...da haben wir eindeutig glück gehabt.
Ansonsten ganz starke Leistung!
-
Momentan unser bester, nach Sami natürlich.
Nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu letzter Saison. -
Die Bremer sollen mal nicht rumheulen. Marin hatte gestern wieder die Fallsucht. Die Aktion von Almeida war auch nicht ganz sauber. Schaaf hätte auf die Tribüne gemusst.
Das der Bremer geht mir auf den Sack!
-
Zitat
Original von bayer-supporter
sportal gibt ihm eine 4fand ihn wieder grandios! Klar einmal hatte er Glück bei Özils Aktion, aber ich war auch auf 180 weil davor Bender klar gefoult wurde und ich hab ihm dabei gleich angesehn das er das auch so gesehn hat. Da war dann eine Schippe Wut mit drin und was das bei Arturo heißt wissen wir alle
Er hat sich ja sonst im Griff mittlerweile und sein Spiel gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser. Werd langsam ein richtiger Fan von ihm Kaum bis gar keine Fehlpässe mehr und diese bescheuerten Aktionen mit dem Ball im eigenen Strafraum ausspielen usw. lässt er auch und drischt den Ball auch mal wenns nötig ist raus! Schön so und leider wurde unsere meiner Meinung mit beste Defensivleistung der Saison überhaupt nich belohnt. Ein Adler Fehler und der Dauerdruck auf unser Tor sorgten für 2 GegentoreIch glaube nicht, dass es Vidal oder Jupp interessiert was irgendein zweitklassiges Sportportal für Noten gibt.
Die dürften nicht einmal die Kicker-Noten registrieren...Bis auf den "Platzverweis" war das wieder absolute Klasse von Vidal!
-
kann man irgendwo das "mörderfoul" nochmal sehen?
Damit ist aber nicht die Situation vorm 1-1 gemeint, oder? -