Bin wirklich echt baff! Seine Entwicklung bereitet mir dieses Jahr richtig Freude. Hat in allen Bereichen zugelegt. Spielt ruhiger aber immer noch wahnsinnig giftig. Dazu auch mit mehr Spielverständnis und guter Übersicht. Wirklich klasse das er jeden neuen Partner im DM mitreißen kann.
Weiter so!
Arturo Vidal
-
-
-
Sensationell!
Horschti
-
Klasse Leistung
-
Ein Genuss wieder heute ihm zuzusehen. Praktisch überall zu finden, gefühlte 99 % Zweikämpfe gewonnen. Saustark!
-
Wenn Arturo so weiter macht, ist er bald weg
Kenne kaum einen 6er, der so zweikampfstark und technisch perfekt ist. Der so eine Ruhe am Ball hat und eine immer bessere Spielübersicht entwickelt.
Den haben sicher so einige Vereine auf dem Schirm.
-
Och nö, jetzt fängt das wieder an...
-
nicht umsonst unumstrittener stammspieler...
einfach eine klasse saison!
so wird er auch in der champ. league bestehen, wenns so kommt... -
Unglaublich was der seit Wochen abliefert! Klasse!
-
Saugeiles Spiel heute!!!
-
-ohne worte-
-
-
Weltklasse. Note eins mit Sternchen. Besser kann man nicht spielen!
-
Moechte nicht von seiner starken Leistung ablenken, aber euch ist klar dass er heute eine unnoetige Gelbe kassiert hat?
Die 9.
Wenn er nae. Sa. in Dortmund nochmal zulangt muessen wir Felix Gluecksritter ohne ihn schlagen. Waere herbe.
Optimal, wenn er in Dortmund ungeschoren davon kommt und gegen Schalke z.B. den Affen-Kevin umnietet um dann gegen Frankfurt zu pausieren.
Gelb erst gegen Frankfurt (d.h. Sperre fuer Bayern) waere Super-GAU, aber ich habe da grosses Vertrauen, dass er bis zum FRA-Spiel mind. 1 Gelbe sieht -
Eine Aktion hat alles getoppt heute, wo er an der Mittellinie den Ball quasi über den Spieler gelupft hat... WAHNSINN!!! Ich wusste ja, dass er eine gute Technik hat, aber der ist ja sogar ein kleiner Dribbler wenn er will... Wenn er jetzt noch Tore macht, dann kann er alles!!
-
klasse leistung! für mich der beste mann heute!!
-
Weltklasse unser kleiner Krieger
Wird immer reifer und besser. Allerdings hat er sich noch nicht über 90 Minuten im Zaum, aber ich glaube ohne da Feuer wäre er nun mal ein ganz anderer Spieler!
Gegen Dortmund sauber bleiben und dann gegen die knappen die 10. gelbe abholen!
-
Für mich der grosse Gewinner der Saison.
Etwas muss man aber auch noch erwähnen, wahnsinn wieviele Kopfballduele der mit seinen gefühlten 1.40 gewinnt
-
der kicker gibt ihm nur eine 3, was haben die für ein Spiel gesehen bitte???
-
Zitat
Original von Erik M.
der kicker gibt ihm nur eine 3, was haben die für ein Spiel gesehen bitte???Frage ich mich auch, richtig klasse Spiel von ihm, von mir hätte er eine 1,5 bekommen... Klasse wie er sich diese Saison unter Kontrolle hat und seine Leistung abruft
-
Hmmm, bin da aber auch noch bissl geteilt und ziemlich hin und her gerissen in meiner Beurteilung.
Defensiv einer der Besten in der Liga, aber offensiv leider oft mit Fehlpässen. Ein aussichtsreicher Angriff unserer Manschaft gerät bei Arturo oftmals zur Luftnummer. Beobachte ich schon länger. Ist oft sehr ärgerlich.
Aber defensiv macht ihm dafür keiner was vor.
Wie hieß dieser angebliche "Agressiv-Leader" aus München nochmal? Bimmel??? Bommel??? Lächerlich. Völlig ohne Technik dieser Mann.
-
Bester Mann. Hat das Spiel an sich gerissen.
-